Dienstag, 12. März 2024

Das ist die Grenze meiner Geduld.

 Das ist die Grenze meiner Geduld.

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

White Hats und andere Social-Media-Kanäle sagen uns immer, dass die Wahrheit bald ans Licht kommen wird, aber wann genau? 

Sie sagen, wir müssen die khazarische Mafia vernichten.

Diese Personen wurden jedoch bereits verhaftet oder hingerichtet.

Derzeit erscheint entweder W oder ein Klon in der Öffentlichkeit. 

Obwohl ich diese Dinge weiß, verstehe ich die wahren Absichten der auftauchenden White Hats nicht.

Muss das nationale Erwachen zu 100 % erfolgen?

Wenn ja, wäre das nicht unmöglich? 

Wird diese Farce bis November andauern? 

Ich denke immer...die Leute sind erschöpft. 

Das ist die Grenze meiner Geduld. 

Sowohl die White Hats als auch Präsident Trump sollten das wissen. 

Wir bringen immer mehr Einwanderer ins Land, und Kriminelle töten unsere Bürger.

Sie sagen, sie wüssten von denen, die illegal in das Land einreisen. 

Warten Sie noch?

Menschen auf der ganzen Welt haben die Nase voll. 😞 

Wurde er nicht während der 10 Tage von EBS verhaftet? 

👆Ich kann nicht alles, was Benjamin Fulfour hier gesagt hat, für bare Münze nehmen.

🔥🔥🔥

Wenn du mehr erfahren willst, dann folge unserem Kanal

👇

t.me/wegmitdemSystem 1776

t.me/GruppewegmitdemSystem 1776

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen