Freitag, 7. Juli 2023

Auch wenn ich nicht alle Antworten habe,

 Auch wenn ich 

nicht alle Antworten habe, 

Qfs Die weißen Hüte, [06.07.2023 20:38]

https://t.me/QFSQwantum 

25.06.2023...Luke-Update::: 

In letzter Zeit habe ich mehr als eine E-Mail erhalten, in der ich meine Besorgnis über bestimmte Beiträge anderer zu „unserem EVENT“, dem Timing, den offensichtlichen Verzögerungen (?), sich ändernden Narrativen … zum Ausdruck brachte und „werden wir lange genug leben, um es zu sehen“? Passiert etwas? Wie hoch sind die Preise? Warum sagen Sie uns nicht, wer bei diesem „Film“ Regie führt?

Auch wenn ich nicht alle Antworten habe, um Ihre Ängste, Bedenken und Befürchtungen zu zerstreuen, werde ich mein BESTES tun, um Ihnen einen Einblick zu geben. Erstens, obwohl ich definitiv NICHT rosig bin ... finanziell ... hatte ich wie viele der Leser in den letzten Jahren so viel zu kämpfen ... bis zu dem Punkt, dass ich einige Jobs annehmen musste {wenn ich dazu in der Lage war}, um über die Runden zu kommen. Basierend auf dem, was ich als „Realität“ (glaube ich) kenne, bin ich jedoch völlig zufrieden damit, wo wir uns in diesem „Theater“ befinden.

Wie ich schon oft gesagt habe, verlaufen die „Tangenten der Korruption“ WEIT und TIEF. Mal sehen, ob wir „ein paar Punkte verbinden“ können, um eine klarere Landschaft zu zeichnen. Auf wen hört man, auf welchen „Guru“, wer ist eine „Autorität“? Manchmal ist es am besten, NICHT auf irgendjemanden zu hören ... Vertrauen Sie auf sich selbst und Ihre recherchierenden Recherchen, Ihre Instinkte ... auf das, von dem Sie wissen, dass es real ist!

WHO? Lassen Sie uns einige auflisten: Derek Johnson, Jaco, CaptKyle, MajFreddy, Chris Miller, Holly … Ich werde sicher ein paar weglassen. Der militärische „Geheimdienst“-Weg besteht darin, Informationen aufzunehmen, zu vergleichen, zu überprüfen, Fakten, Gesetze, Dokumentationen und alles, was Sinn macht, zu befolgen.

„Gurus“ … wenn Sie ihnen zuhören, denken Sie über ihre Motive nach. Wenn Sie dieses Ereignis des Dritten Weltkriegs, die Geschichte und unsere vielen Diskussionen verfolgt haben … die Tatsache, dass Trumps gesamte Präsidentschaft seit 2017 eine „militärische Geheimoperation“ war … anders als jeder andere Präsident zuvor.

Die „Punkte“: die 250-jährige Geschichte der sozialistischen/kommunistischen Agenda; der Papst, der Vatikan und die Jesuiten; die Krone; Freimaurerei; Rothschilds und Illuminati = khazarische Juden/Mafia/Bankiers; Gesetz von 1871; Fed-Reservegesetz;

 Bürgerkrieg ist eine LÜGE; 

Die Geschichte der amerikanischen Revolution ist eine LÜGE; Der Erste Weltkrieg ist eine LÜGE; 

Der Zweite Weltkrieg ist eine LÜGE; 

Völkerbund und UN = BÖSE; dein „STROHMANN“ = Betrug; deine BILDUNG = LÜGE; CFR & Bilderbergs = BÖSE; Bankerkriege = BÖSE; Wash D. C. & Congress = korrupt + böse; „Branden“ {FJB} = nicht „echt“; Wahlen = ALLE werden betrogen; 

NWO = BÖSE; Fiat USD = 0,02 – 0,04 $; 9/11, JFK, RFK, Pentagon = LÜGEN, TÄUSCHUNG, BETRUG; Bevölkerungsrückgang = „Realität“ für ALLE außer „Eliten“; COVID-19 = „Fälschung“; Vaxx = ein Mittel, um dich zu töten!!

WIR # Das Volk: Ihre Freiheiten, Rechte, Freiheiten, Souveränität ... Die verfassungsmäßige Republik ... ALLE gehören IHNEN, Ihrer Familie, Ihren Kindern und den kommenden Generationen!! Wie kommen wir/Sie dorthin?

Ich verfolge bestimmte persönliche Kontakte und deren Informationen/Informationen … nutze Urteilsvermögen: Was macht Sinn? Die Dinge sind „ereignisgesteuert“ … NICHT unbedingt durch einen Zeitplan geregelt. Wir befinden uns in einem stillen, Cyber-, verdeckten, betrügerischen KRIEG, einem Krieg der Infiltration und Täuschung … angetrieben von gegnerischen Kräften. SIE suchen die „GANZE ENCHILADA“… dauerhafte Veränderung und ein „neues“ LEBEN!! Aktionen ändern sich. EREIGNISSE = Zeitpläne und Strategien ändern sich. 

Als pensionierter Militäroffizier und ehemaliger Reserve Wing Plans-Offizier verstehe ich die Notwendigkeit einer Notfallplanung. Genau das haben Q, die Allianz, die Weißen Hüte, Trump, Putin, Xi Jingping, Modi und bin Salman getan. Wir stehen unter (teilweisem) Kriegsrecht, NG ist aktiviert und das Militär zahlreicher Nationen kämpft für das Wohl der GESAMTEN Menschheit. 

👇👇👇unten geht's weiter 😉 

Ich habe die Videos von kilometerlangen Zügen und Fahrzeugen im Einsatz gesehen. Ich habe um 3 Uhr morgens die Militärflugzeuge über meiner Wohnung gehört, sogar in der Innenstadt von Bellevue, sowie die Hubschrauber.

JA ICH GLAUBE!! 


@DavidWilcock‌‌ 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen