Mittwoch, 19. Juli 2023

Nach verdienter Pause mischt auch Traugott wieder mit!

 Nach verdienter Pause 

mischt auch Traugott wieder mit!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

19.07.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

nun werden die Berliner Schwimmbäder überwacht.  Kameras überall. Das Personal wird verstärkt. Die Zäune erhöhnt. Ohne Ausweis keinen Zutritt. Alle werden registriert. Die Wortmarke Polizei wird massiv präsent sein. Schwimmbäder in Berlin im Jahre 2023. Es wird an den Symptomen rumgedocktert, obwohl die Lösung so nahe liegt.

Wer kriminell oder im Geringsten straffällig ist, fliegt raus. nicht nur aus dem Schwimmbad, sondern aus Deutschland. Keine Schlägereien, kein Gekrapsche, keine Vergewaltigung, kein Messer mehr. Zusätzlich sparen wir jahrelange Alimentation. Die Realität ist anders: Muhammad und Youssuf kontrollieren Familie Schmitt. Denn deren dreijährige Tochter hat schon öfters Araber übel zusammengeschlagen…



Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Proteste gegen die Justizreform in Israel spitzen sich zu +++ Waldbrände in Griechenland +++ Baerbock will Putin für „Urverbrechen“ zur Rechenschaft ziehen +++ Trump droht nächste Anklage wegen Capitol +++

In eigener Sache: Nach einer fast dreiwöchigen Sommerpause zur Regeneration geht es wieder weiter. Es ist ein Marathon und wir wissen nicht, wie lange es noch dauert, bis Entscheidendes geschieht. Es gilt dabei zu bleiben und konstant den Prozess zu begleiten. Daher wird die Red. den Erscheinungsmodus aus zwei Gründen ändern. Erstens geschieht derzeit nicht so viel im Außen, und zweitens muß die Red. sich etwas schonen. Fünf Tage Ticker die Woche, einen Tag Post und einen Tag recherchieren. Vollzeit über drei Jahre geht nicht unbegrenzt. Daher jetzt ein probater Rhythmus. Jene, welche ich befragt habe, finden ihn sehr gut: Einen Tag Ticker – ein Tag Pause. Wenn etwas Wichtiges passiert, gibt es auch außerhalb dieser Reihe einen Bericht. Herzlichen Dank für euer Verständnis. 

“Geh du voraus, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht.” (und schon liegt man flach…)

Viel ist in der Pause nicht geschehen; im Grunde gab es nur zwei bedeutende Ereignisse: Den “Putsch” von Prigoschin in Russland und den Aufruhr in Frankreich. Bei dem Putsch kamen tatsächlich Soldaten und Söldner ums Leben. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß etwas inszeniert wurde. Aber so richtig scheint niemand Bescheid zu wissen; Pyakin meinte, Prigoschin sei “benutzt” worden. Daher spekulieren wir nicht weiter sondern stellen einfach nur fest, daß Putin und Prigoschin immer noch einen “guten Draht” zueinander haben. Dafür, daß der PMC Putin stürzen wollte/sollte… sehr merkwürdig. Ein Teil der Wagner-Söldner bildet derzeit Rekruten in Belarus aus.



Das andere waren die Aufstände in Frankreich. Aber es waren absolut überwiegend keine Franzosen. Die blieben weitgehend zu Hause wie Jane Birkin, welche ebenda tot aufgefunden wurde. Aber das nur am Rand. Was ist passiert? Ein weißer Polizist hat einen algerischen Jungen getötet, so die Erzählung. Und plötzlich überall Krawalle: Frankreich wird von der heftigsten Welle von Migrantengewalt seit 2005 heimgesucht, es brennt im ganzen Land. Es ist weniger Protest sondern hat schon etwas von Bürgerkrieg mit territorialer Sezession verlorener Viertel. Folgender Tathergang:

Was ist geschehen? In Frankreich gibt es den Straftatbestand “refus d’obtempérer” – Verweigerung einer Polizeikontrolle mit anschließender Fahrerflucht. In französischen Vorstädten ist das an der Tagesordnung: 22.200 Fälle 2022, fast 70 am Tag mit insgesamt 13 Todesfällen. In den afro-arabischen Arondissements sind Fahrer zu zehntausenden ohne Führerschein unterwegs und flüchten, wenn “Flicks” sie kontrollieren wollen. Beamten werden angefahren oder überfahren. Es kommt zu Verfolgungsjagden. Jüngst wurde in Grenoble ein Polizist 30 Meter lang auf dem Boden geschleift. Soviel zum Hintergrund. Der 17-jährige Naël, vaterlos aufgewachsen, hat 15 Strafeinträge. Fünf mal Verweigerung von Polizeikontrollen, BTM-Delikte, Schule abgebrochen, Fahren ohne oder mit gefälschten Nummernschildern, Versicherungsbetrug also die klassische Karriere eines Banlieu-Kriminellen. Naël entzog sich vor dem tödlichen Schuss bereits einer ersten Kontrolle und überfuhr bei der Verfolgungsjagd beinahe Passanten, wie Kameraaufnahmen belegen. Bei der zweiten Kontrolle wurde er erschossen, als er das Gaspedal durchdrückte und erneut zu fliehen versuchte. Der 38-jährige Polizist und Schütze heißt Florian M., ist verheirateter Vater und weis. Jetzt gilt er als Rassist und Kindermörder.  Er und seine Frau stehen unter Polizeischutz. Sein Leben ist bis auf weiteres ruiniert, von der Vorverurteilung bis hin zu psychischen und sozialen Folgen. Der zweifellos bedauerliche tödliche Schuss wurde Anlass für eine Welle der Gewalt, die Frankreich überrollte. Gebäude und Autos brennen, Plünderungen, Schießereien, verwüstete Innenstädte usw. Arabische und afrikanische Problemviertel sind inzwischen für die Polizei tabu. Die Medien berichten wie in den USA nach dem Tode von George Floyd im Mai 2020: Rassisten ermorden Schwarze…

Soweit zur medialen Berichterstattung. Zum anderen ist es durchaus denkbar, das solche Gewaltorgien erwünscht sind, denn dann ist es einfacher, einen Polizeistaat durchzusetzen. Zumindest in den Vierteln, wo die Einheimischen wohnen. Die Illuminati will Chaos, denn aus diesem will sie eine Neue Weltordnung erschaffen: “Ordo ab Chao”. Die Lösungen klingen oberflächlich betrachtet immer gut, schaut man tiefer, führen sie uns immer tiefer in die NWO.



In Deutschland z. B. haben wir in den Schwimmbädern massive Probleme. Die gebotene Lösung: mehr Polizei und mehr Überwachung ist genau das, was Ziel der NWO ist: Die totale Überwachung, selbst beim Sonnenbaden auf der Wiese. Daher bekämpft man nicht die Ursache, sondern die Symptome. Wir sollen uns schon mal daran gewöhnen.

Polizei schützt übergriffige Migranten vor Selbstjustiz polnischer Badegäste (hier). “Die Polizei musste im polnischen Bytom (dt. Beuthen) ca. 60 polnische Männer daran hindern, vier Migranten anzugreifen, die minderjährige Mädchen im Schwimmbad sexuell missbraucht haben sollen. Die Männer im Alter von 18 und 41 Jahren wurden von der Polizei verhaftet.” Hier sind zwei unterschiedliche Sichtweisen möglich: Man kann sagen, diese Polen sind rassistische Nazis, oder man kann sagen, sie beschützen ihre Frauen. Das ist die Wahl, die jeder hat: Wir sind politisch korrekt, oder wir stehen auf Seiten der Wahrheit.

Natürlich gibt es auch deutsche Kriminelle: Fünf Deutsche müssen in Untersuchungshaft (hier). “Ein Gericht auf Mallorca hat für fünf junge Urlauber aus Deutschland Untersuchungshaft angeordnet, weil sie eine Deutsche vergewaltigt haben sollen. Eine Freilassung gegen Kaution lehnte ein Gericht am Samstag ab, wie eine Justizsprecherin am späten Abend mitteilte. Ein sechster Urlauber aus Deutschland kam frei. Eine junge Touristin – ebenfalls aus Deutschland – soll in einem Hotelzimmer am Ballermann vergewaltigt worden sein.” Inzwischen sind nur noch vier Deutsche angeklagt. Das wichtigste an dieser Nachricht: Es sind Deutsche, Deutsche, Deutsche! Diese Deutschen allerdings haben merkrwürdige Namen: Serhat, Azad, Yakub und Baran. 



LION Media – Die Klima-Lüge: Wir erkennen die Strategie der Globalisten. (Die Evolution nach Schullehre sollten wir mit Vorsicht genießen.)

Baerbocks Abschluss-Arbeit geheim: Uni in London und Ministerin schweigen weiter (hier). “Das Rätselraten um Annalena Baerbocks Studium in London geht weiter. Weil Deutschlands Außenministerin (Grüne) immer wieder mit haarsträubenden Versprechern und wirren Aussagen auffällt, wollten Journalisten ihre Abschlussarbeit begutachten. Doch die ist streng geheim …  Ihrer mehrfach geänderten Biografie zufolge belegte sie von 2004 bis 2005 einen Masterstudiengang Internationales Öffentliches Recht an der London School of Economics … Obligatorisch ist ein Aufsatz (Essay) von 10.000 Wörtern. Selbst das Thema ist geheim. Annalena könnte ihre Arbeit freigeben, was der Transparenz gut tun würde. Macht sie aber nicht. “Ihr Studium der Politikwissenschaften in Hamburg hatte sie ohne Abschluss beendet … Auch die 2009 begonnene, aber nie beendete Promotion in Völkerrecht an der FU Berlin, eine Arbeit zum Thema „Naturkatastrophen und humanitäre Hilfe im Völkerrecht”, bleibt übrigens geheim.” Von Völkerrecht hat sie keine Ahnung, ihr Englisch entspricht nicht dem geforderten Standard. Ihre Allgemeinbildung ist extrem niedrig. Im Grunde bleibt nur ein Schluß übrig. Sie hat nie studiert. Garnichts. Braucht sie als auserwählte Young Global Leader auch nicht. Davon abgesehen:

„Deutschland hat mit Frau Baerbock eine echte Expertin“ (hier; Bza.) “Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko lobt im Doppelinterview seine Gesprächspartnerin, Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne).” Was darf Satire?

Ein älteres Video. die Red. brachte es bereits, doch einige haben es noch nicht gesehen. Kohl hat uns alle belogen, um über die Treuhand einen riesigen Reibach von 600 Milliarden zu machen. Im Grunde ein ungeheurer Skandal, wie die CDU den deutschen Souverän bestohlen hat.

Ukraine verliert viele Waffen bei Offensive, Angriffe im Süden (hier) “Die ukrainische Armee soll in den ersten Wochen ihrer Gegenoffensive 20 Prozent der Waffen verloren haben … 



Diese hohen Verluste konnten demnach in den folgenden Wochen etwas reduziert werden, weil die ukrainische Armee ihre Taktik änderte. Die Streitkräfte versuchten dann eher, die russische Armee mit Artillerie und Langstreckenraketen zu zermürben – und drangen weniger in russisch besetzte Gebiete ein. Allerdings sorgte diese Taktikänderung dem Bericht zufolge auch dafür, dass die Gegenoffensive langsamer voranging und teilweise sogar zum Stillstand kam.” Diese wenigen Sätze sind schön gefärbt und damit noch aussagekräftiger. Die Meinungen der Experten gehen von “Die Gegenoffensive ist gescheitert” bis “Es gibt keine Gegenoffensive”. Was es aber gibt, ist Streumunition, welche von den USA geliefert wurde. In einer Bombe sind viele kleinere Bomben, mit unterschiedlichem, teils interessanten Aussehen. Von einer Dose bis zu einem Schmetterling ist alles dabei. Ungefähr 80 Prozent der Streumunition kommt nicht zur Explosion. Nicht direkt, meist später und es zerfetzt dann zumeist Zivilisten und vor allem Kinder. BRD-Geschäftsführer Steinmeier hat sich dafür ausgesprochen. “Denn sie wissen nicht, was sie tun…” Extremitäten werden abgerissen, das Augenlicht geht verloren… Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Daher auch von den allermeisten Ländern international geächtet.
Steinmeier stellt sich hinter die Lieferung von Streubomben an die Ukraine (hier). 



“Am Sonntag stellte sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) hinter den Beschluss von US-Präsident Joe Biden, Streumunition an die Ukraine zu liefern.” Man könne den USA in dieser Situation nicht in den Arm fallen. 

“Der Einsatz von Streumunition ist völkerrechtlich illegal und per se ein krimineller Akt. Es handelt sich um Raketen und Bomben, die in der Luft zerbersten und unzählige kleine Sprengkörper freisetzen. Sie sind darauf ausgerichtet, wahllos Menschen zu töten und zu verstümmeln … Auch in den völkerrechtswidrigen Angriffskriegen gegen Serbien und den Irak setzten die Nato-Mächte Streumunition ein. Einem Bericht von Human Rights Watch zufolge warfen die Vereinigten Staaten und Großbritannien über dem Irak fast 13.000 Streubomben mit geschätzt 1,8 bis 2 Millionen Submunitionen ab. Berichte geben einen Eindruck von den fürchterlichen Folgen.

Vergessen wir nicht, daß damit die Asuras genährt werden. Diese parasitären Wesen ernähren sich von niederfrequenten Frequenzen. Leiden und körperliche Schmerzen gehören dazu und schmecken ihnen sehr gut. Daher findet jeder Krieg ihre Unterstützung; manche Kriege gehen direkt auf ihre Anweisungen zurück. Natürlich wird das in der Schule nicht gelehrt, denn die Interaktion der Logen mit diesen Wesen ist ja ihr Geheimnis und soll es auch bleiben.

“In dem Abkommen, das am 1. August 2010 in Kraft trat, verpflichten sich die 111 Unterzeichnerstaaten, „unter keinen Umständen jemals Streumunition einzusetzen, zu entwickeln, herzustellen, auf andere Weise zu erwerben, zu lagern, zurückzubehalten oder an irgendjemanden unmittelbar oder mittelbar weiterzugeben“. Man sei entschlossen, „das Leiden und Sterben zu beenden“, das durch Streumunition verursacht werde. Und man sei besorgt, dass „Streumunitionsrückstände Zivilpersonen, einschließlich Frauen und Kinder, töten oder verstümmeln“ könnten…”

Lagerung und Weitergabe sind verboten. Daher wurde Steinmeier angezeigt: Streumunition: Kriegseskalation und Strafanzeige gegen Steinmeier (hier). “Der Bundespräsident verletzt aus meiner Sicht das Kriegswaffenkontrollgesetz. Durch das deutsche Ratifikationsgesetz des Osloer Abkommens wurden im Kriegswaffenkontrollgesetz Streuwaffen neben biologischen und chemischen Waffen sowie neben Anti-Personenminen als verbotene Waffen eingeführt. Hierdurch ist der Umgang mit diesen Waffen verboten und mit Haft bedroht,” so der Kläger, Wolf Göhring. Hier die Anzeige gegen Bundespräsident Steinmeier im Wortlaut. Nochmals: Q sagte, die Menschen müssen es sehen. Und hier sehen sie, wie der oberste Vertreter der Bundesrepublik in Deutschland westliche Werte vertritt…

Der Geschäftsführer von Moderna hat vor laufender Kamera zugegeben, daß die Pandemie eine Inszenierung war. (hier). Wir wissen es, aber dem Kollektiv verschweigen es die Massenmedien. Daher sollte solche Art von Information geteilt werden, in Leserbriefen erwähnt werden usw.

Sobald der Film “Sound of Freedom” mit deutschem Audio verfügbar ist, stellt die Red. ihn ein. Mit Untertitel brachte die Red. ihn bereits auf Telegram hier. Bisher ist die Doku nach wahrer Begebenheit ein sehr großer Erfolg! Der Film ist bereits seit über fünf Jahren fertig, hatte aber massive Schwierigkeiten, in die Kinos zu kommen. Allerdings ist auch jemand von dem Film enttäuscht, da keine Namen genannt werden (hier). Hey, hey, hey…

Zum Abschluß schauen wir in eine moderne Schule, ein ganz normaler Schultag…:

Volksentscheide? Brandgefährlich für das System. Gute Satire:


 

Die nächsten Nachrichten gibt es am 21. Juli – also immer ein Tag Pause, ein Tag Info. Die Red. dankt ihren Lesern für ihr Verständnis.  

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen