Freitag, 15. März 2024

-Bleibt ruhig und im Vertrauen auf Gott/Jesus ❗️ -habt keine Angst ❗️😍😅

 -Bleibt ruhig und im Vertrauen 

auf Gott/Jesus ❗️ 

-habt keine Angst ❗️😍😅

🚨Unzensiert🚨, [14.03.2024 17:18]

https://t.me/unzensiert 

1/2

"Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand („Sand“ als Hinweis auf Nordafrika- und den Nah-Ost-Ausgangsbasen?) auffliegen und „Kästen“ abwerfen“ => US-Drohnen, die systematisch ABC-Waffen „verteilen“? Alois Irlmaier beschrieb die „schwarzen Kastl“ und deutete die Größe etwa mit 25×25 cm an. „Das sind Teufelsbrocken“, meinte er. „Wenn sie explodieren, dann entsteht ein gelber und grüner Staub oder Rauch, was drunter kommt, ist dahin, egal ob es Mensch, Tier oder Pflanze ist. Die Menschen werden ganz schwarz und das Fleisch fällt ihnen von den Knochen, so scharf ist das Gift.“ Diese „gelbe Wand“ würde die Russen zwischen Norddeutschland bis Prag vom Nachschub abschneiden, denn nichts und niemand könne diesen gelben Todesstreifen überqueren (manche sagen auch, dass dieser gelbe Todesstaub während der dreitägigen Finsternis um den Globus geweht wird und so unglaublich viele Menschen tötet)

„Von der Goldenen Stadt (Prag, GG.) geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser (Donau, Hrsg.) nordwestlich bis an die Schweizer Grenz‘.“

„Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht. …“

„Von K. aus fliegen die Feuerzungen unermesslich weit nach Nordwesten, nach Westen und nach Süden. Ich sehe sie wie Kometenschweife. Wir haben aber nichts zu fürchten. Nur einmal geht eine Zunge zu kurz und dann brennt eine kleine Stadt ab, die ist aber nördlich vom Saurüssel.“

„Die Münchener brauchen auch keine Angst haben, unruhig wirds schon sein, aber es passiert nicht viel. Und schnell gehts vorüber.“

„Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g’schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel (wohl England) wird zur Hälfte untergehen. …Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.“ (diese Weissagung hat Alois Irlmaier oft mit anderen Worten wiederholt, wird also vermutlich auch so eintreffen)

„Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. …“

„Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. …“

„Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet (vielleicht auch Hamburg und Norddeutschland?), das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich.“

„Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht. (vermutlich eine Atombombe zum Auslösen einer großen Flut)“

„Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr.“

„Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig.“

„Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. …“

längst überwundene Krankheiten sollen im Zuge der chaotischen, unhygienischen Zustände wieder ausbrechen

Irlmaier sieht abschließend „drei Neuner und die letzte 9 bringt den Frieden“ => Hinweis auf das Datum?

es werden nach dem Krieg vom Papst 3 sehr volksnahe Kaiser gekrönt „und eine gute Zeit wird sein“ (das 1000 jährige Friedensreich wie auch schon in der Bibel nach der Apokalypse prophezeit?) 

„…Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert. (Asteroiden-Impakt oder anderes kosmisches Ereignis?, d. Hg.  

2/2 

 … Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreie: „Es gibt einen Gott!““ (nach anderen Quellen beschreibt Alois Irlmaier, dass Jesus Christus am Himmel mit seinen Wundmalen erscheint und dadurch selbst härteste Atheisten zurück zu Gott finden; die dreitägige Finsternis soll zum Kriegsende hin stattfinden). 

„Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner, und ein Erdbeben schüttelt die Erde.“

Strom fällt aus und nur geweihte Kerzen werden brennen

während der dreitägigen Finsternis würden auch viele Menschen von psychischen Qualen heimgesucht werden, bei der sie mit ihren Missetaten konfrontiert werden

„Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viel Menschen.“ => eventuell die Folge der „gelben Wand“ gegen den Russen-Nachschub, die nun um den Erdball zieht?

„Dann geh nicht hinaus aus dem Haus! Mach die Fenster nicht auf, macht während der 72 Stunden kein Fenster auf, häng sie mit schwarzen Papier zu. Laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen.“ (zB. dieses dicke schwarze Karton-Papier eigne sich dazu wohl ebenso gut wie schwarzes Klebeband, mit dem man das Papier dann verklebt)

„Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Auch keine Speisen in Gläsern, die halten es nicht ab.“ => also Konserven und abgepackte Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge einlagern! (s.u.) Vor allem Wasser ließe sich in Form von Obst-Blechkonserven in der Büchse genießbar halten!

„Aber noch einmal sage ich es: Geh nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus. 

Und betet!!" 

Jemand hat sich auch mal die Mühe gemacht und die von Alois Irlmaier prophezeiten Weltkrieg-Ereignisse der Endzeit wie Bombenabwürfe, gelbe Gift-Wand, Panzerkeile etc. in eine Europa-Karte eingezeichnet: 

Die letzte Stunde: Entrückung

 (https://www.dieletztestunde.de/index.php/fragen-und-antworten/149-wird-es-eine-entrueckung-vor-der-grossen-drangsal-geben) 

Wenn es die Entrückung nicht geben würde,  dann würde das kein Mensch überleben.

Dann gehts richtig ab und der Antichrist betritt die grosse Bühne. 

-Bleibt ruhig und im Vertrauen auf Gott/Jesus ❗️

-habt keine Angst ❗️😍😅 

@unzensiert / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen