Mittwoch, 21. August 2024

von ULTRA Pepe Lives Matter 🐸

 von 

ULTRA Pepe Lives Matter 

🐸

"Alle sagten mir, dass Elon definitiv ein Bösewicht sei, als es offensichtlich war, dass geheime Vorgänge direkt vor unseren Augen geschehen. Jetzt ist ans Licht gekommen, dass Elon und Trump enge Verbündete gegen den tiefen Staat sind. 

Robert Francis Kennedy Junior (RFK Jr) hat in den letzten Jahren mehr Wahrheitsbomben gezündet als die meisten Menschen, die ich kenne. Seine Familie, JFK, RFK und JFK Jr wurden alle vom tiefen Staat ermordet. Glauben Sie nicht, dass das für ihn von Bedeutung ist? Ich könnte mir vorstellen, dass RFK angesichts dieses Familienopfers ein heimliches Motiv und eine Liebe für dieses Land hat.

 

 

Warum sollte RFK nicht Trumps Regierung beitreten und das tun, was er am besten kann? Es mit der großen Pharmaindustrie und den großen Lebensmittelkonzernen aufnehmen. Lassen Sie Trump und sein Team alles andere machen. Wie kann das eine kontroverse Haltung sein? 

Elon und die Big-Tech-Demokraten haben sich Trump in seinem Kampf angeschlossen, warum also sollte RFK nicht mit dem Mann kämpfen, den der Sumpf vor einem Monat fast zu JFK gemacht hätte? JFK, JFK Jr und RFK würden Trump für seine unerschütterliche Stärke im Angesicht von Widrigkeiten applaudieren. 

Wir brauchen alle Hände an Deck, um Amerika groß zu machen und den tiefen Staat ein für alle Mal zu besiegen." 

https://t.me/PepeMatter/20529 

Und wenige Stunden später gibt es auch schon eine Reaktion von Trump: 

"Donald Trump sagte am Dienstag, er wäre "durchaus" offen dafür, dass Robert F. Kennedy Jr. eine Rolle in seiner Regierung spielt, wenn der unabhängige Kandidat aus dem Rennen 2024 aussteigt und den ehemaligen Präsidenten unterstützt. 

"Ich mag ihn und ich respektiere ihn", sagte Trump in einem Interview mit Kristen Holmes von CNN nach einem Wahlkampfauftritt in Michigan. "Er ist ein brillanter Typ. Er ist ein sehr kluger Mann. Ich kenne ihn schon sehr lange", sagte der republikanische Präsidentschaftskandidat. "Ich wusste nicht, dass er über einen Ausstieg nachdenkt, aber wenn er darüber nachdenkt, wäre ich sicherlich offen dafür." 

Trumps Äußerungen erfolgten, nachdem Kennedy's Vizepräsidentschaftskandidatin Nicole Shanahan in einem am Dienstag veröffentlichten Interview gesagt hatte, dass die Kennedy-Kampagne erwäge, aus dem Rennen auszusteigen und Trump zu unterstützen. Sie beschrieb die Entscheidung als beabsichtigt, um "das Risiko" zu verringern, dass Vizepräsidentin Kamala Harris Trump besiegt. 

https://edition.cnn.com/2024/08/20/politics/trump-consider-appointing-rfk-jr-administration-role/index.html

Dirk Dietrich

Übersetzung: Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen