Dienstag, 17. Oktober 2023

Man kriegt mit, wie nervös alle hier sind.

 Man kriegt mit, 

wie nervös alle hier sind.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

17.10.2023

Einen schönen guten Morgen,

es ist schon merkwürdig, wie das Demonstrationsrecht ausgelegt wird. Daß es überhaupt ausgelegt wird. Für A darf man demonstrieren, gegen A nicht. Wie kann das in einer Demokratie sein? Sollten nicht beide Seiten das gleiche Recht besitzen?


Und wenn es um Ethnien oder Nationen geht, wird dann nicht eine Seite rassistisch benachteiligt? Es wurde uns ständig beigebracht, Rassismus nicht zu tolerieren. Jetzt aber werden laufend Urteile erlassen, welche klar diskriminierend sind. Was ist mit Deutschland, wenn sich Juden schützend bei einer Demonstration vor Palästinenser stellen müssen? Was ist, wenn Juden einen Platzverweis bekommen, weil sie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung  nutzen? In Israel demonstrieren Juden für Palästinenser. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Private Sachsen machen Grenze dicht +++ erste Glätteunfälle +++ Scholz plant Besuch in Israel +++ Deutscher Auslandsgeheimdienst warnt vor Flächenbrand in Nahost +++ Füllmich in Untersuchungshaft; bisher nichts Neues +++ China warnt Israel +++

Wir kommen nicht umhin, uns nochmals ausführlich mit Israel und Palästina zu beschäftigen. Dadurch gerät anderes ins Hintertreffen, aber das werden wir nachholen. Mit der Bitte um Verständnis, die Red.


Nahost-Konflikt in Berlin: Freies Palästina verboten  (hier). “Auch auf den Straßen Berlins war der Krieg in Israel und Gaza am Wochenende wieder spürbar. Dabei wird immer offenkundiger, daß Palästina-Solidarität in jeglicher Form durch Polizei und Politik unterbunden werden soll und als vermeintliche Verherrlichung des Hamas-Terrors verstanden wird … Nach Angaben eines dpa-Reporters riefen sie Slogans wie „Free Palestine“ und brannten Pyrotechnik ab. „Aus den einzelnen Gruppen wurden dann vereinzelt Palästinafahnen gezeigt und pro-palästinensische Ausrufe skandiert“… Zuvor war eine für Samstag angemeldete propalästinensische Demonstration des Vereins „Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost“ verboten worden. Wie der Verein auf Facebook erklärte, habe sich daraufhin Vorstandsmitglied Iris Hefets mit einem Plakat auf den Hermannplatz gestellt, auf dem stand: „Als Jüdin und Israelin: stoppt den Genozid in Gaza“. Die Polizei habe ihr das mit Verweis auf ein Versammlungsverbot untersagen wollen, heißt es weiter in dem Post, Hefets habe aber darauf bestanden, „dass sie als Einzelperson das Grundrecht der freien Meinungsäußerung hat“. Darauf hätten sie die Po­li­zis­t*in­nen zunächst in Gewahrsam genommen, später jedoch zurück an den Hermannplatz begleitet, wo sie dann ungestört ihr Schild hochhalten konnte.” So geht es bei vielen Demos vor Gericht hin und her und schließlich werden – entgegen den Artikeln des Grundgesetzes – die palästinensischen Demos verboten. Jetzt geht es sogar soweit, daß diskutiert wird, ob man Palästinenserschal/Tücher verbieten soll oder nicht (hier).

“Mit einem offenen Brief fordern Eltern aus Neukölln die Bildungssenatorin nun auf, ihre Anweisungen zum Umgang unter anderem mit dem Tragen des Palästinensertuchs an Schulen zurückzunehmen. In dem Brief, der der taz vorliegt, heißt es, die Un­ter­zeich­ne­r*in­nen hätten das Schreiben der Senatorin „mit großem Entsetzen“ zur Kenntnis genommen. Die Anweisungen haben aus ihrer Sicht „verheerende Folgen“ und seien „diskriminierend“.

Jetzt gibt es nach dem Problembär auch ein Problemtuch… Und natürlich einen Problembuchstaben. Zzzz… In Berlin wurde die Wortmarke “Polizei” offenbar von massiver Mobilisierung überrascht (hier):

“Dann habe es einen heftigen Zustrom von Menschen zum Potsdamer Platz gegeben, woraufhin die Polizei die bis dahin nicht untersagte Demonstration dann doch verboten habe.”

Es kommen mehr als 50 Leute? Dann schnell verbieten. 

„Wer auf deutschen Straßen die Hamas feiert, sollte aus Deutschland ausgewiesen werden“ (hier). “Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil hat Unterstützern der Terrororganisation Hamas mit einer Ausweisung aus Deutschland gedroht. „Wenn jemand, der auf deutschen Straßen die Hamas feiert, nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann sollte er aus Deutschland ausgewiesen werden“, sagte Klingbeil…”

“Wer unsere Werte nicht teilt, wer Antisemitismus und Terror unterstützt, dem wird der deutsche Pass verwehrt.“

Das alles ist merkwürdig. Zum einen brauchen wir doch dringend Fachkräfte, heißt es. Zum anderen wären beim Antisemitismus die Araber gegen sich selbst, denn sie sind Semiten. Dann fragt man sich, ob andere dringend unsere Werte, wie z.B. “Streubomben auf Zivilisten” unbedingt teilen müssen. Das ist viel verlangt! Wenn sie das nicht gut finden, fliegen sie raus? Eine weitere entscheidende Frage, die sich stellt: Welche Beweise haben wir für den Terror der Hamas? Stichhaltige, faktenbasierte Beweise. Wenn die HAMAS vom Mossad gegründet wurde, was sogar SED-Gysi behauptet (hier), inwieweit ist der israelische Geheimdienst dafür verantwortlich? Feiern die Demonstranten wirklich die Massaker? (wenn es die Greultaten wirklich gegeben hat?) Wollen die Demonstranten nicht viel mehr auf die Lage in Palästina aufmerksam machen? Auch interessant: Warum spricht er von Pass und nicht von Personalausweis? Dann natürlich stellt sich die Frage, ob die BRD – zur treuhänderischen Verwaltung eines Teilterritoriums des Deutschen Reiches – überhaupt befugt ist, Arabern einen deutschen Paß auszustellen. Wie wir sehen, Fragen über Fragen… 

Festivalgelände nach Massaker: »Man kriegt mit, wie nervös alle hier sind«. In der Tat, der Moderator hat sehr nervöse Hände. Glaubt er, was er sagt? Hunderte Tote sind weggeräumt, aber nirgendwo ist Blut zu sehen. Etliche ausgebrannte Autos. Man würde eigentlich nur durchlöcherte Autos erwarten. Summa summarum: Bleiben wir kritisch! Bilde sich jeder seine eigene Meinung. Achten wir auch auf unsere innere Stimme, trainieren wir diese. Hat es auf diesem Platz tatsächlich ein Massaker gegeben?

Babys aus Plastik, Horror-Bilder aus Syrien – Die übelsten Fakes im Hamas-Krieg (hier). “Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit“, formulierte ein US-Senator vor rund 100 Jahren…” Ein sehr raffinierter Artikel. Aber: Wenn das alles Fälschungen sind, wo sind dann die echten Opfer? Es empfiehlt sich, den Artikel zu lesen. Darin werden die toten Kinder als Opfer eines Gas-Angriffs von Syriens Diktator Assad gezeigt. Aber jetzt wird das Problem noch größer: Assad hat keine Kinder vergast! Warum sollte er syrische Kinder töten? 

Zusammenkunft in Katar – Hamas-Chef trifft iranischen Außenminister – Gespräche über »Ziele des Widerstands« (hier). “Der Chef der Terrororganisation Hamas hat eine Woche nach dem Überfall auf Israel den iranischen Außenminister getroffen. Beide Seiten kündigen eine weitere Zusammenarbeit an – und Teheran verbreitet Drohungen … Im Anschluss an das Treffen wurde auf der Hamas nahestehenden Telegram-Kanälen verbreitet, die Terrororganisation und Iran hätten eine weitere Zusammenarbeit vereinbart, um die »Ziele des Widerstands« zu erreichen…”

“Im Verlauf des Treffens lobte zudem nach Reuters-Angaben Amirabdollahian den Überfall der Hamas auf Israel als »historischen Sieg«, der der israelischen Besetzung palästinensischer Gebiete einen Rückschlag versetzt habe.”

Katar gehört seit ca. 15 Jahren zu den wichtigsten Unterstützern der Hamas, politisch wie finanziell. Hamas-Chef Haniyyeh lebt in Katar. Es ist sehr schwierig, herauszufinden, was wirklich gespielt wird. Ist wirklich Krieg, gibt es Tote? Ist es eine Operation unter falscher Flagge? Wenn ja, von wem? Dient das zur Ablenkung? Wenn ja von was? Entscheidend für die Übernahme Palästinas durch die Juden war definitiv die Balfour-Deklaration Großbritaniens im Jahre 1917. Ziel und Sinn: Wenn die Juden den Engländern helfen, durch den Eintritt Amerikas Deutschland im ersten Weltkrieg zu besiegen, wird im Gegenzug England das Protektorat Palästina dem internationalen Judentum abtreten. Daher wurde wurde rechtzeitig 1915 die Lusitania versengt (das durfte das Deutsche Reich, da die Lusitania mit Waffen vollgestopft war und somit als Kriegsschiff galt) mit etlichen Amerikanern an Bord. Um ihre Ziele zu erreichen, bringen sie ihre eigenen Leute um. Wie in Pearl Harbour oder im Golf von Tonkin. Das führte zum Eintritt der USA in den WKI. Man hat sich arrangiert, denn man wußte jetzt, daß die Mittelmächte den Krieg verlieren würden.

„Verehrter Lord Rothschild,

ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:

Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, mit der Maßgabe, daß nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.

Ihr ergebener Arthur Balfour“

Alois Irlmaier und Israel-Gaza – von S. Nobel

Gasa Gaz und die 3 Kontrollringe (hier). Gas wurde gefunden in Gaza… Das kommt noch dazu!

Am 22.09. präsentierte Netanjahu “Neuen Nahen Osten” ohne Palästina bei der UNO-Generalversammlung. 


Dort waren keine besetzten Gebiete mehr eingezeichnet, sondern das Westjordanland, Ostjerusalem, der Gazastreifen und der syrische Golan waren einheitlich blau als israelisches Staatsgebiet eingefärbt. Auch die Kritik an Israels Premier wächst, von links und von rechts. Die Mehrheit der Israelis ist überzeugt, dass Netanyahu und seine Koalition für das Sicherheitsdebakel an der Grenze zu Gaza verantwortlich sind. (hier; Bza.).

Nach Pro-Palästina-Beitrag: FC Bayern kündigt Gespräch mit Mazraoui an (hier). “Bayern-Profi Noussair Mazraoui sorgt mit einem Pro-Palästina-Beitrag für Aufsehen. Der Verein kündigt ein Gespräch mit dem Verteidiger an und bekräftigt seine Haltung.”

“Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, damit sie den Sieg erringen. Möge Gott den Toten Gnade schenken, möge Gott ihre Verwundeten heilen.”

Johannes Steiniger (CDU) fordert Bayern München auf, sofort Konsequenzen zu ziehen und Mazraoui umgehend rauszuschmeißen. Ganz klar die falsche Meinung. Solche Nazi-Sprüche werden nicht geduldet. Außerdem hat er eine palästinensische Flagge gepostet. Die Red. distanziert sich klar und deutlich gegen jede Art von Gewalt gegen Zivilisten. Egal welcher Nationalität. 

Relativierung von Hamas-Terror Antisemitismusbeauftragter fordert Verschärfung des Volksverhetzungsparagrafen (hier). “Angesichts der Relativierung des Hamas-Blutbads in Israel durch Palästinenser-Unterstützer in Deutschland werden Forderungen nach einem umfassenden und scharfen Vorgehen gegen antisemitische Hetzer laut.”

“Wir müssen ihnen die Resonanzräume nehmen, ihre Moscheen, ihre Cafés und Vereine dichtmachen und das Geld konfiszieren, das sonst für den Terror in der Welt genutzt würde.«Karin Prien (CDU)

Was – die Moscheen verschwinden? An anderer Stelle war zu lesen, daß sie abgeschoben werden würden? Manche Probleme lösen sich von selbst. Natürlich ist der Volksverhetzungsparagraf dehnbar wie Gummi; alles und jeden kann man damit belangen. Wir haben bereits erlebt, daß jene, die in der Ukraine für Frieden sind, Volksverhetzer seien: Wer gegen Waffenlieferung an die Ukraine ist, befürworte den russischen Angriffskrieg. Wegsperren!

MARKmobil Aktuell – Neue Grenzkontrollen – 10.10.2Q23. Aserbaidschan wurde von Israel militärisch gegen Armenien unterstützt; Donald Trump sollte von Samuel Bankman-Fried bestochen werden…

Polen vor Machtwechsel ++ Opposition bei Parlamentswahl vorn. Tusk: „Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden“ (hier). “Die seit 2015 regierende national-konservative Partei „Recht und Gerechtigkeit“ (PiS) von Regierungschef Mateusz Morawiecki (55) liegt nach der Parlamentswahl zwar vorn (36,8 Prozent laut Nachwahl-Umfrage), verfehlt aber die absolute Mehrheit … Szymon Holownia (47, Dritter Weg) freute sich: „Wir werden in den nächsten Jahren der Anker der Demokratie in Polen sein. Uns ist gelungen, was kaum denkbar war: Eine Koalition, in der die Partner sich gegenseitig respektieren.” Es ist ähnlich in Deutschland. Wenn sich die Altparteien alle zusammenschließen, hat die AfD kaum eine Chance. (Es sei denn, sie hätten 51 Prozent, was aber noch ein weiter Weg wäre.) Tusk ist ein Liberaler und war  EU-Ratspräsident. Es ist offensichtlich wichtig, daß zum Zeitpunkt des Untergangs suboptimale Existenzen des Tiefen Staats an der Macht sind. 

“Das höchste Ziel der Kampfkunst ist es, sie nicht einsetzen zu müssen.”

Miyamoto Musashi

Interessanter Leserbrief. Lesen wir, was es mit dem “Mohr” auf sich hat. Er wurde hingerichtet, weil er Christen beschützte. Das “Entmohren” ist also auf der Agenda der Satanisten. Wieder haben wir dazugelernt…

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen