Montag, 11. März 2024

🌕 Es werde Licht 🌞

 🌕 Es werde Licht 🌞

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem

https://t.me/AramChristus

Da war Jesus

Dolly Parton

Text

Jedes Mal, wenn ich versuchte, es alleine zu schaffen,
jedes Mal, wenn ich versuchte aufzustehen und zu fallen begann,
und auf all den einsamen Straßen, auf denen ich gereist bin,
da war Jesus

Als das Leben, das ich aufgebaut hatte, zusammenbrach,
als die Freunde, die ich hatte, nirgends zu finden war,
konnte ich es damals nicht sehen, aber jetzt kann ich es sehen.
Da war Jesus

Im Warten, im Suchen
, im Heilen und im Schmerz.
Wie ein Segen, der in den zerbrochenen Teilen vergraben ist.
Jede Minute, jeder Moment
, wo ich war und wohin ich gehe,
auch wenn ich es nicht wusste oder es nicht sehen konnte es
Da war Jesus

Für diesen Mann, der eine erstaunliche Art von Gnade braucht (Mmm)
Für Vergebung zu einem Preis, den ich nicht bezahlen konnte (Mmm)
Ich bin nicht perfekt, also danke ich Gott jeden Tag.
Da war Jesus (Da war Jesus)

Im Warten, im Suchen
, im Heilen und im Schmerz.
Wie ein Segen, der in den zerbrochenen Teilen vergraben ist.
Jede Minute, jeder Moment
, wo ich war und wohin ich gehe,
auch wenn ich es nicht wusste oder es nicht sehen konnte es
Da war Jesus

Auf dem Berg, in den Tälern (Da war Jesus)
Im Schatten der Gassen (Da war Jesus)
Im Feuer, in der Flut (Da war Jesus)
Immer ist und war immer
Nein, ich gehe nie alleine (Niemals alleine gehen)
Du bist immer da

Im Warten, in der Suche,
in der Heilung und im Schmerz.
Wie ein Segen, der in den zerbrochenen Teilen vergraben ist.
Jede Minute (jede Minute), jeder Moment (jeder Moment)
Wo ich war und wohin ich gehe,
auch wenn ich es nicht tat Ich wusste es nicht oder konnte es nicht sehen.
Da war Jesus

Da war Jesus.
Da war Jesus.
Da war Jesus

🌕 Nehwe Nura 🌞  Aramäisch 

Wenn die Zeit gekommen ist und alles vorbei ist, wird die breite Öffentlichkeit endlich „offiziell“ informiert sein, die Menschen werden plötzlich die rohe, unmanipulierte Realität sehen. Den Menschen wird die Wahrheit in Form von Militärgerichten, Beweisvideos, grundlegenden Informationen usw. gezeigt. Wer sich dem Erwachen mit Leib und Seele widersetzte, mit der Dunkelheit, dem System und dem Bösen zusammenarbeitete, von der Dummheit und dem Leid der Menschen profitierte, pragmatisch auf sein Ego und nicht auf sein Gewissen hörte, verpasste eine große Chance, auf der richtigen Seite der SCHÖPFUNG zu stehen und sich langsam zu transformieren , den Informationsschock auf ein längeres Zeitintervall herunterzubrechen und nicht zuletzt die Vorwürfe und den „gerechten“ Zorn missbrauchter, betrogener, beraubter und verarmter Mitbürger zu vermeiden. In kurzer Zeit werden sie mit all dem konfrontiert werden und diese Umstände werden sie immens erschüttern und völlig aus der Fassung bringen. Sie werden sicherlich ganz andere Sorgen haben als die Frage, wie sie ihr Eigentum schützen können, das durch politische Prostitution, pseudomedizinische Covid-Agenda oder Geschäfte, die mit Moral, menschlichem Schicksal und gesundem Menschenverstand unvereinbar sind, angelockt wird. 

Die Realität ist, dass fast alles, was die meisten Menschen unerschütterlich an das Leben geglaubt haben, was von „angesehenen Autoritäten“ behauptet, in den Massenmedien als Wahrheit dargestellt und in Schulen und Universitäten gelehrt wird, eine glatte Lüge oder eine demagogische Halbwahrheit ist. All dies ist nur ein Teil einer riesigen Täuschung der Menschheit und einer großen Manipulation mit ihr, mit dem Ziel der absoluten Kontrolle und Versklavung. Aber Menschen, die in ihrer spirituellen Entwicklung schon etwas weiter fortgeschritten sind, folgen bereits ihrer inneren Wahrheit. Denn schon in der Antike rieten die Gnostiker jedem, der bereit und in der Lage war zuzuhören, in sein Inneres einzutauchen und dort alle Antworten zu finden. Wenn es Ihnen wirklich am Herzen liegt, die Wahrheit zu erfahren, konzentrieren Sie sich auf die relevanten Informationen, um zu sehen, ob sie bei Ihnen Anklang finden und ob sie wahr sein können. Manchmal genügt es, „ein wenig zurückzutreten“ und plötzlich erscheint Ihnen der „Elefant im Wohnzimmer“. 

Für diejenigen, die trotz aller Widrigkeiten nie aufgegeben haben, wird die „gesegnete“ Zeit sehr bald kommen. Armut, Hunger, Not, Krankheit und existenzielle Sorgen werden von der Erde verschwinden. Bald werden sie eine gerechtere Welt, ein neues Finanzsystem und unvorstellbaren Wohlstand, unglaubliche Technologie, freie Energie und vor allem Frieden und Freiheit erleben. Die Anleitung, wie man sich selbst erhält und sich und andere befreit, ist jedoch wie aus einem Märchen: Gehen Sie weiter voran, tun Sie nur das Richtige nach Ihrem Gewissen, im Einklang mit Ihrem höheren „Ich“, schauen Sie nicht nach links bzw. Richtig, konzentrieren Sie sich nicht auf etwas Negatives, schauen Sie nicht zurück und setzen Sie sich damit der Angst aus. Es hat keinen Sinn, sich zu fürchten und zu zweifeln, denn für die Erwachten gibt es ohnehin nur einen Weg, den Weg zum LICHT. Eigenschaften wie Feigheit, Zögern und Angst werden alle, die in diese Richtung gehen, nur zu Leid, Versklavung und tiefer Unwissenheit führen. 

Inspirieren 🦋 Teilen 💝

https://t.me/AramChristus

 🌕 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen