Mittwoch, 25. Oktober 2023

24 Milliarden Euro deutscher Steuergelder für die Ukraine (Ohne EU-Geld)

 24 Milliarden Euro 

deutscher Steuergelder für 

die Ukraine 

(Ohne EU-Geld) 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

25.10.2023

Einen schönen guten Morgen,

wieder wurde eine Bombe entschärft. 


Diesmal in Kiel. 8.500 Menschen können zurück in ihre Häuser. Sooo viele Bombenfunde und Entschärfungen. Alle aus dem zweiten Weltkrieg? Nein, es sind statistisch seit 2019 deutlich zu viele. Daher glauben einige, daß es um etwas anderes geht.

Wenn Menschen evakuiert werden, bekommen sie nicht mit, was derzeit in ihrem Viertel geschieht. Eine Verhaftung? Die Aushebung einer satanischen Sekte? Eine Operation der White Hats? Eine durch einen “Bombenfund” verdeckte Aktion im Rahmen der weltweiten Sting-Operation? Schließen wir nichts aus, aber ungewöhnlich ist es schon… 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Hamas läßt wiederholt Geiseln frei +++Islamist in Duisburg festgenommen +++ Sahra Wagenknecht gründet BündnisSW-Partei +++ Macron bei Nethanyahu +++ weiterer Kandidat für Speaker ins Rennen geschickt +++ 24 Milliarden Euro deutscher Steuergelder für die Ukraine (Ohne EU-Geld) +++ Mrs. Faeser auf Mallorca im Urlaub +++

Zu Beginn unser Beileid den Angehörigen. 

Gunnar Kaiser hat uns verlassen. Er hat bereits am 12. Oktober 2023 seinen seit längerem kranken Körper abgelegt. Die Familie ließ es uns aber erst seit vorgestern wissen. Er hat uns nicht wirklich verlassen, er wird mit Sicherheit uns von der anderen Seite unterstützen. Behalten wir stets im Hinterkopf: Dies hier ist die Welt der “Maya”, der Täuschung, der Illusion. Möge er in Frieden weiter wirken. 

Die Geschichte Palästinas im 20. Jahrhundert, Teil 1: 1896-1939

“Prinzip der Übersättigung” – Israel und USA droht Überforderung an vier Fronten (hier). “Die Gefechte nehmen abseits des Gazastreifens auch an anderen Grenzregionen Israels immer weiter zu. Kommt es zu mehreren Frontabschnitten gleichzeitig, droht vor allem den USA eine Überforderung ihrer Nachschub-Verpflichtungen. Noch wartet die israelische Armee zwar mit einer Bodenoffensive im Gazastreifen. Dass sie kommen soll, daran gibt es … keinen Zweifel. Die USA unterstützen die Armee eigenen Aussagen zufolge bei den Vorbereitungen, haben aber auch Zweifel, ob die israelischen Streitkräfte für eine Bodenoffensive bereit sind. Es schwingt in Washington die Angst mit, dass Israel seine militärischen Ziele im Gazastreifen verfehlen könnte … Israel ist mittlerweile nicht nur an einer Front gebunden, sondern an vier … Dazu komme eine vierte Front bei Syrien … Man könne klar erkennen, daß die lokalen Terrororganisationen Hamas und Hisbollah mit dem Iran im Hintergrund versuchen, sowohl Israel, als auch seine Verbündeten an mehreren Fronten zu binden, damit sie nicht in der Lage sind, zentral alle ihre Kräfte im Gazastreifen zu bündeln.” Wohin wird das führen? Dabei ist es bisher noch um Taiwan ruhig geblieben. Eine Bodenoffensive hat zum Glück bisher noch nicht begonnen. Die Ukraine bekommt nunmehr weniger Unterstützung, gleichzeitig greifen die Russen an mehreren Stellen an. Der Krieg ist zwar für die Ukraine längst verloren, aber noch nicht für die Rüstungskonzerne. Da warten noch satte Gewinne. 

“Habe ich genug getan?”

Gunnar Kaiser

Israel fordert Rücktritt von UN-Generalsekretär (hier). “Im Weltsicherheitsrat in New York kommt es zu einer Auseinandersetzung. Vertreter Israels greifen Generalsekretär António Guterres scharf an, nachdem dieser sich für eine Feuerpause im Gazastreifen eingesetzt hat … Guterres zeige „Verständnis für eine Kampagne des Massenmordes an Kindern, Frauen und alten Menschen“ und sei nicht geeignet, die UN zu führen…” Es sei wirklich traurig, daß der Leiter einer Organisation, die nach dem Holokaust entstanden ist, solch schreckliche Ansichten vertritt. Mal abgesehen von dem Rechtschreibefehler ist das eine interessante Entwicklung. Die UN-Maurerei wird von der Zion-Bruderschaft angeklagt. Wie will das Böse gewinnen, wenn es in sich selbst zerstritten ist?

“Guterres hatte vor dem Sicherheitsrat den Schutz von Zivilisten im Gazakrieg angemahnt und sich besorgt gezeigt über „eindeutige Verletzungen des internationalen humanitären Rechts“. Weiter erklärte er zum Überraschungsangriff radikaler Islamisten auf Israel am 7. Oktober, es sei wichtig zu erkennen, „daß die Angriffe der Hamas nicht in einem Vakuum geschehen sind. Das palästinensische Volk ist 56 Jahre lang einer erdrückenden Besatzung ausgesetzt gewesen.“ Der Groll des palästinensischen Volkes könne die entsetzlichen Angriffe der Hamas nicht rechtfertigen, sagte Guterres. „Und diese schrecklichen Angriffe können die kollektive Bestrafung des palästinensischen Volkes nicht rechtfertigen.“

Möglich auch, daß Guterres ausgetauscht wurde oder unter der Kontrolle der White Hats steht. Wie sie das fertig bringen? Sie verhören die Satanisten. Wenn sie singen, kommen sie sehr milde davon. So haben sie sich hochgekämpft. Und sollte der Generalsekretär der UN Leichen im Keller haben, so bekommt er ein Angebot, daß – lassen wir es ruhig Mafiasprech sein – nicht ablehnen kann: “Du sagst vor der UN-Vollversammlung das, was wir dir sagen, oder wir packen deine Leichen aus.”  Natürlich haben sich die USA klar hinter Israel gestellt. Der Chabat Lubawitsch, der B’nai B’rith und das AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) haben die USA unter Kontrolle. Voll und ganz und schon seit vielen Jahren. Die Politik der USA wird gesteuert von Tel Aviv und dem Tiefen Staat von Peking. Baerbock unterstützte die Forderung von Guterres nach einem Waffenstillstand bei einem Treffen der EU-Außenminister nicht. Das verwundert nicht, da sie als Frau eine feministische Außenpolitik bevorzugt. Egal, ob Streubomben auf Zivilisten oder Bombardierung des Gazastreifens. 

“Blinken betonte, daß die Hamas nicht das palästinensische Volk vertritt. Palästinensische Zivilisten könnten nicht für das Blutbad der Hamas verantwortlich gemacht werden und müssen geschützt werden. „Es gibt keine Hierarchie, wenn es um den Schutz von zivilem Leben geht. Ein Zivilist ist ein Zivilist ist ein Zivilist, unabhängig von seiner Nationalität, ethnischen Zugehörigkeit, Alter, Geschlecht oder Glaube“, sagte Blinken.” Klingt gut! Volle Zustimmung! Aber, warum vergiften sie dann Millionen Zivilisten mit der Spritze? Es ist alles nur blabla… “They don’t care about us” (hier)

Erneut Vorstandschef bei russischem Lukoil-Konzern gestorben (hier). “Der Chef des russischen Ölkonzerns Lukoil ist tot – nur ein Jahr, nachdem sein Vorgänger ums Leben kam. Seit dem Ukrainekrieg häufen sich mysteriöse Todesfälle in den Chefetagen des Landes.”

“Der 66 Jahre alte Wladimir Nekrassow sei an einer akuten Herzinsuffizienz gestorben… Nekrassow hatte seit Jahrzehnten bei dem Unternehmen gearbeitet. Er war im vergangenen Jahr eingesetzt worden, nachdem der damalige Vorstandschef Rawil Maganow beim Sturz aus dem Fenster eines Moskauer Krankenhauses ums Leben gekommen war.”

Vor Maganow kam der Lukoil-Manager Alexander Subbotin angeblich bei einer heimlichen Behandlung gegen Alkoholsucht ums Leben. Seit vorigem Jahr wurden mehrere Manager russischer Konzerne tot aufgefunden. Q sagte, wir sollen darauf achten, wer in dieser Zeit zu Tode kommt. Es sind wahrscheinlich nicht die “Plötzlich und unerwartet” an der Spritze gestorbenen, sondern hier geht es um Topmanager, Politiker, Bankster etc. Es wird, wenn wir das richtig interpretieren, gesäubert. 

Das sind die Qualitätsmedien: T-online gestern: Israel schickt erste Bodentruppen. Auch bei RND wurde die Bodenoffensive gestartet. Laut Tagesspiegel-online ist man offenbar bereit, sie zu verschieben. Und das vor acht Stunden… Ja was denn nun?


 

Baerbock: Ukraine-Krieg dient der Neuen Weltordnung  (hier). “Daß es bei dem Ukraine-Krieg nur vordergründig um Europa oder gar die Ukraine geht, hat Außenministerin Baerbock nun ganz offen ausgesprochen. Es geht vielmehr auch in diesem Fall darum, der neuen Weltordnung mit Hilfe von Kriegen, Gain of Function-Pandemien und mRNA-Experimenten zum Durchbruch zu verhelfen. Allein der Gebrauch des Begriffs „Neue Weltordnung“ diente lange Zeit den Gutmenschen, sofort „Aluhut“ oder „Verschwörungstheorie“ zu schreien … Doch spätestens seit Angela Merkel selbst den Terminus im Januar 2019 in Davos auf dem Weltwirtschaftsforum gebrauchte und für eine „neue Weltordnung plädierte“, ist klar: Wieder waren angebliche Verschwörungstheoretiker einfach nur seismographische Warner…”

Zur Rettungsaktion ist Baerbock leider nicht fähig. Glücklicherweise hat Island das übernommen. Danke!


Fast richtig. Wie der Weltklimakonferenz in Kopenhagen sprach Merkel von einer “Neuen “Weltklimaordnung”. Holen wir das “Klima” raus, haben wir die Neue Weltordnung. Nixon bezeichnete die NWO als “New Deal” und Schwab als “Great Reset” bzw. “Vierte industrielle Revolution”. Es ist alles das selbe. Dann kam Corona, dann die “Klimaerwärmung”, dann der Ukrainekrieg, dann Israel…

„Bei dem Ukraine-Krieg geht es nicht nur um Europa und Ukraine, sondern es geht um die zukünftige Weltordnung.“

Baerbock

“Auch US-Präsident Biden hat schon im Februar 2022 erklärt, daß durch die siegreiche Beendigung des wieder aufgeflammten Kalten Krieges die „Neue Weltordnung“ unter Führung des Westens im großen, unwiderruflichen Stil weltweit zum Durchbruch kommen soll … die Ukraine wird als billiges Schlachtfeld benutzt, auf dem skrupellose Machtmenschen ihren Zielen einer Neuen Weltordnung ein ganzes Stück weiterzukommen hoffen. Schon jetzt ist dann aber auch klar, daß diese neue Weltordnung mit dem Blut von Millionen an Menschen erkauft ist. Mit dem Ziel den größten Teil der nach Kriegen, Genexperimenten und Gain of function-Pandemien noch übrig gebliebenen Menschen in dieser neuen Gesellschaft und Kultur des Todes (Johannes Paul II) zu versklaven. Wehrt Euch, bevor es zu spät ist!”

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist völlig unverständlich, daß das Kollektiv die warnenden Zeichen nicht sieht oder sehen will. Es ist nicht nur offen sichtlich, sondern sie sagen es uns klar und deutlich.

Priester-Sexparty in Diözese? – Polen: Papst nimmt Rücktritt von Bischof an (hier). “Im September hatte eine angebliche Sexparty von Geistlichen in einer Priesterwohnung in Dabrowa Gornicza die Kirche in Polen erschüttert. Dabei soll ein Callboy nach der Einnahme von Potenzmitteln ohnmächtig geworden sein. Durch die Verständigung des medizinischen Notdienstes flog die Party laut Medienberichten auf. Weil der Priester den Sanitätern den Zutritt zu seiner Wohnung verwehrt habe, hätten diese die Polizei gerufen, wurde berichtet.” Dadurch fiel die Homosexuellenparty auf. Der Bub, der die drei schwulen Priester begatten sollte, ist offensichtlich an einer Überdosis Viagra aus den Latschen gekippt.

Die WHO ist nichts weiter, als ein korrupter, globalistischer Betrug… Trump warnt vor der Weltregierung. Deutscher Untertitel.

Umfrage: „Hohes Sicherheitsrisiko“ – Zeitenwende: Willkommenskultur schlägt in Panik um (hier). “Die Deutschen lehnen die Massenzuwanderung nicht nur mit großer Mehrheit ab. Sie haben laut einer neuen Umfrage auch große Angst vor den zu hunderttausenden ins Land strömenden Muslimen … Knapp drei Viertel der Deutschen halten die Zuwanderung aus islamischen Ländern für ein hohes Sicherheitsrisiko.” Nur die Grün-Wähler sind begeistert … 62,5 Prozent fordern zudem, daß Menschen, die den Hamas-Terror gegen Israel auf deutschen Straßen bejubeln, „bestraft“ werden sollten. Die Wenigsten bejubeln Massaker; sie freuen sich aber, daß ihr Anliegen endlich von der Welt gesehen wird. 

Der Red. wurde kürzlich von einer Dame geschrieben, daß sie in Frankfurt nach Einbruch der Dunkelheit Angst habe, das Haus zu verlassen. Es passiert deutlich zu viel. Damit ist sie nicht die Einzige… 

Alternative zum Auto? Das kann das Sitzbank-Lastenrad für 8500 Euro (hier). “E-Lastenrad als Personentransporter: Beim Passenger Bike vom Stuttgarter Hersteller Mäx & Mäleon können Passagiere mit bis zu 100 Kilo mitfahren…” Schauen wir uns das Teil an. Es geht mit den Grünen zurück; gefühlt nach 1860.

Aus der Öffentlichkeit verschwunden – Chinas Verteidigungsminister Li Shangfu entlassen (hier). “Seit zwei Monaten ist Li Shangfu nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden, nun verkündete das Staatsfernsehen seine Entlassung als Verteidigungsminister. Er ist bereits der zweite Minister im chinesischen Kabinett, der gehen muß …  Seit einer Rede am 29. August war er nicht mehr öffentlich gesehen worden.” Kann es sein, daß Xi zwei Tiefstaatler hinaus geworfen hat? Anders ist diese Merkwürdigkeit kaum zu erklären. Xi setzt auf absolute Loyalität.

Integrationskurse. Aber nicht für Asylforderer, sondern für Schweizer! Gut so. Hilft beim Aufwachen. “Für Einheimische würden solche Kurse nötig… Die Grünen könnten doch ein Gesetz auf den Weg bringen, daß jeder Deutsche einen Arabischkurs belegen muß. Muß er natürlich selber bezahlen. 😉


 

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen