Donnerstag, 14. März 2024

„Es wird eine maritime Invasion sein.

 „Es wird eine 

maritime Invasion sein. 

Qfs Die weißen Hüte, [13.03.2024 21:36]

https://t.me/QFSQwantum 

„Ich habe eine sehr gut informierte Quelle beim CBP, die mir sagt, dass der Befehl lautet, dass die Küstenwache den Booten nach Florida folgen und sie landen lassen soll. 

„Es wird eine maritime Invasion sein. Das ist etwas, das man sehr genau beobachten sollte, es ist sehr bedeutsam.“ 

TODD ​​BENSMAN: Meiner Meinung nach haben die Republikaner im Senat der Biden-Kampagne – nicht der Regierung, der Kampagne – eine messerscharfe Machete in die Hand gegeben, um gegen den Vorwurf anzukämpfen, sie hätten mit diesem Vorschlag diese Massenmigrationskrise ausgelöst (was sie völlig getan haben). Gesetzentwurf, der nicht durchgesetzt wird und ein großes Anreizpaket darstellt. Sagen Sie: Geben Sie mir Gesetze, damit ich etwas tun kann. Ich bin machtlos, irgendetwas zu tun. Das ist die Erzählung. 

Das wird das Narrativ der nächsten acht Monate sein: Die Republikaner lassen mich nichts tun. 

Die im Repräsentantenhaus verabschiedete Resolution ist die offizielle Antwort darauf. Womit lediglich dargelegt und zu Protokoll gegeben wird, dass die Biden-Administration völlig über alle Befugnisse verfügt, die sie benötigt, und dann alle verschiedenen Befugnisse aufzählt, die [die Exekutive] bereits hat, ohne jegliche Hilfe des [Kongresses ]. 

Und ich denke, es ist wichtig, dass sie das getan haben, denn dies wird bis zur Wahl die Debatte über dieses Thema sein. 

Das ist im Moment ein Informationskrieg. Wir sind in einer Kampagne. Sie sagen das, wir sagen das. Nun, aus meiner Sicht ist dies das offizielle Dokument dafür. […] 

Ich war ziemlich überrascht, [14] Demokraten [unterschrieben] zu sehen. Ich dachte, es wären drei oder vier. Dass viele uns sagen, dass sie in dieser Frage derzeit irgendwie auf der Kippe sind. Denn die Umfragen zeigen, dass dies derzeit das größte Thema bei der Wahl 2024 ist. 

Diese Leute stellen sich zur Wiederwahl. Sie verstehen, dass ihre Wähler darüber wütend sind. Ich denke, das spiegelt wider, wie wichtig die Krise der illegalen Massenmigration tatsächlich ist. 

[Haiti] ist eine sehr wichtige Situation, die es zu beobachten gilt. Nicht nur für die nationale Sicherheit, sondern auch für die Wahl. Die Voraussetzungen für eine maritime Massenmigration sind vollständig gegeben. Der Staat hat versagt, die Menschen in Haiti steigen auf Boote. Und die ersten beginnen in Florida zu landen. Schmuggler bringen sie nach Florida. 

Hier ist es sehr wichtig, in den kommenden Tagen darauf zu achten, ob die Biden-Regierung sie auf See mit Mitteln der Marine – nicht nur mit Mitteln der Küstenwache – verbietet, sie zurückweist und nach Haiti oder nach Guantanamo Bay zurückführt , was in der Vergangenheit bereits geschehen ist. Es ist eine Option. 

Oder man lässt sie an die Küste Floridas gelangen und verarbeitet sie dann. 

Wenn sie sie an die Küste Floridas bringen und dort hineinlassen, wird es sofort zu einer Massenmigration auf dem Seeweg kommen, wie wir sie seit vielen, vielen Jahrzehnten nicht mehr erlebt haben. 

Wir haben diese Dinge in den Jahren 1991 und 1994 auftauchen sehen. Jeder Präsident versucht, diese abzuwenden. 

Ich habe eine sehr gut informierte Quelle beim Zoll- und Grenzschutz, die mir mitteilt, dass der Befehl lautet, dass die Küstenwache den Booten nach Florida folgen und sie landen lassen soll. 

Wir werden sehen, ob das gilt. […] 

Den Leuten an vorderster Front des CBP wird gesagt, dass genau das passieren wird. 

Das wäre eine politische Katastrophe für die Biden-Regierung. Vielleicht kommen sie also zur Besinnung und schicken sie nach Guantanamo Bay, und das würde dem sofort ein Ende setzen. 

Oder noch effektiver wäre es, eine internationale Truppe zusammenzustellen, um in Haiti einzumarschieren, die Lage zu regeln und die Ordnung wiederherzustellen. Das ist eine teurere, diplomatische Angelegenheit. 

Aber wenn sie sie einfach in Florida landen und verarbeiten lassen, wird es eine maritime Invasion sein. Das ist etwas, das man sehr genau beobachten sollte, es ist sehr bedeutsam. 

Hoffentlich geht es einfach weg und nichts passiert. Aber mir wurde gesagt, dass die erste Vorderkante der Flottille etwa drei Tage auf See ist und sie in nur 72 Stunden damit beginnen sollten, die Florida Keys zu erreichen. Wir müssen also beobachten und sehen, was die Verwaltung tut. 

Einige Boote sind bereits gelandet, und wenn sie angekommen sind, werden sie sofort abgefertigt, da unten wird niemand zurückgeführt. […]

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen