Dienstag, 9. Juli 2024

Jetzt ist es Zeit für OFFENLEGUNG und unseren #ABSCHLUSS.

 Jetzt ist es Zeit 

für 

OFFENLEGUNG 

und 

unseren 

ABSCHLUSS.

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

OBAMA MURMULIERT MEINEN VATER⚡️ 

Mein verstorbener Vater Hussain Najadi Kahlooni, ein Kind Gottes, wurde am 29. Juli 2013 in Kuala Lumpur von dem in Kenia geborenen, vom CIA-Agenten infiltrierten, hingerichteten, verräterischen Satanisten Obama während seiner illegalen Zeit als unrechtmäßiger Präsident der nun verfassungswidrigen und gelöschten USA brutal ermordet. 

Die Machenschaften verbanden Obamas Geldwäsche und Kinderhandel mit der nun gelöschten K Street-Lobbyfirma JEFFERSON WATERMAN INTERNATIONAL, die vom hingerichteten Ex-CIA-Agenten Charlie Waterman, ebenfalls ein Jude, geleitet wird und über den Komplex unter der ehemaligen US-Botschaft und ihrer eigenen Geldwäschebank, der Fidelity Bank Ghana, Accra, ein Zentrum für Geld-, Waffen-, Kokain- und Kinderhandel betrieben hat. Die Bank wurde von Thommy Svanikier (ebenfalls ein Jude) und seinen Mitarbeitern geleitet. 

Diana und ich haben die gesamte CIA zur Strecke gebracht und alle kriminellen Agenten wurden hingerichtet. 50USC1550. 

Sie haben auch versucht, mich und meine Mutter Heidi zu ermorden, aber Diana und die USSF haben zusammen mit meinem Freund Präsident Putin 2.0 und meiner Galaktischen Föderation dafür gesorgt, dass es in Moskau, wo ich in dieser schwärzesten Zeit meiner Zeitkapsel in der 3D-Welt lebte, eine Ausfallsicherung als letzte Verteidigungslinie gab, nur für den Fall, dass ich meine Mission als Spezialagent der Spionageabwehr fortsetzen konnte, um gefährlichere Kabalennetzwerke aufzudecken und sie zusammen mit meiner Liebsten Diana vollständig auszulöschen. 

Liebe ❤️ Licht ist gleich #WAHRHEIT und Gott gewinnt immer, ohne Ausnahmen. 

Wieder Juden, auch in Melanias Fall massakrierte die NAZI-jüdische bolschewistische Mafia ihre Zarenfamilie, die Romanows, aber unsere Weißen Hüte retteten sie und ihre Geschwister. 

Papi, wir wissen und spüren, dass du gerade eine tolle Zeit am Strand in Meeresnähe hast, wir sehen uns bald wieder. 

« Unsere Kinder sind UNBERÜHRBAR » 

https://rumble.com/v560sud-the-red-pill-revolution-the-truth-about-pascal-and-diana-najadi-kennedy-q.html 

Diana und ich sind USSF CMD 50USC1550, wir sind rein und immer #MIPOS für „MISSION POSSIBLE“ verpflichtet. 

Wir #LIEBEN ❤️ DICH 💫 

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal & Diana Najadi-Kennedy ‚Q‘

CMD-USSF-50USC1550

Paris, Erde, Vereinigte Staaten, Republik 

#WWG1WGA 🤝 #SemperSupra 💫 

www.spaceforce.center 

###USSF-CMD###50USC1550### 

https://t.me/PascalNajadiChannel 

.....................................................................

< 

Bleib auf dem Laufenden mit

t.me/wegmitdemSystem

1️7️7️6️

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen