VERGIFTE DEIN KIND
MIT DIESEN SUBSTANZEN
Klartext20/21-Gemeinsam
👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
UND DU
WANDERST AUF DIREKTEM WEG IN DEN KNAST! –
BIG PHARMA NENNT ES EINE IMPFUNG...
Dr. David Cartland hat alle Impfstoffbestandteile in einer Liste zusammengestellt, den Giftnotruf kontaktiert und um Klärung gebeten, ob die Inhaltsstoffe als gutartig oder giftig eingestuft werden.
Hier der Kern seines Gesprächs:
Er: ... ich würde einfach sagen, dass sie alle für den Menschen giftig sind… Sie werden in Düngemitteln verwendet… Pestiziden… Um das Herz zu stoppen… Um einen toten Körper zu konservieren… Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber ziemlich sicher als Gifte...
Ich: Wenn
ich meinem Kind bewusst und regelmäßig diese Stoffe [Formaldehyd, Tween 80,
Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat,
Sorbitol usw]
zuführen oder spritzen würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen… Aber was würde rechtlich mit mir passieren?
Er: Seltsame Frage… Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden… vielleicht mit Tötungsabsicht… und natürlich Kindesmissbrauch… Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden… Kennen Sie jemanden, der das mit seinem Kind macht? Das ist kriminell…
Ich: Eine
Industrie… Das sind die Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden… Mit
Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper sie nicht ausspült…
Weiter lesen
Quelle Dr. David Cartland
Vor diesem Hintergrund kann man das Verhalten von Britta Ernst, der ehemaligen Ministruierenden für Bildung in Brandenburg und Angetrauten vom Ich-kann-mich-nicht-erinnern-Kanzlernden, die Covid Impfung für Kinder generell und zudem noch vor der STIKO Empfehlung zu fordern, als Tötungsabsicht interpretieren. Es reicht nicht, sie für ihre Widersprüche beim Corona-Untersuchungsausschuss
nur "unter Druck" zu setzen.
ICH WILL HANDSCHELLEN KLICKEN HÖREN!
Ihr wollt
die Wahrheit 👇 👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen