⚠️
Leipziger Kleingarten-Vorstand
will russische Flüchtlingsfamilie
rausschmeißen!
Bitte
komplett lesen!
WAS
WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG
Die bunte und tolerante Gesellschaft!t ist ein Märchen! Nur wer nach der Propaganda von den Medien und den Politikern ein guter Mensch ist und dem gerade gängigen Narrativ folgt, wird akzeptiert! Teile und herrsche!
Die Menschen wurden psychisch in den letzten Jahren gebrochen, schwer traumatisiert und neu programmiert und leiden unter einer Massenpsychose, die vorsätzlich herbeigeführt wurde.
Alles war genauso geplant und es war psychologische Kriegsführung. Die Menschen wurden schwer traumatisiert und mit etlichen Widersprüchen verwirrt, dass Alte wurde gelöscht und neue Dinge wurden einprogrammiert. Die Menschen suchen nun Halt in dem, was gerade das geisteskranke Narrativ ist. Sie meinen es nicht böse! Man hat sie vorsätzlich manipuliert! Sie wissen nicht mehr was richtig und falsch ist, wollen keine Fehler machen und haben Angst vor Ausgrenzung und Strafe! Dazu waren die sogenannten Corona-Maßnahmen da. Es war ein psychologisches und manipulatives Umerziehungsprogramm, um genau das zu erreichen und den Weg für die weitere Agenda der Psychopathen zu ebnen.
Bitte macht Euch gerade, wenn Menschen Unrecht angetan wird und greift ein und macht den Menschen deutlich klar, dass es Unrecht und purer Wahnsinn ist, was sie tun.
Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit russischen Menschen gemacht und sie sind uns sehr nahe. Wir sind vom selben Schlag und der selben Art und teilen die selben Werte! Weder die Russen können etwas für ihre geisteskranke und menscheinfeindliche Regierung, noch wir. Sie hetzten uns alle gegeneinander, weil sie geisteskranke und bösartige Psychopathen sind und so ihre eigenen Ziele durchsetzen wollen. Sie sind das Problem aller Völker! Regierungen sind nicht mehr akzeptabel und werden uns alles nehmen und uns vernichten und dafür sorgen, dass wir uns alle gegenseitig die Köpfe einschlagen! Akzeptiert keine Herrschaft mehr! Schluss damit!
Artikel:
Riesenzoff im Leipziger Stadtteil Gohlis: Der Vorstand des Kleingartenvereins „Brandts Aue“, eigentlich ein idyllisches Plätzchen inmitten von Mehrfamilienhäusern, hat einer russischen Flüchtlingsfamilie mit fünf Kindern gekündigt! Sie würde den Vereinsfrieden stören, heißt es. Die Familie wehrt sich und sammelt jetzt Unterschriften für eine Petition.
WAS IST DA LOS?
Juri Matei sei verzweifelt, sagt er. „Ich bin vor sieben Jahren als politischer Flüchtling mit meiner Familie nach Deutschland gekommen“, erzählt der 48-Jährige. „Seitdem haben wir viel Schweiß und Blut in die Gärten investiert.“ Die zwei Parzellen liegen direkt hinterm Haus ihrer Mietwohnung. Er sei früher selbst im Gartenvorstand gewesen und habe vielen Nachbarn und im Verein mit praktischer Arbeit geholfen. Wegen sinnloser Kleinigkeiten sei es dann zum Streit mit zwei Leuten aus dem Vorstand gekommen. Es gehe zum Beispiel um ein Tor, dass hinter dem Haus zur Sparte führe, es dort aber nicht geben dürfe.
Anders sieht es Vereinsvorsitzender Michael Fuhrmann: „Der Vater hat mehrmals Mitglieder massiv bedroht.“ Dafür gebe es Zeugen, das Verfahren dazu liege bei der Polizei. „Mehr kann ich deshalb dazu nicht sagen.“ Nur so viel: „Wir haben der Familie deshalb wegen Störung des Vereinsfriedens gekündigt.“ Für Ende Juli wurde eine Mitgliederversammlung anberaumt, bei der der Ausschluss der Familie besiegelt werden soll.
Ganzer
Artikel:
Lösung:: Wie wird man die Herrscher los?
(https://t.me/waswirklichist/4907)
(https://t.me/waswirklichist/101)
👉 UN Agenda 2030 - 17 böse Ziele!
(https://t.me/waswirklichist/1160)
Vernetze
Dich!
@vernetzdichjetzt
(https://t.me/vernetzdichjetzt/1161)
👉 Bitte unbedingt überall teilen!!
Kanal:
@waswirklichist (Ende der Täuschung)
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen