Donnerstag, 19. Oktober 2023

Die Spannungen werden weiter steigen und die Menschheit in eine sehr ernste Lage kommen.

 Die Spannungen 

werden weiter steigen 

und die Menschheit 

in eine sehr ernste Lage kommen. 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

19.10.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

wenn es stimmt, daß Israel “als letztes drankommt”, dann würde das bedeuten: Es geht im Transformationsprozess auf der äußeren Ebene dem Ende entgegen. Israel ist ein wichtiger Baustein in der Neuen Welt-Ordnung. Warum, braucht nicht erklärt zu werden, es versteht sich bei den Wachen von selbst.


Die Spannungen werden weiter steigen und die Menschheit in eine sehr ernste Lage kommen. So ernst, daß etliche genötigt werden, aufzuwachen. Es wird immer mehr sichtbar, wer wo steht. Gegen Ende wird es immer heftiger. Wir behalten unseren Gleichmut, lassen uns nicht in den energetischen Wirbel hineinziehen und beobachten die Entwicklung. Und noch etwas: Es geht hier nicht darum, für eine Gruppe Partei zu ergreifen. Es geht darum, alle Seiten zu hören und niemanden auszugrenzen!

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Greta Thunberg bei Protest in London wg. Verkehrsbehinderung festgenommen +++ Kompetenz-Gerangel in der EU zu Nahost +++ Jordan als Speaker in USA gescheitert +++ deutsche Schleuser in Griechenland verhaftet +++ Umsatzeinbruch bei Tesla +++ Ex-Kanzler Kurz vor Gericht +++

Irans oberster Führer warnt USA: Angriffe auf Gaza müssen sofort aufhören – Muslimische Nationen “sehr aufgebracht”. Für das Kollektiv wird sich die Lage zuspitzen; wir wissen, daß es keinen atomaren Weltkrieg geben wird.

Kolumbiens Präsident: Israelischer Geheimdienst hat Hamas erfunden (hier). “Ausgerechnet Kolumbiens „Friedenspräsident“ Gustavo Petro bringt die Bundesregierung mit seiner israelkritischen Haltung in Bedrängnis. Petro zweifelt die Echtheit der Hamas an und vergleicht Israel mit den Nationalsozialisten.”

“Kolumbiens linkspopulistischer Präsident sieht in Israel den Hauptschuldigen für die Entwicklung im Nahen Osten. Der israelische Geheimdienst Mossad, so ist Petro überzeugt, habe die Terrororganisation Hamas erfunden, um das palästinensische Volk zu spalten.”



Doch Petro zündelt weiter, rief junge Juden auf, sich nicht an israelischen Kriegsverbrechen zu beteiligen … Für die deutsche Regierung wird das zu einem Problem, denn Deutschland finanziert mit vielen Millionen Steuergeldern den Friedensprozess in Kolumbien und hatte Petro eigentlich als Verbündeten eingeplant. Ob ein Präsident, der Israel mit Nazis gleichstellt, die Beziehungen zu Israel abbrechen will … auch weiterhin ein Nutznießer deutscher Steuermillionen bleiben kann, wird Berlin in Ruhe analysieren müssen.” Wir erleben einen gewaltigen weltweiten Reinigungsprozeß: Eine Seite steht fest und bis zum Tod für Israel, die andere Seite ist der Meinung, daß die Situation einmal gründlich analysiert werden sollte. Gysi behauptete auch, daß der MOSSAD die Hamas gründete und unter Kennern wird diese Tatsache nicht bezweifelt. Kuba, Venezuela und Nicaragua teilen überwiegend die Meinung des kolumbianischen Präsidenten.

Nach Chrupalla-Äußerung: Die AfD streitet über Israel-Politik (hier). “Der Krieg in Israel beschäftigt die AfD. Es herrscht Uneinigkeit über den Umgang mit dem Hamas-Terror. Ein Positionspapier der Fraktion soll helfen – es liegt der Berliner Zeitung vor.”

“Wie schon zuvor war es AfD-Chef Tino Chrupalla, der für Unmut in den eigenen Reihen sorgte. Am 11. Oktober, vier Tage nachdem die Hamas die ersten Raketen auf Israel geschossen hatte, schrieb Chrupalla beim sozialen Netzwerk X, dass der Angriff zu verurteilen sei. Er trauere „um alle Kriegstoten“. Nun müssten „die Staaten der Region auf Deeskalation setzen, um einen Flächenbrand abzuwenden. Diplomatie ist das Gebot der Stunde. Eine tragfähige Lösung für alle Seiten muß das Ziel sein!“

“Aber „Diplomatie“, „eine tragfähige Lösung für alle Seiten“? Auch dieser Tonfall missfiel mehreren Abgeordneten … Der verteidigungspolitische Sprecher der Fraktion, Rüdiger Lucassen, betonte: „Auf einen Angriff antwortet man nicht mit Diplomatie.“ Somit geschieht etwas sehr wichtiges und Wundervolles: Auch in der AfD beginnt sich jetzt die Spreu vom Weizen zu trennen. Das ist dringend notwendig. Außer den Maurern Gauland und Meuthen sind noch weitere Mitglieder mit fragwürdigen Äußerungen aufgefallen. Auf der anderen Seite ist es so, daß alle AfD-Mitglieder gegen einen Impfzwang gestimmt haben. Das ist ihnen zweifellos hoch anzurechnen.

“Der außenpolitische Sprecher, Petr Bystron, verurteilte die ‘terroristischen Angriffe aufs Schärfste’. Israel habe die volle Solidarität der AfD.”

Sollte Solidarität nicht der bekommen, der fest auf Seiten der Wahrheit steht? 

Truther Updates vom 15.10.2023 – FAKE NEWS

Strafen für Hamas-Jubel: Wegner fordert Haft für Israelfeindlichkeit (hier). “Berlins Bürgermeister Kai Wegner fordert, konsequent gegen israelfeindliche Demos vorzugehen. Er will harte Strafen … Versammlungen der vergangenen Tage in Berlin, bei denen Menschen die Terror-Angriffe der Hamas auf Israel gefeiert hatten, bezeichnete Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner als “inakzeptabel”. Es seien “Bilder, die ich aus der deutschen Hauptstadt nicht sehen möchte”, sagte Wegner am Dienstagabend…” 

Das passt nicht zu einem weltoffenen, toleranten Berlin, wo wir miteinander leben wollen, sondern das ist Ausgrenzung, das ist Hass.

Daß die (vermeintlichen?) Terroranschläge “gefeiert” wurden ist eine sehr unredliche, ja falsche Behauptung. Den Arabern ging und geht es um die Befreiung Palästinas, genau das skandierten sie: “Free Palästine!” (natürlich gibt es vereinzelt überall Chaoten). Ist es nicht Ausgrenzung, den Arabern das Demonstrationsrecht zu nehmen? Ist eigentlich auch Haft für Palästinenserfeindlichkeit vorgesehen? Wir wollen doch niemanden rassistisch diskriminieren! Es geht hier nicht darum, für eine Gruppe Partei zu ergreifen. Beide Seiten müssen gehört werden! 

Slavoj Žižek sorgt mit Eröffnungsrede zu Israel und Palästina für Tumult (hier). “Am Mittwochmorgen öffnet die Frankfurter Buchmesse fürs Fachpublikum. Doch sie hat schon ihren ersten Aufreger: Slavoj Žižek, Philosoph aus dem Gastland Slowenien, löste mit seiner Rede zum Nahostkonflikt Empörung aus.”

“Žižek sagte, er verurteile die terroristischen Angriffe der Hamas auf die israelische Bevölkerung, betonte aber, man müsse auch den Palästinensern zuhören und deren Hintergrund beachten, wenn man den Konflikt verstehen wolle.”


Daraufhin verließen einige Gäste den Saal.  Es sagte auch, daß er die Entscheidung, die palästinensische Autorin Adania Shibli nicht auf der Buchmesse auszuzeichnen, für skandalös halte. Mit anderen Worten: Wir dürfen nur eine einzige Seite sehen, dürfen den Hintergrund, also die Ursachen nicht beleuchten und brauchen dazu hören und niemanden auszugrenzen Konflikt nicht zu verstehen. Was würden Richter dazu sagen? Sie sind verpflichtet, beide Seiten zu hören und Neutralität zu wahren! Sollte das nicht eine grundsätzliche Selbstverständlichkeit sein? 

„Die ‚Wandlung der Gesellschaft‘ ist nicht so wichtig; sie wird sich natürlich und zwangsläufig ergeben, wenn der Mensch die innere Wandlung vollzogen hat.“

Krishnamurti

Israelische Streitkräfte erschossen ihre eigenen Zivilisten, sagt ein Überlebender des Kibbuz – Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says (hier; Engl.) “Yasmin Porat, eine Überlebende des Blutvergießens im Kibbutz Be’eri nahe der Grenze zum Gazastreifen, sagt, dass viele israelische Zivilisten von israelischen Streitkräften getötet wurden. Eine israelische Frau, die den Hamas-Angriff auf Siedlungen nahe der Grenze zum Gazastreifen am 7. Oktober überlebt hat, sagt, israelische Zivilisten seien “zweifellos” von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet worden. Dies geschah, als sich die israelischen Streitkräfte heftige Feuergefechte mit palästinensischen Kämpfern im Kibbutz Be’eri lieferten und wahllos sowohl auf die Kämpfer als auch auf ihre israelischen Gefangenen schossen.”

“Sie haben alle getötet, auch die Geiseln”, sagte sie dem israelischen Rundfunk. “Es gab sehr, sehr schweres Kreuzfeuer” und sogar Panzerbeschuss.

“Die Frau, die 44-jährige dreifache Mutter Yasmin Porat, sagte, daß sie und andere Zivilisten zuvor mehrere Stunden lang von den Palästinensern festgehalten und “human” behandelt worden seien. Sie war aus dem nahe gelegenen “Nova”-Rave geflohen … Ihr Bericht untergräbt jedoch die offizielle israelische Darstellung, wonach die palästinensischen Kämpfer vorsätzlich und mutwillig gemordet haben.” Daher soll das Interview nicht mehr in der Mediathek von Haboker-Hazeh enthalten sein. Es gilt für alle: Zivilisten sind außen vor zu lassen!

Die Red. hat massive Probleme, die Wahrheit zu finden. Das Baptistenkrankenhaus im Gazastreifen, angeblich von Kuweit finanziert, sei von einer Bombe/Rakete getroffen worden. 500 Kinder tot:

 

Hier aber sagen sie, würde es noch stehen, nur im Umkreis gab es Kämpfe…


Die Red. bedauert es, nicht korrekt informieren zu können. Vielleicht gab es nur wenige Tote? “Es gibt nicht 200 oder gar 500 Tote” – EU-Geheimdienste zweifeln Todeszahl in Krankenhaus an (hier).

Und noch etwas: Dr. Markus Krall ist Grabesritter. Man glaubt es nicht. Er will eine Partei der Mitte gründen. Kontrollierte Opposition?:


 

Klima-Aktivistin sorgt mit Pogrom-Aussage für Entsetzen: Fridays for Future bezieht Stellung (hier). “Die Fridays-for-Future-Aktivistin Elisa Bas soll in sozialen Medien von einer „Pogrom-Stimmung“ gesprochen haben – aber nicht gegen Juden. Der Aufruhr ist groß … Fridays for Future (FFF) hat sich von umstrittenen Äußerungen … die Elisa Bas getätigt haben soll, distanziert. „Die auf ihren privaten Accounts geteilten Aussagen stehen nicht für die Organisation“; teilte die FFF-Pressestelle in einer E-Mail an Medienvertreter mit. Weiter betonte sie, daß FFF den Terrorangriff der Hamas auf Israel „aufs Schärfste“ verurteilt und daß FFF Deutschland sich immer wieder „klar und unmissverständlich“ gegen jeden Antisemitismus positioniere.” Das ist die politisch korrekte Aussage: “Auf das Schärfste verurteilt” “klar und unmißverständlich gegen jeden Antisemitismus.” (Sie weiß nicht, daß Araber Semiten sind). Alles andere geht nicht durch und zieht Probleme nach sich. 

Auch Alice Schwarzer hat Probleme: Leipzig: Protest gegen Alice Schwarzers Auftritt beim Literarischen Herbst (hier). “Inzwischen jedoch gilt Schwarzer Teilen der feministischen Bewegung in Deutschland als Feindin und Gegnerin, die rassistische, trans- und frauenfeindliche Positionen vertritt.” Sie sei frauenfeindlich. Also gegen sich selbst. Alice Schwarzer, die Herausgeberin der “Emma” sei frauenfeindlich? Es wird immer absurder…

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 09.10.2023 – Ba’al-Kult inszeniert Massenopfer von Juden und Palästinensern als verhängnisvoller Versuch, Geld zu bekommen. Der MI6 habe eine False-Flag-Aktion gestartet. Der Chef sei Jude. Damit versucht das orthodoxe Judentum sich von den Khasaren zu befreien. Dann aber sagt er, Netanyahu habe die Operation gestartet. (Er soll die Armee sieben Stunden lang zurückgehalten haben). Die Zionisten wollen in ihr Kernland zurück, die Ukraine; das würde nicht zugelassen. UN-Sicherheitsrat: Kein Casus Belli für Israel; Iran hat Intell über Netanyahu; (das Video mit dem am Boden liegenden Jungen soll angeblich für einen Spielfilm gedreht worden sein);  Iron Dome sei nicht funktionsfähig; Liste von durch die Ukraine bestochene US-Politiker; Selenskyi und Trudeau und Kokain; die Tage der Elite seien gezählt, WHO-Tedros sagt, er habe den Impfstoff nicht genommen; Vorsicht, etliche Flüchtlinge sind absichtlich importierte Soldaten. Allerdings, so G. Decode, haben die White Hats die Kontrolle über ihre Hirnimplantate (s.”Der Plan”)

Krieg in Nahost – Die Spuren führen nach Moskau (hier). Ein überirdischer Artikel als Meinungsmache eines typischen Mainstream-Schreiberlings: Putin zündet die Welt an…

USA legen Veto gegen Nahost-Resolution im UN-Sicherheitsrat ein (hier). “Ein brasilianischer Resolutionsentwurf zur Krise in Nahost mit Fokus auf humanitärer Hilfe ist im Weltsicherheitsrat gescheitert. Die USA legten gegen den Text vor dem mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen am Mittwoch in New York ein Veto ein. 12 der 15 Ratsmitglieder hatten dem Papier zuvor zugestimmt, Russland und China enthielten sich.” Also keine humanitäre Hilfe. 

“Zudem verlangte der Text Bemühungen für ein Ende der Kämpfe und betonte die Relevanz der Zwei-Staaten-Lösung.”

 Und genau das will man nicht. Es wäre aber der Weg zum Frieden.

Russland geht in der Ukraine wieder zum Angriff über (hier). “Verbissen kämpfen beide Seiten um eine gute Ausgangsposition für den Winter. Während Kiews Gegenoffensive kaum vom Fleck kommt, stürmt Russland gegen eine ukrainische Bastion an.” Die Russen versuchen, Awdijiwka einzukesseln. Allerdings läßt die westliche Unterstützung der Ukraine stark nach. Wenn sie gänzlich versiegt, haben die Ukrainer noch Material für eine Woche. Und dann? Dann müssen sie kapitulieren und der Westen wird sich aus der Angelegenheit rausziehen. Schließlich muß er jetzt seinen Fokus und seine Unterstützung Israel zukommen lassen…

Raketenalarm: Die Schauspieler waren schon besser. Oder sollen wir das sehen? (hier).



Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen