Mittwoch, 13. März 2024

🆕 Die wichtigsten Zitate Putins aus seinem heutigen Interview

 🆕 Die wichtigsten 

Zitate Putins 

aus seinem heutigen Interview 


für Russia 1 und RIA Novosti:

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

https://t.me/neuesausrussland 

🔹 Zur Bereitschaft zu Verhandlungen über die Ukraine: "Ja, wir sind bereit, aber nicht auf der Grundlage eines Wunschdenkens nach der Einnahme von Psychopharmaka". 

🔹 Zu der Frage, mit wem es einfacher ist, zu verhandeln: "Erinnern Sie sich, wie man in Russland zu sagen pflegte? Das Alltagsglück mancher Leute war: "satt, betrunken und die Nase im Tabak". Mit solchen Leuten ist es einfacher. Die Nase im Tabak, weil sie Schnupftabak genommen haben. 

🔹 Zu Gesprächen mit dem Westen: "Ich sage es ungern, aber ich traue niemandem. Aber wir brauchen Garantien. Und die Garantien sollten klar formuliert sein." 

🔹 Zu den Plänen, den Westen zu spalten: "Wir werden dort keine Spaltung vornehmen, das werden sie schon selbst mit Bravour schaffen". 

🔹 Zu den westlichen Eliten: "Sie sind es seit Jahrhunderten gewohnt, ihre Bäuche mit Menschenfleisch [ihre Ziele auf Kosten von Menschenleben zu erreichen] und ihre Taschen mit Geld zu füllen. Aber sie müssen erkennen, dass der Vampirball zu Ende geht." 

🔹 Zur Möglichkeit eines Atomkriegs: "Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird, aber wir sind darauf vorbereitet". 

🔹 Zum NATO-Beitritt Finnlands und Schwedens: "Meiner Meinung nach wollten sie aus rein politischen Erwägungen heraus einfach unbedingt Mitglied des westlichen Clubs sein". 

🔹 Zu den Plänen des Westens, Russland zu besiegen: "Sie stehen vor einer Ohnmacht angesichts der Einheit des russischen Volkes".

 

🔹 Zu Trump und Biden: "Trump hat mir in einem Gespräch gesagt: Willst du, dass der - tut mir leid, ich werde es wie er sagen, es ist ein direktes Zitat - willst du, dass der schlafende Joe gewinnt?" 

🔹 Über die Notwendigkeit, sich zu verteidigen: "Niemand wird mit uns rechnen, wenn wir uns nicht verteidigen können. Und die Folgen könnten für die russische Staatlichkeit katastrophal sein." 

🔹 "Russland steht nicht am Scheideweg, es befindet sich auf dem strategischen Weg seiner Entwicklung und wird nicht von diesem Weg abkommen".

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen