Freitag, 23. August 2024

"Kaffee mit MarkZ" Donnerstag Morgen Chat 8-22-2024

 "Kaffee mit MarkZ" 

 Chat 8-22-2024

Mitglied: Guten Morgen, liebe Wohnmobilisten und willkommen bei MarkZ!!!! 

Mitglied: Danke an Zester, dass er eingesprungen ist..... er hat einen tollen Job gemacht. 

Mitglied: Hoffentlich geht es allen heute Morgen gut. Es könnte ein goldener Tag werden! 

Mitglied: Wie geht es Ihnen, Mark? 

MZ: Mein Rücken fühlt sich an wie Schweizer Käse ... Gestern war ein harter Reisetag, aber besser als ich dachte. 

Mitglied: Mark, haben Sie das Wohnmobil mit zurückgebracht? 

Mitglied: Mark, denken Sie, dass der August noch im Spiel ist? 

Mitglied: Im Irak - wie lange ist "in den nächsten Tagen"? lol 

MZ: Eine Menge Leute bereiten sich vor... aber niemand sitzt mit Geld in der Tasche herum... noch nicht. Es gibt viele Gerüchte über Leute, die bezahlt werden.... 

Mitglied: Ich wette, die Anleihegläubiger sind bereit, sich die Haare auszureißen!! 

Mitglied: Es hieß, Tier4B würde nur wenige Tage nach den Anleihen starten. Hoffentlich stimmt das noch! 

Mitglied: Mel in Australien sagt, dass 48.000 Farm Claims mit einem 2,2-Milliarden-Fonds bezahlt worden sind? 

MZ: Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass wir bei den landwirtschaftlichen Ansprüchen wirklich messbare Fortschritte verzeichnen können. Das sollte Sie über die historische Bedeutung dieser Sache aufklären. Dies stammt von den ursprünglichen Pigford-Farm-Ansprüchen. Ich bin mir sicher, dass Sie alle in den letzten Wochen den Artikel "Farmer, die vom USDA diskriminiert wurden, erhalten eine historische Auszahlung von 2 Milliarden Dollar" gelesen haben.  

  https://www.agriculturedive.com/news/usda-black-minority-farmers-discrimination-payments/723051/

MZ: Ich habe 2 weitere Empfänger von Farmansprüchen, die sich gemeldet haben, und sie haben ebenfalls "Teile" ihrer Auszahlung erhalten. Nur noch nicht die volle Auszahlung. 

MZ: Soweit ich weiß, werden die Ansprüche der Pigford-Farm zuerst geltend gemacht... dann die ursprünglichen 14 Ansprüche...., von denen sich 2 Personen gemeldet haben, die mir sagten, dass sie Geld erhalten haben... nicht alles, aber einen "Teil" ..... Für mich ist es also in vollem Gange und passiert. Die Frage ist nur, wann werden die "einfachen Leute" aus der Welt der Anleihen bezahlt? 

MZ: Der Anleihemarkt scheint im Moment zu ruhen. Aber es gibt immer noch viele Erwartungen für diese Woche. Ich hoffe, sie sind korrekt. 

Mitglied: Die Woche geht uns gerade aus. 

Mitglied: Mark - selbst wenn die Anleihegläubiger gehen, können sie es Ihnen überhaupt sagen? Ich denke, wir werden hier einfach sitzen und eines Tages überrascht werden. Ohne Vorwarnung. 

Mitglied: Was ist mit den irakischen Parlamentsabgeordneten, die beim Ändern von Haushaltszahlen erwischt wurden? 

MZ: IMO könnte dies ein Teil der "dog and pony show" sein. 

Mitglied: Militia Man sagte, dass es Ende des Monats ein weiteres Treffen in den USA mit dem US-Finanzministerium geben wird, ich denke, danach kann es jederzeit stattfinden 

Mitglied: Ich habe gehört, dass am 24. Oktober 2024 eine Anhörung 

Mitglied: Am 18. Oktober hat die IRS eine Verordnung vorgeschlagen, um ausländische Währungen nach der Mark-to-Market"-Bewertung zu klassifizieren? (d. h. alle Währungen werden zum aktuellen Wert besteuert) 

Mitglied: Vielleicht wird Powell den Markt morgen beim Treffen in Jackson Hole zu Fall bringen 

Mitglied: In Australien bricht gerade eine Krise aus, Mark :) Chaos, da Tausende von Australiern aufgrund eines technischen Ausfalls von ihren Bankkonten ausgesperrt sind 

MZ: "Macy's und Target geben vorsichtige Umsatzprognosen ab, die auf eine Verlangsamung der Verbraucherausgaben hindeuten" Wir wissen das bereits... Wir erleben es. 

Mitglied: Ich habe das Gefühl, dass das Wohnmobil auf einem Wagenheber steht, die Gänge schaltet, aber nicht vorankommt. 

Mitglied: Ich höre, dass es sehr, sehr eng wird 

Mitglied: Ich denke, es wird einen finanziellen Stillstand geben, bevor das Wohnmobil offiziell abgeschaltet wird... aber wer weiß"

https://t.me/NESARA_GESARA 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen