Mittwoch, 5. Juli 2023

SHAMAN — ИСПОВЕДЬ (музыка и слова: SHAMAN)

Noch etwas zum Nachdenken...


                     

Shaman (Russia)

Исповедь → Übersetzung auf Deutsch

  • 6 Übersetzungen

Übersetzung

Swap languages

Bekenntnis

Gib mir, bat ich zu Gott, die Kraft,

Des Lebens Weg zu bewältigen, lass mich

Alle Hindernisse überwinden

Lass mich meine Seele nicht verkaufen

Und mich weggehen, wenn es nötig ist

Gib mir die Kraft

 

Gib mir die Kraft

Zu atmen und mit verwundetem Herzen zu glauben

Gib mir die Kraft,

Mein schweres Kreuz zu tragen und nicht zu fallen

Lass mich

Dies alles durchleben

und bis zum Tode lieben

Erhörst Du mich, erlaube mir...

 

Lass mich nicht blind werden vor Schmerz, lass mich

Einfach bei mir bleiben

Gib mir, gleich einem Vogel, die Freiheit

Gib mir zu verstehen, was ich wert bin

Und zwei Schwingen auf meinem Rücken

Gib mir

 

Gib mir die Kraft

Zu atmen und mit verwundetem Herzen zu glauben

Gib mir die Kraft,

Mein schweres Kreuz zu tragen und nicht zu fallen

Gib mir die Kraft,

Dies alles zu durchleben

und bis zum Tode zu lieben

Erhöre mich, gib mir die Kraft ...

 

Und Du weißt

Wenn ich auch gefallen bin

Wenn ich ganz allein gelassen wurde

Ich habe immer den Kopf hoch gehoben

Und gesehen, wie Du auf mich schaust

und lächelst

Ich weiß, Du bist immer an meiner Seite

 

Lass mich

All das erleben

Und bis zum Tode lieben

Erhöre mich, gib mir,

gib mir die Kraft...

 

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen