Montag, 3. Juli 2023

Der derzeitige französische Präsident Macron,

 Der derzeitige 

französische Präsident Macron, 


17 we are the News 💥

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1

es wurde in der Freien Presse durchgesickert, dass Macron offenkundig auf Befehl der jüdischen Kaiser und selbsternannten messianischen Könige der jüdischen Rasse, der Rothschilds selbst, die Frankreich und die EU kontrollieren, direkt an die Macht gebracht wurde. 

Die Rothschilds und Warburgs haben die EU geschaffen, um den jüdischen Plan des totalen Völkermords an der europäischen Rasse umzusetzen. Diese Tatsache wird von ihrem politischen Aktivposten Kalergi zugegeben, der dies auf Bodenebene für sie zusammenstellte. Dies erklärt auch, warum Frankreich sich mit Amerika zusammengetan hat, um Libyen zu zerstören, um das Monopol ihrer Rothschild-Herren zu schützen. 

Bei den letzten Wahlen manipulierte das Regime in Frankreich offen die Wahl gegen Le Pens Partei mit dem Verteilungssystem der Stimmzettel und wie sie an die Öffentlichkeit ausgegeben werden. Dies geschah, um Le Pens Partei einen großen Stimmenverlust zu bescheren, damit Macron und die allgemeine Fortsetzung des Auswahlverfahrens der jüdischen Eliten die Wahlen übertrumpfen konnten. 

In Europa ändern sich die Dinge jedoch schnell. Die EU verliert Italien, Ungarn, Österreich und Polen an die Nationalisten, und sie verliert Deutschland, das Herz der EU-Machtbasis. In Deutschland sind vor kurzem Tausende von Demonstranten auf die Straße gegangen und haben "Nationaler Sozialismus jetzt!" gefordert und skandiert. Die Zeichen stehen auf Sturm für Deutschland. Frankreich ist der andere wichtige EU-Akteur, an dem sich die jüdischen Eliten verzweifelt festzuhalten versuchen. 

In diesem sinkenden Schiff der bösen Pläne und Träume des jüdischen Establishments, Europa in Mordor zu verwandeln, haben wir die Nachrichten aus dem jüdisch kontrollierten Frankreich erhalten. Marie Le Pen wurde vom Regime gezwungen, sich psychiatrischen Tests zu unterziehen, um sicherzustellen, dass sie nicht geisteskrank ist, weil sie gegen den mörderischen Terrorismus des Islamischen Staates protestiert hat. Dies geschieht in einem erbärmlichen Versuch, nicht nur Le Pen, sondern jeden in Frankreich, der gegen die islamische Migration und den Zustrom des gefährlichen Dschihadismus nach Europa ist, als geisteskrank erscheinen zu lassen. 

Die eigentliche offensichtliche Botschaft lautet also, dass jeder, der die Politik des jüdischen Regimes zum Völkermord an der europäischen Rasse in Frage stellt, geisteskrank ist. Nehmen Sie dies als Lektion: Le Pen hat sich bei den Juden eingeschmeichelt, aber es ist alles vergebens. Der jüdische Talmud zitiert aus der jüdischen Thora: "Selbst die Besten der Heiden töten sie." Selbst wenn du also der beste Schabbos-Goj auf Erden bist, haben die Auserwählten deine Nummer auf einer Kugel. Das ist dieselbe Taktik, die die Juden anwandten, als sie ihr Sklavenlager namens UdSSR betrieben. Jeder, der sich dem jüdischen Establishment widersetzte oder es in Frage stellte, wurde von seinem Staat als krimineller Geisteskranker abgestempelt und in psychiatrischen Gefängnissen im Stil von Uhrwerk Orange weggesperrt und gefoltert. 

Heute setzen sich die jüdischen Machtgruppen auch dafür ein, "Antisemitismus" als Geisteskrankheit zu bezeichnen. Es sollte offensichtlich sein, warum. Sie werden dann rechtliche Grundlagen schaffen, um Menschen, die sich der verbrecherischen Herrschaft der jüdischen Rasse widersetzen, zu verhaften und in psychiatrische Gefängnisse zu sperren, wo ein Dr. Jewbergwtiz dann für ihre "Behandlung" sorgen wird. Jeder Nichtjude, der nicht glaubt, dass er ein sprechendes Tier ist, das vom jüdischen Gott hierher gebracht wurde, um Sklaveneigentum der einzigen menschlichen Wesen zu sein, die die Juden sind, ist geisteskrank, sagen die Juden....... 

Nun denn, sind wir fertig damit, die widerlichen kriminellen Behauptungen dieser inzüchtigen, außerirdischen jüdischen Wahnsinnigen ernst zu nehmen?

https://twitter.com/austerrewyatt1/status/1675606951692992516?s=19 

👀

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen