Sonntag, 22. Oktober 2023

Wir lassen uns den Stolz, ein Anon zu sein,

 Wir lassen uns den Stolz, 

ein Anon zu sein, 


Dirk Dietrich, [20.10.2023 02:27]

https://t.me/DDDDoffiziell 

1. Post von ULTRA Pepe Lives Matter 🐸: 

"Unabhängig davon, was irgendjemand öffentlich über Q sagt: Trump hat unzählige Male bestätigt, dass er mit Q zusammengearbeitet hat. Diese Tatsache wird sich nie ändern.

Ja, Q war eine Psyop. Aber eine gute Psyop, die Trumps Zielen diente. Wenn wir nicht in Echtzeit dabei gewesen wären, hätten wir es nicht bemerkt. Aber es ist passiert, und zwar öfter, als ich zählen kann. Was Q und Trump taten, war, den tiefen Staat und die satanische Kabale zu einer greifbaren Realität zu machen und nicht zu einer ätherischen Idee in unseren Köpfen. Das war wirklich von unschätzbarem Wert für mich und Tausende andere, und es setzte einen Dominoeffekt in Gang, der die sozialen Medien dazu zwang, Wahrheitsverkünder zu zensieren und zu verbannen, weil wir zu einer solchen Bedrohung geworden waren. Wir lassen uns den Stolz, ein Anon zu sein, von niemandem nehmen. Wir haben viel erreicht und Samen gesät, die bis zum heutigen Tag blühen." 

https://t.me/PepeMatter/17405 

2. Post von ULTRA Pepe Lives Matter 🐸: 

"Wie schnell vergessen die Leute die unzähligen Male, in denen Trump die Massenmedien buchstäblich angefleht hat, ihm direkte Fragen zu Q zu stellen. Er tat dies unverhohlen mit einem Augenzwinkern. Glaubst Du wirklich, dass es Zufall ist, dass er sein Lied am Ende seiner Reden eng mit WWG1WGA verknüpft hat? Das ist im Laufe der Jahre so oft passiert, dass es fast schon komisch ist, aber nur wenige erkennen es oder scheinen darauf zu achten. Vielleicht klingt das, was Q sagte, jetzt mehr denn je nach: 

"Es ist Eure Entscheidung, ob Ihr es wissen wollt." 

Den Anons wurde die Bürde des Informierens auferlegt. Die Unwissenden verharren in idiotischer Glückseligkeit. Doch sind es wir, die am Rande des Abgrunds weitermachen müssen und auf den Tag warten, an dem Babylon fällt und die Fesseln fallen. Vielleicht werden die Anons zu spirituellen Giganten, die in der Lage sind, die Unwissenden zu trösten und zu tragen, wenn der Abgrund seinen tiefsten Punkt erreicht. Anons gehören zu den am längsten leidenden Menschen, die ich kenne, und das formt einen Charakter in ihnen, den nur wenige haben." 

https://t.me/PepeMatter/17406 

Übersetzung des Videos: 

"Es waren hart arbeitende Patrioten wie Sie, die dieses Land aufgebaut haben, und es sind hart arbeitende Patrioten wie Sie, die unser Land retten werden. Es gibt keinen Berg, den wir nicht finden können. Es gibt keinen Gipfel, den wir nicht erklimmen können. Es gibt keine Herausforderung, die wir nicht meistern können. Es gibt keinen Sieg, den wir nicht erringen können. Wir werden uns nicht beugen, wir werden nicht zerbrechen. Wir werden niemals aufgeben. Wir werden niemals aufgeben. Wir werden niemals aufgeben. Und wir werden nie und nimmer nachgeben. Wir werden euch niemals im Stich lassen. Solange wir auf die Einheit vertrauen, haben die Tyrannen, die wir bekämpfen, nicht die geringste Chance. Denn wir sind Amerikaner. Und Amerikaner knien nur vor Gott und Gott allein. Und es ist an der Zeit, wieder von der Größe unseres Landes zu sprechen." 

Die vollständige Rede von Trump findet Ihr hier ab Minute 18:20 im X22 Report vom 7.8.2022 - Den Menschen wurde der Weg gezeigt - [D5] - Nichts kann das mehr aufhalten - Episode 2844 

https://t.me/DDDDoffiziell/9352 

3. Post von ULTRA Pepe Lives Matter 🐸: 

"Ich denke, wir sollten uns fragen, was Q eigentlich meinte, als er sagte, dass Israel aus einem ganz bestimmten Grund, der nie erwähnt wurde, bis zum Schluss aufgespart werden würde. Hypothetisch gesehen kommen wir einer Art Höhepunkt immer näher, wenn man bedenkt, dass dies nur noch so lange weitergehen kann. Das Jahr 2024 steht vor der Tür und die Voraussetzungen dafür, dass Trump sich am tiefen Staat rächen kann, sind nun endgültig geschaffen. Wenn Israel das letzte Land ist, auf das wir uns jetzt fokussieren, bedeutet das vermutlich, dass das Ende naht... Ich bin neugierig, was die anderen denken... Was glaubt Ihr, bedeutet es, wenn Q sagt, dass Israel an letzter Stelle steht? " 

https://t.me/PepeMatter/17408 

Übersetzung: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell 

Und viertens noch die zwei Q-Drops von einem Namensvetter, den mein Kumpel Abramowitsch geteilt hat: 

"Diese beiden Q-Tropfen sollten zusammen gelesen werden: 

Q916: 

Wir heben uns Israel für den Schluss auf.

Ein sehr spezifischer Grund, der nicht ein einziges Mal erwähnt wird. 

Q4281: 

Ziel [Ende]: König schachmatt setzen

Greift man den König zu Beginn des Spiels an? 

Israel ist zuletzt dran, weil es die Machtbasis des Königs ist." 

https://t.me/KanalCSAbramowitsch/28750 

Dirk Dietrich 

https://t.me/DDDDoffiziell

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen