Mittwoch, 5. Juni 2024

Bis Sonntag, den 9. Juni 2024, würde der Petrodollar enden

 Bis Sonntag, 

den 9. Juni 2024, 

würde der Petrodollar enden 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [05.06.2024 15:20]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 5. Juni 2024 

Judy Note: Über Nacht am Montag, den 3. Juni 2024, traten bei 63 US-Banken nicht realisierte Verluste in Höhe von 517.000.000.000 USD zutage und brachten sie an den Rand der Insolvenz . Bis Sonntag, den 9. Juni 2024, würde der Petrodollar enden – all dies würde voraussichtlich Anfang nächster Woche eine globale Finanzkrise auslösen. 

Di., 4. Juni 2024: 

https://amg-news.com/breaking-517000000000-in-unrealized-losses-hit-us-banking-system-fdic-says-63-lenders-on-brink-of-insolvency/ 

https://beforeitsnews.com/economy/2024/06/things-just-went-from-very-bad-to-much-worse-overnight-517000000000-in-unrealized-losses-hit-banking-system-fdic-says-critical-updates-greg-mannarino-3112676.html 

Willkommen bei The Storm: 

Am Sonntag, dem 9. Juni 2024, sollte das Ende des Petrodollars in Form eines weltweiten Finanzcrashs ein „Black Swan“-Finanzereignis auslösen, das eine globale Währungsumstellung auf durch Gold bzw. Vermögenswerte gedeckte Währungen von 209 Ländern einleiten würde. 

Auf diese Weise würde der Kabale ihre seit 1918 bestehende Kontrolle über das weltweite Finanzsystem entzogen und die Steuergelder des Volkes würden dem Volk zurückgegeben. 

Zeitliche Koordinierung: 

Am Sonntag, den 9. Juni 2024, wird ein „Black Swan“-Ereignis erwartet, da der Petrodollar endet und das globale Finanzsystem implodiert, da es für die Länder nicht mehr notwendig war, US-Staatsanleihen als globale Weltreserve im Ölhandel zu halten. Der Markt für US-Staatsanleihen wird aus den Dollarreserven finanziert, die die Welt benötigt, auch bekannt als Bankderivate (außerbilanzielle Dollar). Wenn der Petrodollar am 9. Juni endet, besteht für die Welt keine Notwendigkeit mehr, US-Staatsanleihen als globale Weltreserve im Ölhandel zu halten. Der japanische Yen wird gegenüber seinen US-Staatsanleihenbeständen hyperinflationär sein. Japan wird gezwungen sein, alle seine Dollars zu liquidieren. 

Globales Zurücksetzen der Währung:

Di. 4. Juni 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456#

Morgen Mittwoch, den 5. Juni, sollen die neuen Wechselkurse feststehen.

Bruce‘ Quelle im Irak sprach mit Premierminister Sidani – er sagte, die Kurse des Dinar seien in die offiziellen Aufzeichnungen aufgenommen worden und würden am Mittwoch, dem 5. Juni, als Festkurs erscheinen.

Am Mittwoch, den 5. Juni, sollte die Iraqi Gazette den neuen Wechselkurs des Irakischen Dinars veröffentlichen und wir könnten mit unserem Umtausch beginnen – wahrscheinlich am Donnerstag, den 6. Juni. 

Dienstag, 4. Juni AAGabriel: „Die vier US-Codemaster warten auf den Anruf, um die Codes einzugeben. Geschätzte zwei Tage, um die restlichen Finanzierungstransaktionen abzuschließen. Der Zeitpunkt, wann Benachrichtigungen verschickt werden, hängt von der Bereitschaft des Personals und der Standorte der Redemption Center ab. Es könnte jeden Tag so weit sein. Vielleicht Donnerstag, 6. Juni 2024.“ 

Dienstag, 4. Juni, Texas Snake: „ Also Leute, die Informationen, die ich heute erhalten habe, deuten darauf hin, dass eine Reihe der großen Anleihegläubiger-Zahlmeister nach Reno eingeladen wurden, um innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden mit dem Austausch ihrer Anleiheportfolios zu beginnen. Wir werden voraussichtlich dann Benachrichtigungen erhalten, um mit der Terminvereinbarung zu beginnen. Ich habe diese Informationen aus drei Quellen und warte auf die Bestätigung des Bankiers, hoffentlich heute Abend oder am frühen Morgen des Mittwochs, 5. Juni 2024.“ 

Di., 4. Juni 2024 Ron Davidoff: „Ich habe William, den Vizepräsidenten von Bank Note World und 100 Trillions, angerufen. Er sagte mir, er dürfe nur Dong und Dinar im Wert von 1000 Dollar pro Tag und Kunde verkaufen. Ich fragte ihn, wer ihn reguliert, und er sagte mir, das US-Finanzministerium. Fragen Sie sich, warum das US-Finanzministerium ein Unternehmen regulieren sollte, das nur Sammlerwährungen verkauft? Ich fragte ihn, warum der Preis von Währungen wie den Digitals in den letzten Tagen um 10 % gestiegen ist. 

Er sagte mir, sie könnten keine neuen, nicht in Umlauf befindlichen Währungen mehr kaufen (lesen Sie das nach). Er bekommt immer noch in Umlauf befindliche Währung. Er sagte mir, die 100 Billionen Zim kosten jetzt 300 Dollar für nicht in Umlauf befindliche Währungen und er ist sich nicht sicher, ob er noch mehr nicht in Umlauf befindliche Währungen bekommen kann. Das kann nur bedeuten, dass die Länder keine neuen Währungen mehr drucken und verkaufen, und das macht angesichts des bevorstehenden RV und der Umstellung der Währungen auf assetgedeckte Währungen absolut Sinn. Bedenken Sie, dass er mir wirklich nur begrenzt etwas sagen kann (Augenzwinkern und Nicken).“ 

Di., 4. Juni 2024 Salty Mountain: „Wir wissen, dass wir zu einem Einlösezentrum gehen sollten. Ich bin Geschäftsinhaber und vor langer Zeit brauchten wir für große Einlagen auf Händlerkonten eine Tier-1-Bank. Ich bin seit Jahren Privatkunde bei Chase. Ich habe einen zugewiesenen Bankangestellten, der sich vor 19 Monaten geändert hat. Als wir uns das erste Mal trafen, stellte ich ihr einige grundlegende Fragen zu RV. Sie wusste nichts. Mit der Zeit versuchte ich, ein Gespräch anzufangen und höflich Währungsfragen zu stellen. Ungefähr 8 Monate vergehen, und plötzlich ist die Bankangestellte neugierig und beginnt, mir Fragen zu stellen. Sie begann, ihren Vorgesetzten die Fragen zu stellen, die ich ihr gestellt hatte. Seitdem will sie jedes Mal, wenn sie mich sieht, sehen, was ich weiß. Ich mache dasselbe mit ihr und wir tauschen Informationen aus. Vor kurzem hat sie eine Schulung zu Fremdwährungen absolviert. Vor ungefähr einem Monat rief sie mich an und fragte mich offiziell, ob ich mit Chase tauschen würde. Sie stellte eine Art „Prioritätskunden“ für den Tausch zusammen. Sie fragte nach meinen Währungen, da sie wusste, dass ich Zim hatte, und sie erwähnte, dass sie nicht alle meine Währungen umtauschen würden und ich zu einem RC gehen müsste. Ich wusste das bereits, aber wir haben uns seit Monaten gegenseitig mit Informationen versorgt … Ich habe ihr mehr geholfen als sie mir, aber sie gibt mir immer die Antworten, die ich suche. Ich habe vor etwa 15 Monaten auch ein weiteres Geschäftskonto bei einer Kreditgenossenschaft eröffnet und Chase langsam abgebaut. Kürzlich hat sie mir aus Versehen verraten, wo mein Redemption Center ist.“ 

Mo. 3. Juni 2024 TNT Tony: „Alle Banken waren von Sonntagnacht, 2. Juni, bis Donnerstagmorgen, 6. Juni, in HÖCHSTER Alarmbereitschaft. Sie sagten, bis Donnerstagmorgen würden definitiv Leute zu ihnen kommen, eine Menge brandneuer Kunden. Die Banken haben noch ausstehende Zinssätze und einige sagen, wir warten gerade darauf , über die Veröffentlichung der 800-Nummern benachrichtigt zu werden. Die Federal Reserve sagte, sie seien am Montag, 3. Juni, an ihre Schreibtische gerufen worden. Sie verteilen Geld im Irak und aktivieren Projekte. Alle, mit denen ich spreche, sagen, sie versuchen, jetzt jederzeit loszulegen. Wir sind da. Die Zinssätze sind gut. Alle sind aufgeregt. Ich hoffe also, Sie sind bereit.“ 

Am Montagabend, den 3. Juni 2024, verabschiedete das irakische Parlament endlich seinen Haushalt mit dem neuen internationalen Wechselkurs des irakischen Dinar . 

Mo. 3. Juni MarkZ: „Das irakische Parlament hat heute den Haushalt verabschiedet. Die Leute sind bereit für diese Woche. Einige von ihnen haben mir gesagt, dass sie bereit und aufgestellt sind.“ 

Globale Finanzkrise: 

Laut FDIC standen 63 amerikanische Banken am Rande der Insolvenz. Die US-amerikanische FDIC berichtete heute, dass mehr als 60 US-Banken aufgrund von Insolvenz kurz vor dem Zusammenbruch stehen und das Bankensystem allein im ersten Quartal 2024 einen Verlust von 517 Milliarden Dollar verzeichnete. 

https://therepublicansvoice.com/finance-economy/fdic-says-63-banks-faces-collapse/ 

Di. 4. Juni 2024 Die US-Wirtschaft hat jetzt: … US-Schuldenuhr auf Telegram 

1. 63 Banken stehen laut FDIC kurz vor der Zahlungsunfähigkeit 

2. Über 500 Milliarden Dollar an Buchverlusten bei den Banken 

3. Sinkendes BIP-Wachstum bei steigender Inflation 

4. Über 50 % der Amerikaner glauben, dass wir uns in einer Rezession befinden 

5. Niedrigste Hypothekennachfrage seit über 30 Jahren 

6. Eine Rekordsumme von 17,7 Billionen Dollar an Haushaltsschulden 

Dienstag, 4. Juni 2024: Die New Yorker Börse versucht derzeit, PR-Schadensbegrenzung zu betreiben, nachdem eine „Panne“ zu einem scheinbaren Einbruch des Aktienkurses von Berkshire Hathaway Inc. sowie vieler anderer hochkarätiger Aktien um 99 % geführt hat.

Di., 4. Juni 2024 DMPatriot auf Telegram: Laut neuen Zahlen der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) nehmen die nicht realisierten Verluste im US-Bankensystem erneut zu. In ihrem vierteljährlichen Bankenprofilbericht sagt die FDIC, dass die Banken mittlerweile mit Buchverlusten von mehr als einer halben Billion Dollar in ihren Bilanzen belastet sind. Die FDIC sagt auch, dass die Zahl der Kreditgeber auf ihrer Problembankenliste im letzten Quartal gestiegen ist.

https://gregorymannarino.substack.com/p/517000000000-in-unrealized-losses 

97 Länder bereiten sich auf die Teilnahme an BRICS 2024 im Juni in Russland vor: 

https://watcher.guru/news/97-countries-prepare-to-attend-brics-2024-in-june-in-russia 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur Finanzinhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/06/05/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-5-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/06/05/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-5-2024/

Euer ERFRIBENDER



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen