Sonntag, 2. Juni 2024

❗️Alinas Kommentar zur aktuellen Lage❗️

         ❗️Alinas Kommentar 

     zur 

aktuellen Lage❗️

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Bald gibt es Krieg mit der NATO. Faktisch befinden sich die NATO-Mitglieder schon seit mindestens 2014 im Krieg mit Russland - anders kann man es nicht bezeichnen, wenn massenweise Kriegsausrüstung, Gelder und Ausbilder in die Ukraine gepumpt werden, um Russland in die Knie zu zwingen. Wenn, wie in den letzten Tagen berichtet wurde, "erlaubt wird", russisches Territorium zu beschießen, was Heuchelei ist, weil die Ukraine schon seit Jahren russisches Territorium unter Beschuss nimmt und Zivilisten tötet (Belgorod). 

Der Krieg ist schon längst da - aber bisher war er nur einseitig. Hat Russland jemals Gelder in Umstürze in der EU gepumpt, "Maidane" organisiert, Regierungen ausgetauscht, Journalisten oder Brücken in die Luft gejagt und Zivilisten umgebracht? Die Vorstellung klingt absurd? Warum klingt die Realität nicht absurd, in der dies genau so seit Jahren passiert - von Seiten des Westens? 

Der russische Bär hat sich alles lange genug angeguckt und Geduld geübt. 2022 hat er sich erhoben, bedrohlich gebrüllt und ein paar Schritte zur Abschreckung gewagt. 

Der Westen hätte die Warnungen wahrnehmen und sich in Sicherheit bringen sollen. 

Denn die Geduld des russischen Bären ist am Ende und wenn er bald losläuft und mit seinen Pranken den ganzen USA-Marionetten in die Fresse schlägt, rette sich wer kann. 

In meinen Gesprächen mit russischen Soldaten und Politikern habe ich jahrelang nur eine Meinung gehört: wir brauchen keinen Krieg, wir haben genug zu tun in unserem großen Land. Wir wollen Frieden und gute Wirtschaftdbeziehungen zu allen. Doch jetzt... Nach all der Russophobie, die die NATO-Mitgliedsstaaten dem russischen Volk entgegengebracht haben, nach all den abgerissenen Denkmälern, nach all den Toten russischen Zivilisten nahe der Grenze zur Ukraine...sieht alles anders aus. 

Es ist wie mit einer Mücke, die einen seit Tagen nervt und zersticht und die man endlich findet und sich ihrer mit Genugtuung entledigt. 

Zu Deutschland. 

An der Front gibt es ein interessantes Verhalten in Bezug auf die Leoparden. Taucht am Horizont irgendein alter Panzer X auf, wird dieser halbherzig, mit Langeweile beschossen. Taucht jedoch ein Leopard auf, so bricht unter den Soldaten eine große Euphorie aus - jeder will der erste seiner Einheit sein, der den berühmten deutschen Leoparden erledigt... und damit irgendwie auch in die Fußstapfen seines Großvaters tritt. 

Die deutsche Regierung hat sich in diesem Konflikt absolut unter ALLER SAU, BESCHEUERT, DUMM und vor allem unklug verhalten. Unklug deshalb, weil sie die historischen Erinnerungen des Russen geweckt hat, dessen 26 MILLIONEN Vorfahren von Deutschen umgebracht wurden. 

Der Bär scharrt ungeduldig mit den Beinen. Ich habe alles getan, was in meiner Macht stand, um mit meinem Kanal zu Aufklärung und Frieden beizutragen. Ich weiß, dass er in einem gewissen Maßstab darin erfolgreich war - aber nicht ausreichend. Ich weiß, dass viele von euch im Friedensaktivismus aktiv sind oder irgendwie anders ihren kleinen Beitrag leisten. 

Aber die Masse steckt den Kopf in den Sand, beschäftigt sich mit kleinen alltäglichen Problemen und hofft, dass die großen Probleme irgendwann von selbst vorbeigehen. Das ist euer Fehler. Die deutsche Regierung hat Deutschland in den Krieg getrieben. Und dieser wird, wenn er losgehen sollte, in jedes eurer Häuser kommen. Und dann ist es zu spät seinen Beitrag zu leisten. 

Es ist eine Sekunde vor 12. 

TUT ETWAS VERDAMMT NOCHMAL!

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen