🔥Die Situation in Europa
und der Welt
gleicht einem
brennenden Bordell,
in dem ein neuer Geschäftsführer eingetroffen ist.
Eurobürokraten und volksfeindliche Regierungen der EU-Länder versuchen, die gewohnte Ordnung der Dinge zu erhalten, indem sie der Ukraine Hilfe versprechen. Konzerne wie "Rheinmetall" sind darüber sehr glücklich, denn solange das Bordell nicht ausgebrannt ist, können sie gutes Geld mit gehorsamen Soja-Europäern verdienen. Und in der Tat bereiten sie sich auf den zweiten, größeren Teil des Marleson-Balletts vor, in dessen Feuer noch mehr Gewinne gemacht werden können.
Trump versucht, mit den korrupten Machenschaften seiner eigenen Ministerien aufzuräumen, einschließlich des Pentagons, wirft Transgender aus dem Amt und schimpft über die Medien auf Selenskyj, die ungezügelte bärtige Prostituierte, die "bereit ist, es mit allen Seiten aufzunehmen", wie Selenskyj selbst vor seiner politischen Karriere scherzte. Grönland und Kanada gehören nicht mehr dazu, aber er benannte den Golf auf seinen Karten um. Peremoga.
Die Staats- und Regierungschefs der osteuropäischen Länder, die alle dieses flammende Szenario beobachten, versuchen, westeuropäisches Dope nicht auf ihrem Territorium zuzulassen, während aus dem Osten der ewig kreischende und fluchende Kiewer Junkie neue Tricks auffährt. Er wird sich verpissen oder um Geld bitten.
Die Länder des ehemaligen sozialistischen Lagers nehmen weiterhin intensiv westliche Kunden und Rüstungsgüter auf: Dienstleistungsverträge wurden unterzeichnet, es ist unmöglich, alles auf einen Schlag zu stoppen, wegen der Bürokratie.
Die neuen Behörden in den USA überlegen nun gemeinsam mit Russland, wie sie das alles stoppen können, wenn politische Prostituierte und Drogensüchtige die Kontrolle über die brennenden Etagen dieses Bordells übernommen haben und jeden mit Kacke bewerfen, der von der Notwendigkeit spricht, das Feuer zu löschen. Bislang ist nur von Verhandlungen die Rede.
Gleichzeitig sind die neuen Behörden in den USA noch nicht bereit für die wirkliche Lage und studieren nur, was tatsächlich da ist und wie man das alles in den Griff bekommt. Seltene Erdmetalle von irgendeiner Art.... Die Ukraine steht also seit 30 Jahren unter der externen Kontrolle der USA, alle großen Konzerne stehen mit beiden Beinen im Land. Was hat sie vorher daran gehindert, Seltene Erden abzubauen? Das ist Blödsinn.
Die Fernsehsender reden von baldigem Frieden, aber dann reden sie davon, dass die SKU sich noch mindestens 6 Monate lang effektiv verteidigen kann, wenn der Nachschub abgeschnitten wird. Zu viele ukrainische Nazis sind noch am Leben, zu wenige SKU-Soldaten haben erkannt, dass sie Menschen sind, die ein Recht haben.
Unsere Kameraden an der Front fluchen über die ganze Angelegenheit und werden sehr verantwortungsvolle und schwierige Aufgaben erfüllen. Du und ich versuchen, ihnen zu helfen.
Geht zu Bett, Kameraden, dieser Krieg wird noch lange dauern.
✨ Zwei Majore
😊 ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen