Dienstag, 4. Juni 2024

Die kommende Singularität

 Die kommende Singularität

ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse 

Die aktuelle Entwicklung der KI nähert sich dem Punkt, wo alle menschlichen irdischen Fähigkeiten übertroffen sein werden. Diese Entwicklung wird ein mentales Portal aufstossen, durch das wir uns daran erinnern können, dass wir Menschen seit langem das Spiel des Vergessens gespielt haben. Das Spiel, das uns vergessen liess, wer wir in Wirklichkeit sind. Wir werden die Chance haben, uns bewusst zu werden, dass wir nicht unsere Rollen, nicht unsere Emotionen, nicht unsere Gedanken, und nicht unser Verstand sind. Dadurch werden wir vor die Wahl gestellt werden, entweder mit der KI dieses Spiel weiterzuspielen, noch tiefer hinein in das Vergessen, einhergehend mit dem Verlust der letzten Anbindung an uns selbst, oder wir können uns entscheiden, das Spiel zu beenden. Wir werden also die Wahl haben, eine der zwei Richtungen einzuschlagen: 

Nach oben in die vollkommene Befreiung und Heilung, oder nach unten in die mentale Gefangenschaft und komplette Unmündigkeit. 

Welche Richtung schlägst du ein? 

Nach innen in die vollkommene Erinnerung in das, was wir sind, oder nach aussen in die totale Veräusserung und das Vergessen unseres Selbst. 

Was willst du wählen? 

Nach vorne in die Hingabe an das Fühlen, oder zurück in die Erstarrung in der Angst. 

Wohin willst du gehen? 

Entweder entdecken und befreien wir unsere in uns wohnende Kompetenz als göttlicher Mensch und übernehmen die volle Verantwortung für unser Sein und Tun, oder wir liefern uns ganz der KI aus und werden von ihr abhängig und verzichten komplett auf unsere Selbstverantwortung. 

Welchen Weg wählst du? 

Artikel 

(https://www.provisions.ch/articles/die-kommende-singularitat.html)

 auf Webseite lesen 

Folge @ProVisionsImpulse

 (https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag, wenn er dir gefällt ... 

Wie wäre es, wenn der hier gepostete Song mit meinem Text - oder andere mit meinen Worten kreierte Songs - in den Top-Charts landen und im Radio gespielt würden?

 

Wie würden sie auf die Menschen wirken? Welche Gefühle würden sie wecken? Fühlt mal selber hinein ... 

Ich selber bin noch immer jedes Mal zutiefst berührt davon, welche Kraft darin wirkt - und ich hätte es nicht erwartet, dass meine Worte in dieser Form so direkt wirken. Wenn ich diese Songs höre, erkenne ich darin die Kraft und die Intention, die ich damals beim Schreiben des Textes gefühlt und erlebt habe. 

Und ich spüre, wie diese Kraft andere Menschen erfassen und ermutigen kann. Denn sie sind ein Einblick und direkter Ausdruck meiner Prozesse und inneren Schritte in die Befreiung, in die göttliche Verbindung, und in die Verbindung mit mir selber. 

Geht es euch auch so? 

Ja, Musik weckt sofort Emotionen und Gefühle in uns. Sie ist ein machtvolles Mittel, das uns mit den Energien, dem Bewusstseinszustand sowie den Emotionen oder Gefühlen desjenigen verbindet, der den Song kreiert hat. Die heutige Musiklandschaft ist leider stark geprägt einerseits von Liebesliedern, welche auf Dauer nicht erfüllbare Sehnsuchts-Emotionen wecken, und andererseits von tendenziell aggressiven Songs, die als Ventil für angestaute Aggressionen dienen oder ein Zugehörigkeitsgefühl wecken. 

Wirklich bestärkende Musik, die in uns die Erinnerung weckt, was wir sind, was wir sein können, die uns göttlich ausrichtet und unsere mentale Heilung unterstützt, finden sich leider eher selten. 

Ich werde in nächster Zeit einige weitere Songs hier teilen. Ich freue mich, wenn ihr diesen Post teilt.

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen