Sonntag, 18. Juni 2023

Lasst euch bitte nicht aus der Ruhe bringen.

 Lasst euch 

bitte nicht aus der Ruhe bringen. 

ulrich thomsen

https://t.me/UlrichThomsen

I c h B i n, [18.06.2023 17:51]

Die Schöpfung, Gott der Schöpfer des beseelten Lebens und das beseelte Leben insgesamt kann man nicht für immer einsperren, zu asphaltieren oder töten.

Man kann den jeweiligen Körper der Seele töten, aber nicht das beseelte Leben. Das beseelte Leben findet auch immer wieder einen Weg und die Kraft sich neu aufzubauen und neu zu entfalten. Auch kann man über den Washington D.C. Act. 1871 keine Vereinigten Staaten von Amerika repräsentieren, sondern nur das Empire. Vielleicht sollte Joe zur Kenntnis bekommen, dass die reptoide Queen des Empire am 08. September 2022 punktgenau verstarb. 

Die Bürgerrechtlerin und der ehemalige Präsident des LKA-Thüringen mögen gute Absichten haben und prangern einen Zustand an, welcher für einen souveränen Staat und souveräne Staatsbürger nicht tragbar ist, und wenden sich über eine Verfassungsbeschwerde an das Bundesverfassungsgericht und begründen diese damit, dass die Teilnahme Deutschlands an den Pandemieverträgen der WHO gegen das Grundgesetz verstößt. Findet den Fehler.

Sie provozieren als Bioholograme mit Bewusstsein. Mehr können sie nicht. Lasst euch nicht mehr provozieren. Sie ärgern sich auch. In den vergangenen Wochen hatte ich geschrieben, dass auch die Polizei gereinigt wurde und man trotzdem damit rechen muss, dass noch Reste vom Kabbalistischen vorhanden sein können. 

Grundsätzlich ist es aber alles abgearbeitet und die letzten energetischen Reste kommen auch noch weg. The Last Generation ist eine paramilitärische Einheit der Kabbalisten und die jungen Menschen sind in der Zwickmühle und aus dem Hinterhalt verführt und benutzt. Deswegen müssen Ermittlungen seitens der Schöpfungsordnung geführt werden und na klar ist Robert Habeck nicht erfreut darüber.

Das Märchen des Klimawandels mündet jetzt im Hitzenotstand bei 27 bis 30 Grad. Beigefügt ist auch ein Artikel der Bildzeitung aus dem Jahre 1957. 1976, in den 80-er, 1992 und 1993 waren auch extreme Dürre und Hitzejahre. Es war immer mal trockener und wärmer und dann wieder nässer und kälter. Das normale Wettergeschehen. Nur soll jetzt der angebliche Hitzenotstand zu weiteren Maßnahmen führen. 

Lasst euch bitte nicht aus der Ruhe bringen. Sie wollten Gott den Schöpfer des beseelten Lebens töten und sind gescheitert. Da bringt es auch nichts mehr, dass sie sich 3.000 € als Inflationsausgleich gönnen, aber finden sich noch gut dabei. Eine Provokation nach der anderen.

Die Statisten der teuflischen Kabale weltweit finden keinen Weg und keine Lösung mehr. Die Statisten sind nicht mehr da und doch zu sehen. Warum? Diese Frage stellen sich viele der Erwachten und leiden darunter und müssen sich noch der Drangsal stellen. 

Es muss alles heruntergefahren werden und die Nichtwissenden und die Wissenden auf die Veränderungen vorbereitet werden. Sonst hält es keiner aus. Die sog. Nichtwissenden fangen aber an zu hinterfragen und bilden innerlich eine Diskrepanz zum gegenwärtigen des politischen Schauspiels der sog. demokratischen Eilten und fangen an, auch zu erwachen. Das Wort Eliten ist schon eine Farce.

Im Frühjahr 2022 wurde der Oberbefehlshaber General John W. Raymond seiner Tätigkeit als Oberbefehlshaber entbunden und Donald Trump zum Oberbefehlshaber erkoren. Dann wurde Trump beauftragt, die teuflische Kabale zu internieren und der gerechten Strafe zuzuführen. Das sollte über Gitmo geschehen. Die Space Force war damals auch komplett energetisch und physisch unterwandert und wurde auch gereinigt.

Die Politik, bzw. die Politiker sind nicht alle Kabbalisten gewesen und verzweifelten zum Teil auch. Das sollte Berücksichtigung finden und fand es auch. Wer sollte wohl aus der Sicht der Kabbalisten in Gitmo aus dem Hinterhalt und vorgetäuscht unter falscher Flagge hingerichtet werden? 

Jedenfalls hatten sie die Zustimmung und den Auftrag bekommen, sich selbst zu richten. Das lief auch nicht so gut und darum wurde, nachdem alle Vorbereitungen zur kompletten Befreiung des beseelten Lebens von der teuflischen Kabale abgeschlossen waren, der Oberbefehlshaber Donald Trump seiner Berufung zum Oberbefehlshaber wieder enthoben und der Oberbefehl wurde wieder mit dem Jüngsten Gericht vereint. 

Präsident Putin bekam den Auftrag der Sonderoperation und führte diesen Auftrag ab Februar 2022 aus und betonte immer wieder, es sei kein Krieg, sondern ein Auftrag und eine Sonderoperation in der Ukraine. Präsident Putin eilte nicht von Arena zu Arena, sondern ging sehr besonnen vor und ließ sich nicht von den kabbalistischen Statisten provozieren. Die kabbalistischen Statisten hatten viel versucht und sind mit allem gescheitert.  

Die uns Beseelten von der teuflischen Kabale auferlegte Jesus-Geschichte sollte doch auch vom wesentlichen Ablenken und zur Spaltung unterstützend über die installierten Glaubensrichtungen zwischen dem beseelten Leben und Gott dem Schöpfer des beseelten Leben führen. Wen glaubt ihr haben sie wirklich an das Kreuz genagelt und sich ergötzt? Hättet ihr euer Kind geopfert? Die Gefangennahme von Gott dem Schöpfer des beseelten Lebens hatten sie später erreicht. Mehr nicht. Das ist jetzt auch beendet. 

Selbst die inszenierten Gedenkstunden, sei es in Buchenwald oder anderen Orten, waren doch nur zur Huldigung ihres Erreichten und vorgegaukelt wurde Betroffenheit.

Die ganzen Jahre wurde von der teuflischen Kabale nur gelogen, betrogen, getäuscht, drangsaliert, fehlgeleitet und vieles mehr, betreffend das gelebte und gewohnte Leben der Beseelten, welches sich in der Auflösung befindet.

Die Gläubigen, die Erwachten und die beseelten Überzeugten werden sich auch erschüttert zeigen oder zum Teil resignieren. Die Erkenntnis, dass das Gewesene eine komplette Illusion war, wird viele mit sich selbst hadern lassen. 

Darum ist es so wichtig, sich selbst zu verzeihen, damit anderen verziehen werden kann. Es ist uns allen so ergangen. Kann der Beseelte schon erkennen, dass er alles richtig gemacht hat? Das ist doch die große Frage. Ich denke ja. Jeder auf seine Weise. Das beseelte Leben will mit Freude gelebt werden und das ist auch gut so. 

Wir als Beseelte stehen zusammen kurz vor der Schwelle von umwälzenden Veränderungen und alles muss am laufen gehalten werden. Das wird uns gemeinsam in Verbundenheit gelingen. Macht euch bitte darum keine Sorgen. Das ist alles geregelt und vorbereitet oder schon abgearbeitet. Die Veränderung während des laufenden Betriebes. 

durch Gott, dem Schöpfer des beseelten Lebens, diesem beseelten Leben einen schönen Sonntag. Es gibt nur diesen einen Schöpfer des Beseelten.

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen