Sonntag, 15. Oktober 2023

Im Hintergrund geschehen Dinge, von denen das Kollektiv nicht einen Hauch Ahnung hat.

 Im Hintergrund geschehen Dinge, 

von denen das Kollektiv 

nicht einen Hauch Ahnung hat. 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
15.10.2023
Einen wunderschönen guten Morgen,
etliche Probleme werden mit Gewalt gelöst werden.  Aber nicht von uns. Es ist die Pflicht von Zivilisten, friedlich zu sein und zu bleiben. Ebenso ist es die Pflicht des Militär, ohne Furcht einzugreifen, wenn es notwendig ist. Die Kabale wird mit Gewalt beseitigt werden.


Aber erst, wenn die jeweiligen Völker damit in der absoluten Mehrheit damit einverstanden sind. Das sind mindestens 75 Prozent. Wir gehen langsam aber sicher auf diesen Moment zu. Das sagte Q und es macht Sinn: “Das Militär ist die Lösung.” Aber zuvor müssen noch von beiden Seiten einige Züge gemacht werden.
Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)
Republikaner nominieren Jim Jordan für Vorsitz im Repräsentantenhaus +++ Israel beginnt Bodenoffensive +++ Russischer Angriff auf Awdijiwka +++ etliche Pro-Palästina-Demos in Deutschland +++ Jeder dritte Neuntklässler kann nicht richtig Deutsch +++
Einen schönen und besinnlichen Sonntag wünscht die Red. 🍂
Truther Updates vom 11.10.2023 – ISRAEL UNREAL. Frage: Ist es möglich, daß es in Palästina/Israel keinen Krieg gibt? Wir haben mehrere Videos welche zeigen, daß Laiendarsteller (Crisis-Actors), geschminkt und mit künstlichem Blut versehen, Verwundete oder Tote darstellen. Warum ist das nötig, wenn es doch genug echte Verwundete und Tote gibt? Und immer ist noch nicht geklärt, wie es der HAMAS gelang, den extrem stark gesicherten Zaun zu überwinden. Etliche hohe israelische Generäle sollen verhaftet worden sein. Von wem und warum? Kurz: Hier stimmt etwas nicht! Truther Update – gutes Video:
Truther Updates vom 11.10.2023 – ISRAEL UNREAL
Hier haben wir ein weiteres Problem: Namen werden prinzipiell nicht genannt. Wenn doch, dann mit Abkürzungen: Olaf S aus H. Niemals wird der volle Name preisgegeben. Im Falle von Shani Louk dürfte man es aus Sicherheitsgründen schon gar nicht! Man baut ja regelrecht ein prominentes Opfer für die Hamas auf! Man macht die Geisel dadurch besonders wertvoll, denn sie ist nun bekannt. Die Mutter veröffentliche jede Menge Fotos von ihrer Tochter. Damit rückt sie in den Fokus. Das kann tödlich sein. Sicherheitsfachleute hätten ihr das abraten müssen. Die Fotos von ihr wirken wie extra für diese PR-Aktion gefertigt (hier). 



Von Hamas verschleppte Deutsche – Baerbock trifft sich mit Mutter von Shani Louk (hier). “Bei dem Überfall auf Israel töten und verschleppen die Hamas-Terroristen Hunderte Menschen, darunter auch Deutsche. Eine von ihnen ist die 22-jährige Shani Louk, die seit dem Nova-Festival vermisst wird. Ihre Familie wendet sich an die Öffentlichkeit – und trifft nun Bundesaußenministerin Baerbock … Die deutsche Staatsbürgerin soll bei einem Musikfestival in der israelischen Negev-Wüste von der islamistischen Hamas als Geisel genommen worden sein. Die Terroristen hatten mindestens 260 Besucher des Nova-Festivals getötet. ntv interviewed die Mutter. Sie antwortet sehr sachlich und relativ emotionslos. Ihre Tochter liegt angeblich mit einer mehr oder weniger schweren Kopfverletzung in einer Klinik im Gazastreifen. Nach einer letzten Botschaft gefragt geht sie noch einmal auf die unmenschliche, brutale und barbarische Hamas ein und sagte Deutschland solle mehr helfen. Kein “Halte durch Liebes, wir lieben dich, wir tun alles mögliche, um dich da rauszuholen…” Da scheint etwas zu fehlen. Aber das kann sich jeder selbst anhören. Kann es sein, daß der Zuschauer emotional geködert werden soll?  Kann es weiter sein, daß der Krieg nur als Ablenkung dient, wie in Syrien, als man Assad bat, den Krieg gegen den Islamischen Staat zu verzögern, da man bei Idlib drei Reptobasen ausräuchern wollte? Was auch weitgehend und unter Opfern geklappt hat? Es könnte um einen Zugang zum Tunnelsystem Alexandria (auch vom Bucegi-Gebirge/Rumänien zu erreichen) – Jemen gehen. Für jene, welche noch nicht lange den Ticker lesen: Es gibt ein unterirdisches Stollen- und Verbindungssystem, genannt “Sub-Global-System.” Weltweit gibt es über 3.000 Basen; der größte Teil wurde bereits zerstört. 

Es geht eben nicht nur um die Wirtschaft, das Geld usw.; im Hintergrund geschehen Dinge, von denen das Kollektiv nicht einen Hauch Ahnung hat. Dann würde es sich bei dem Krieg um eine White-Hat-Operation handeln. Gleichzeitig versuchen die Lichtkräfte, den Palästinensern einen eigenen Staat zu ermöglichen (hier).



HAMAS-DEMO:Verwaltungsgericht hebt Verbot von Pro-Palästina-Kundgebung auf (hier). “Das Frankfurter Verwaltungsgericht hat das von der Stadt verhängte Verbot der Demonstration „Solidarität mit Palästina“, die für  Samstag in der Frankfurter Innenstadt geplant ist, aufgehoben. Wie das Gericht am Freitagabend mitteilte, ist es im Eilverfahren zu der Einschätzung gelangt, daß die Verbotsverfügung „offensichtlich rechtswidrig“ sei … Die Anmelderin der Demonstration, Aitak Barani vom Verein „Palästina e. V.“, wurde unterdessen am Freitag vorläufig festgenommen. Es liege der Verdacht der Volksverhetzung und der Billigung von Straftaten vor:
“Die Aktivistin hatte zuvor öffentlich gesagt: „Für mich ist dieses Ausbrechen aus dem Freiluftgefängnis eine gelungene Widerstandsaktion. Es gibt keinen Terror der Hamas, es gibt keinen Terror der PFLP (Volksfront zur Befreiung Palästinas, Anm. d. Red.).”


Und in der Tat, wie wir oben gesehen haben, ist die Beweislage für Terror dünn. Wir haben fast ausschließlich die Massenmedien. Das diese lügen, beweist der Fall “Relotius”. Claas-Hendrik Relotius log im Prinzip nicht, er erfand spannende Geschichten von bösen rechten Amis, welche wild auf Fachkräfte schießen. Kein Wort ist wahr. Aber das Märchen war politisch korrekt.


Adania Shibli – Buchmesse verschiebt Preisverleihung  an palästinensische Autorin (hier). “Der ‘Liberaturpreis’, eine Auszeichnung für Bücher aus dem Globalen Süden, soll an Adania Shibli gehen. Nach Antisemitismuskritik an ihrem Roman wird der Preis nun doch nicht im Rahmen der Frankfurter Buchmesse vergeben … Die Messe stehe ‘mit voller Solidarität an der Seite Israels’ …  Shibli sollte am 20. Oktober mit dem »Liberaturpreis« des Vereins Litprom ausgezeichnet werden…” Jetzt glaubt man, doch zwischen den Zeilen versteckten Antisemitismus gefunden zu haben. Daher wird die Vergabe des Preises bis auf Weiteres verschoben. Auch etliche Lieder von Heino wurden aus der Mediathek genommen, da seine Aussage zum Gendern politisch nicht korrekt waren. Ebenso fand man, daß Bergsteiger Messmer doch nicht auf dem höchsten Gipfel des Anapurna war. Das ist verständlich, denn er behauptete, daß sich das Klima stetig verändere. Auch die Red. stand bereits zweimal wegen Meinungsdelikt vor Gericht. Menschen, welche sich öffentlich für Frieden ausgesprochen haben, wurden von Kanzlerdarsteller Scholz übel zusammengestaucht. Orwell: “Krieg ist Frieden.”


„Zentralrat der Muslime kann nicht weiter Ehrengast des Bundespräsidenten sein.“ (hier) “Islamische Organisationen in Deutschland haben zur Besonnenheit aufgerufen, nachdem die Hamas Muslime auf der ganzen Welt dazu aufgefordert hatte, Israel zu attackieren und den Freitag dieser Woche in einen „Tag des Zorns“ zu verwandeln. Überall, auch in Deutschland. Die Türkische Gemeinde in Deutschland etwa, der Koordinationsrat der Muslime oder der Rat der Berliner Imame sprachen sich klar gegen den Terror der Hamas aus. Dennoch stehen Institutionen der muslimischen Gemeinden in der Kritik. Denn längst nicht alle distanzieren sich eindeutig und ohne jede Einschränkung von der Hamas und den Gräueltaten der Terrororganisation.”


“Der Zentralrat der Muslime hatte am vergangenen Sonntag, dem Tag nach den ersten Attacken der Hamas, zwar erklärt, man verurteile diese Angriffe und rufe dazu auf, die Gewalt sofort zu beenden. Der Rat fordert aber auch, „alle Seiten“ müssten „jetzt die Kampfhandlungen sofort einstellen“. Zugleich teilte er mit, es sei zutiefst verstörend, „daß Siedler flankiert durch die israelische Armee seit zwei Jahren palästinensische Dörfer und die Al-Aksa-Moschee angreifen, ohne daß die internationale Gemeinschaft eingreift“.


Nein, es darf nur eine Seite gesehen werden! Wie Daniele Ganser  sagt: “Jeder Krieg hat eine Vorgeschichte.” Aber da bei uns die Sicherheit Israels Staatsräson ist, dürfen wir hier nicht so genau hinschauen. Natürlich ist jeder Angriff auf Zivilisten klar zu verurteilen. Das gilt aber für alle und immer und überall und grundsätzlich. . Und nochmals: Niemand von uns weiß wirklich genau, was in Palästina abgeht. Bisher liegt auch kein Beweis vor, welcher belegt, daß tatsächlich 20 – nach anderen Quellen 40 – Babys enthauptet wurden. Die Red. fand auch keine Fotos von dem Massaker von dem Fest. wohl jeder hatte ein Handy dabei, aber im Netz ist nichts zu finden. Könnte es sein, daß versucht wird, den Krieg anzuheizen? 


Die Wahrheit über Korruption und Mobilmachung: So zwingt die Ukraine Bürger an die Front! Diese Doku zeigt nicht nur die Korruption auf, sondern spiegelt den Zustand der ukrainischen Wehrfähigkeit wieder. Sie brauchen dringend Menschenmaterial, denn die Verluste sind hoch.


Klaus Schwab kündigt das Ende des privaten Autobesitzes bis 2030 an (hier). “Bis zum Jahr 2030 soll es keinen privaten Autobesitz mehr geben, so WEF-Chef Klaus Schwab. Der Globalist sieht nur mehr Fahrdienste wie Uber in der Zukunft, mit selbstfahrenden Autos. Ob man sich mit diesen überhaupt beliebig fortbewegen können wird, oder ob man damit nur innerhalb seines “15-Minuten-Viertels” fahren darf, lässt er offen…” Schwab sagt offen, was die Elite vor hat. Das ist auch seine Aufgabe. Alleine, der Mainstream bringt es nicht und wenn, die meisten würden es nicht glauben. Es zeigt auch ihre unglaubliche Arroganz. Sie sind von niemandem gewählt, meinen aber, über den Souverän bestimmen zu können.Wir werden sie eines Besseren belehren.
“Um Menschen zu führen, gehe ich hinter ihnen.”
Laotse


“ARD-DEUTSCHLANDTREND” – AfD auf Rekordhoch, Migration für Deutsche wichtigstes politisches Problem (hier). “Die Zustimmung für die Ampelparteien geht weiter zurück. Laut “ARD-Deutschlandtrend” liegt sie nur noch bei etwa einem Drittel der Stimmen. Ein neues Rekordhoch feiert die AfD.” Die “Ampel” kommt auf 33 Prozent, dennoch machen sie in unserer “Demokratie” die Gesetze und geben die politische Richtung vor. Im Prinzip hat die Ampel knapp 19 Prozent, wenn wir die Nichtwähler hinzurechnen. Auf einen Rücktritt können wir nicht hoffen, denn freiwillig entfernen sie sich nicht von der Macht; sie kleben an ihren Posten. Die AfD liegt stabil bei 23 Prozent, und wenn es so weiter geht, sind bei der nächsten Bundestagswahl – sollte es die noch geben – 40 Prozent sicher drin. Migration bleibt mit Abstand wichtigstes Thema.


David Icke: War Epstein ein Gestaltwandler (Shapeshifter)? Eine Frau, welche vor Jahren von Epstein mißbraucht wurde, hat David Icke Interessantes berichtet. Die Illuminati hält ihren Packt mit diesen Wesen geheim. Deutscher Untertitel.


Verbotswahnsinn: Nach Tempo 20 innerorts jetzt Tempo 80 auf Landstraßen (hier). “Unbeeindruckt von den eigentlichen Problemen in Deutschland setzen rotgrüne Verbotsfreaks ihre bürgerfeindliche, gegen Leistungsträger, Unternehmen und Berufstätige gerichtete Politik fort. 

Auf der Verkehrsministerkonferenz in Köln wurde in der vergangenen Woche allen Ernstes die Einführung einer Höchstgeschwindigkeit von 80 Stundenkilometern auf Landstraßen diskutiert … Die Komplizenschaft mit Klima-Terroristen, die energiepolitische Verteuerung von Sprit, die Einrichtung von Fahrverbotszonen, Zwangsbegrünungen und baulichen “Vergrämungsmaßnahmen” allein genügt nicht mehr zur Mürbemachung des Individualverkehrs, an dem in Deutschland immerhin 60 Millionen PKW-Fahrer teilnehmen; nein, es soll nun zunehmend auch über Tempolimits der Autofahrer zur Schnecke gemacht werden.” Es geht hierbei nicht nur um die Tyrannisierung der Autofahrer, es schadet auch der Wirtschaft und bringt nichts. Keine Einsparung von CO”, jenes lebenswichtigen Gases, welches sowieso in zu geringen Mengen vorhanden ist (0,038 %).


Libertas praestantissimum donum –„Die Freiheit ist das vorzüglichste unter den natürlichen Gütern.“ In Ergänzung zu Ergänzung zu der von Leo XIII. am 1. November 1885 veröffentlichten Enzyklika “Immortale Dei” über die Lehre vom „Wahren Staat“. Wenn die Kirche die Staaten auch dahingehend die Richtung weisen würden…



Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen