Montag, 19. Juni 2023

Ich glaub, ich muss mir mal eine andere Uhr zulegen..., schon wieder Nachmittag!

 Ich glaub, 

ich muss mir mal 

eine andere Uhr zulegen..., 

schon wieder Nachmittag!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

19.06.2023

Einen schönen guten Morgen,

unser wahrer Seiensgrund ist –  man glaubt es kaum – reine Glückseligkeit. Daraus besteht das Leben und das ist nach den Veden die Essenz des Lebens: Sat – Chit – Ananda, Sein – Wissen – Glückseligkeit oder besser Existens – Bewußtsein, transzendentale Wonne.



Wenn wir dies nicht spüren, zeigt es, wie weit wir uns vom Wesen der Schöpfung oder von uns selbst entfernt haben. In diesem Sinne ist der Transformationsprozess der Beginn der Rückreise.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

42 Tote bei Massaker in Schule in Uganda +++ Großdemonstration in Belgrad +++ Greta blockiert Öltanker im Hafen von Malmö/Schweden +++ Bald wieder Regen +++ Bandenschlägerei und Hitlergruß in Chemnitz +++

Beginnen wir mit der Ukraine: Leopard Trophäe | Macron will Putin verhaften. Der “Ost-West-Transmitter” macht gute Zusammenfassungen. 

Selenskyj appelliert an Schweiz: Waffen “unerlässlich” für Frieden (hier). “Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Schweiz aufgefordert, die Wiederausfuhr von Kriegsmaterial in die Ukraine zu erlauben. “Wir bitten um Waffenlieferungen, damit der ukrainische Boden wieder zum Territorium des Friedens werden kann”, sagte Selenskyj – “Wir brauchen Waffen, damit wir den Frieden in der Ukraine wiederherstellen können.” Die meisten Abgeordneten der Schweizerischen Volkspartei (SVP) blieben der Rede fern, weil sie darin eine Einmischung in die Schweizer Politik sahen. In der Schweiz gibt es eine Debatte, ob das Land seine rund 200 Jahre alte Neutralität aufweichen und den Widerstand gegen die Weitergabe von Schweizer Waffen an die Ukraine aufgeben soll.” Und in der Tat gibt es einige, welche die Jahrhunderte lange Neutralität der Schweiz beendet wissen wollen. Da das nicht so einfach geht, geht man Umwege: Der Nationalrat hat seine Zustimmung dazu gegeben, einen Teil der Panzer an Deutschland zurück zu geben. Deutschland verschachert diese dann an die Ukraine. Die Schweiz wäre sicher gut beraten, ihre Neutralität beizubehalten. Bei den beiden Weltkriegen brauchte man einen zentralen Ort, um ungehindert Geschäfte machen zu können. Noch heute lagern riesige Summen in Schweizer Banken ein, deren Nummernkontenbesitzer längst verstorben sind. Das Geld verfällt an die Schweiz. 

Scott Ritter über die Handlungen der NATO nach dem Misserfolg des Gegenangriffs: Welche Möglichkeiten hat NATO?


Sie hat überhaupt keine Möglichkeiten. Die Ebene,  der Umfang und die Härte des Konfliktes in der Ukraine ist für das Bündnis überhaupt nicht vorstellbar. Die NATO-Truppen sind zu so etwas nicht bereit, nicht ausgebildet und nicht ausgerüstet. Die NATO hat für solch einen Fall gar nicht das Versorgungssystem, vor allem bei der Versorgung und Unterstützung der Artillerie. Die NATO hat keine Armee, die der Erwähnung wert wäre. Alle NATO Kräfte sind über ganz Europa verstreut. Um diese zusammen zu bringen, muß man sie aus den Kasernen heraus führen. Für 80% der Truppen ist das gar nicht möglich. Die können die Kasernen nicht verlassen, weil ihnen die Ausrüstung dazu fehlt, sie haben kein Versorgungssystem – nichts. Und dann müssen sie durch ganz Europa zum Sammelpunkt transportiert werden. Dafür sind weder die Straßen, noch die Tunnel und Brücken ausgelegt. Wir kriegen schon hier Probleme. Europa hat keine Varianten. Darum war der Kongress in Vilnius so wichtig und darum haben die Ukrainer den Damm gesprengt. Das alles, weil die NATO vor der Tatsache steht, daß sie außer lauten Ankündigungen nichts haben. Sie fangen an zu begreifen, daß sich ihre schlimmsten Alpträume materialisieren. Russland wird in diesem bewaffneten Konflikt Ende Sommer oder Anfang Herbst siegen. Die haben die Zeit dafür. Was will die NATO dann machen? Also muß sie einen politischen Weg finden, diesen Konflikt zu beenden.

Die Leute reden über Polen. Verstehen sie, die polnische Armee taugt nichts. Sie kann keine Operation solchen Maßstabes durchführen. Während die Russen Spezialisten für so etwas haben. Sie haben ihre Meisterschaft ein ganzes Jahr perfektionieren können. Es gibt keine Macht auf dieser Welt, die damit besser fertig werden könnte, weil außer Russland sonst niemand in einer solchen Situation war.

Sie haben eine erstaunliche Verteidigungsdoktrin aufgebaut und die Ukrainer haben keine Chance diese aufzubrechen. Außerdem übten die Russen die Angriffsprinzipien um, wenn die Zeit dafür reif ist, eine Angriffsoperation in großem Stil durchzuführen, wozu sonst niemand in Europa in der Lage ist.
Die NATO hat also keine Variante, außer die, einen Ausweg aus der Katastrophe zu suchen, die sie selbst angerichtet hat.

Soweit Scott Ritter. Jede Lieferung von Kriegsgerät verlängert unnötig das Drama und das Sterben. 


Es ist nicht nur die Rüstungsindustrie, welche davon profitiert, es sind letztlich Wesen, welche parasitär von Leidensenergie leben. Das sind die eigentlichen Kräfte hinter den politischen Figuren. Dabei ist es völlig belanglos, ob wir diese Wesen Dschinns, Asuras, negative Außerirdische, Reptiloiden, Dämonen oder Gefallene Engel bezeichnen. Aber das ist die Macht im Hintergrund. Und genau das sollen wir nicht sehen; man macht sich über solche Auffassungen lustig. In Grunde ist das schon der Beweis, daß es real ist. Das ist ja das Ziel des Atheismus: Wenn es keinen Gott gibt, gibt es auch keinen Teufel. Der Teufel verschwindet aus der Optik, aus dem Sinn. Wie das 13. Sternzeichen, Alpha Draconis. Das ist die höchste Täuschung im Krieg: Der Feind läßt seit Jahrtausenden suggerieren, daß es ihn nicht gibt. Und dann kommt das Zeitalter der Aufklärung, das Zeitalter der Freimaurer und der rationalen Wissenschaft, welche uns versichern, daß es den Teufel natürlich nicht geben kann. Nur Narren glauben an so etwas… 

Größter Bundeswehreinsatz – Mali fordert sofortigen Abzug von UN-Mission (hier). “Seit dem Rückzug der NATO aus Afghanistan ist die Beteiligung an der UN-Mission Minusma der größte Auslandseinsatz der Bundeswehr. Immer wieder steht der Einsatz zur Debatte – auch hierzulande. In Bezug auf die gesamte Mission fordert Mali nun ein sofortiges Ende. Sie befeuere nur Spannungen.”

“Die Militärregierung des westafrikanischen Krisenstaates Mali hat den sofortigen Abzug der Mission der Vereinten Nationen aus dem Land gefordert. Die UN-Mission Minusma müsse Mali “unverzüglich” verlassen, sagte Außenminister Abdoulaye Diop vor dem UN-Sicherheitsrat in New York … “Die Minusma scheint Teil des Problems zu werden, indem sie die heftigen Spannungen zwischen den Gemeinschaften befeuert”, sagte der malische Außenminister weiter.

Die Bundeswehr sollte ursprünglich erst im Mai 2024 abziehen. Es darf noch einmal darauf aufmerksam gemacht werden, daß die Bundeswehr laut Grundgesetz ausschließlich eine Verteidigungsarmee ist und im Ausland nichts zu suchen hat. Das würde vor 25 Jahren von  Kriegsminister Struck, SPD, torpediert, der meinte, Deutschland müsse am Hindukusch verteidigt werden. Wie damals, so muß man den Genossen auch heute Kriegsbegeisterung attestieren. Ein Abzug ist also eine ethisch und juristisch richtige Entscheidung und sollte so schnell wie möglich umgesetzt werden. Deutsches Militär hat im Ausland nichts zu suchen. Das gilt natürlich auch für US-und anderes Militär. 

“Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“.

Karl Valentin

Die Anklage der Staatsanwalt­schaft Erfurt gegen den Weimarer Familienrichter Christian Dettmar. Eine kritische Analyse (hier). “Der Weimarer Familienrichter Christian Dettmar wurde von der Staatsanwaltschaft Erfurt wegen seines Beschlusses vom 08.04.2021 zur Maskenpflicht in zwei Schulen wegen Rechtsbeugung angeklagt … Es ist eines von deutschlandweit bisher zwei Verfahren, in denen gegen einen Richter bzw. eine Richterin im Zusammenhang mit einer Entscheidung, die Corona-Maßnahmen betraf, Anklage wegen Rechtsbeugung erhoben wurde.”

“Mit Beschluss vom 08. bzw. 09.04.2021, juris und openJur, hat Familienrichter Christian Dettmar den Leitungen und Lehrern der Schulen von zwei Weimarer Kindern sowie den Vorgesetzten der Schulleitungen untersagt, für die beiden Kinder und alle weiteren an den beiden Schulen unterrichteten Schüler das Tragen von Masken, Mindestabstände und die Teilnahme an Corona-Schnelltests anzuordnen. Außerdem wurde angeordnet, daß Präsenzunterricht aufrechtzuerhalten ist. Die Entscheidung wurde im Kern damit begründet, daß die genannten Maßnahmen das Wohl der betreffenden Kinder und Jugendlichen gefährden würden und die zugrundeliegenden rechtlichen Regelungen verfassungswidrig und nichtig seien.”

Den Schutz unserer Kinder wird ihm nun vorgeworfen. Aber der eigentliche Skandal ist es, daß Richter Dettmar viel zu wenig Unterstützung erfährt. Der Richter sei a) nicht befugt gewesen, und b) wirft man ihm Rechtsbeugung vor.

LION Media – Das Erbe Merkels: Weshalb die CDU nicht überleben wird – 18.06.2Q23

Bidens rätselhafter Auftritt in Connecticut – Welche Königin? (hier). “Kaum hatte er seine Rede vor Anhängern in Connecticut beendet, stieg Joe Biden von der Bühne. Viele fragen sich, was es mit seinem Satz »God save the Queen, man« auf sich hat. Seinen Gegnern spielt der Aussetzer in die Hände.” “Gott schütze die Königin!” Welche Königin? Ist König Karl eine Frau? Dieser scheinbar sinnlose Satz oder Versprecher ist weder sinnlos, noch ein Versprecher. Es geschieht ja bekanntlicher Weise nichts in der Politik zufällig. Das, was wir für uns dabei mitnehmen, ist ein klares Zeichen, daß er unter Kontrolle ist. Er punktet ja dadurch nicht, eher im Gegenteil, man macht sich über ihn lustig. Es ist auch ein Signal oder Zeichen an die, welche verstehen. Anders ist es nicht zu erklären.

Eklat um Kardinal Woelki (hier). “Ein Eklat rund um den Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki überschattet die zu Ende gehende Aachener Heiligtumsfahrt. Bei dem elftägigen traditionellen Glaubensfest sollte der Erzbischof am Sonntag die letzte große Open-Air-Pilgermesse neben dem Dom leiten. Schon im Vorfeld gab es Proteste gegen den Erzbischof, der vor allem wegen seiner Missbrauchsaufarbeitung in der Kritik steht. Nun wurde wegen befürchteter weiterer Demonstrationen am Rande der Messfeier die Teilnahme Woelkis abgesagt…” Der Wirbel um Woelki und das gesamte rituelle Brimborium steht symbolisch oder exemplarisch für den Zusammenbruch der Katholischen Kirche. Im Grunde ist es nicht symbolisch, sondern was wir hier erleben, ist bereits die beginnende Auflösung eines Milliarden-Schweren Vereins, welcher Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat. Alleine zwischen 1280 und 1860 fielen in Europa über zehn Millionen Menschen zum Opfer der Inquisition, heißt, wurden dramatisch zu Tode gefoltert. Weder die Organisation Kirche als solche, noch deren Geist hat auch nur den Hauch einer Chance, in die Neue Zeit zu gelangen. 


Kolossales Geständnis der WHO: Polio-Epidemien werden tatsächlich durch den Polio-Impfstoff verursacht! (hier). “Mittlerweile werden mehr Polio-Fälle durch Impfungen verursacht als durch Wildviren“, so der Titel eines brisanten Artikels der Associated Press, der sich auf einen schockierenden Bericht der WHO stützt … Aufgrund der mangelhaften Aufklärung wissen viele nicht, daß die diagnostizierten Polio-Erkrankungen keine Virusinfektionen sind, sondern Pestizid- und Insektizid-Vergiftungen. Die grösste Polio-Epidemie wurde damals verzeichnet, als am meisten Dichlordiphenyltrichlorethan (DDT) eingesetzt wurde. DDT ist ein Insektizid, das seit Anfang der 1940er-Jahre als Kontakt- und Frassgift eingesetzt wird und bei einer Vergiftung genau dieselben Symptome verursacht, die dem angeblichen Poliovirus angelastet werden. Eine akute Vergiftung äussert sich vor allem in neurotoxischen (nervlichen) Wirkungen wie Zungentaubheit, Schwindel, Zuckungen der Gesichtsmuskulatur bis hin zu Krampfanfällen und Lähmungen.” Es ist schwierig und müßig, gegen  permanente massenmediale und bildungstechnische Desinformation anzugehen. Die Lehrpläne für die Universitäten werden von der Pharmaindustrie gemacht, nicht von der Wissenschaft. Aber das ist egal, diese wurde ja auch komplett gekauft. Im Medizinstudium lernt man, daß Impfungen eine der größten – wenn nicht die größte – Errungenschaft der westlichen Medizin sei. Das wird so gelehrt und in den Medien verbreitet, die eigenen Eltern schicken ihre Kinder zum Impfen und überhaupt, wer das bezweifelt ist ein… egal. Daher sollten wir echte, wissenschaftliche Fakten zu Rate ziehen. Und das ist eine unabhängige Studie nach dem Goldstandard welche klar belegt, daß Impfungen nützen und schützen. Diese aber wurde bisher noch nicht vorgelegt. Und damit – und das ist eben harter Fakt – gibt es nicht den geringsten Beweis für die Nützlichkeit von Impfungen. Das kann jeder selbst recherchieren. Es ist wie beim Mond und vielen anderen historischen Gegebenheiten: Es wird ständig wiederholt, in den Nachrichten gebracht, es steht in Wikipedia, und doch gibt es keinen einzigen Beweis, daß jemals ein Mensch auf dem Mond war. 

Petition: Schluss mit Gender-Unfug! (hier). Gegen die Pervertierung und Verzerrung der Deutschen Sprache. Denn es geht nur vordergründig gegen die deutsche Sprache, es geht um die Menschen des deutschsprachigen Raumes! Interessanter Weise sind gerade jene, welche so auf Demokratie machen, jene, welche mit Vorliebe gendern. Dadurch mißachten sie billigste demokratische Standards, denn die überwiegende Mehrheit will eben nicht gendern.

Man versucht weltweit, Impftote mit Hitzetoten wegzuerklären. Tatsächlich aber sterben die meisten Menschen an Kälte, nicht an Wärme.

 


Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen