Montag, 8. Juli 2024

Es gab da mal einen SONG... warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt..... auch zu Dir!

 Es gab da mal einen SONG... 

warte, warte noch ein Weilchen, 

dann kommt..... auch zu Dir!

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

War gerade bei Aral um mir etwas Nervennahrung zu kaufen. Schön länger stört es mich bei Aral, dass sie dort immer noch diese dämlichen Plexiglascheiben haben, und man daher selten ein Wort versteht. 

Heute waren sie endlich weg. Wurde auch Zeit, sagte ich dem Mann hinter der Bühne. Corona ist doch längst vorbei und die ganze Plandemie war eh erfunden. 

Dann bekam ich zur Antwort, dass sie die Plexiglasscheiben nicht wegen Corona hängen ließen, sondern wegen der ganzen Messerangriffe. Sie hätten inzwischen richtig Angst. Der Verkäufer war gar nicht mit der Entscheidung von Aral zufrieden, die Scheiben zu entfernen. 

Wie man sieht, sollte man ab und zu nur einmal nachfragen. Es ist nicht immer alles so wie es scheint. Alleine gestern gab es übrigens wieder 36 Messerangriffe in Deutschland. Einen der gestrigen Messerangriffe würde ich allerdings nicht als Messerattentat bezeichnen, sondern als Selbstverteidigung. Eine junge Frau, die sexuell von einem der "schutzsuchenden Männer" attackiert wurde, zückte kurzerhand das Messer und stach zu. Der Täter verstarb noch am Unfallort. Sie stellte sich daraufhin sofort der Polizei. 

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir zu meiner Jugendzeit solche Probleme mit Messerangriffen gehabt hätten. Als Kinder hatten wir stets ein Klapp- oder Springmesser in der Hosentasche. Das war ganz normal. Wir spielten damit im Wald, schnitzten, gingen unseren Hobbys nach. Nie wäre damals jemand auf die Idee gekommen, einen Menschen mit einem Messer anzugreifen.

Deutschland ist ein Land der Schikanen, der Entmündigung, der Gängeleien, der staatlichen Eingriffe in nahezu jeden Lebensbereich geworden. Nur mal so zur Erinnerung: Zu meinen Zeiten durfte man auch einen scharf geladenen Revolver mitführen. Galt zwar nur für Kleinkaliber, war aber auch kein Problem, wenn man damit die Grenze überquerte. Für Motorradfahrer gab es keine Helmpflicht und von Sicherheitsgurten im Auto hatte man auch noch nichts gehört. Und es ist schier unglaublich - wir leben alle noch. Aktuell denkt man ernsthaft über eine Helmpflicht für Fahrradfahrer und Tempo-30 Zonen in Städten nach. Was kommt als Nächstes? Geh- und Denk-Berechtigungsschein für Gutmenschen?! Das Schlimme daran ist, dass das die meisten Menschen inzwischen als ganz normal empfinden.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen