Schickt diese Kriegstreiber
persönlich an die Front,
dann hätten wir
Morgen Frieden!!!
Was ist eigentlich mit dieser Klimahysterie,
sind Kriege da nicht relevant???????
Aufrüstung in Deutschland: Munitionsproduktion soll nun von Autozulieferer-Arbeitern übernommen werden
Willkommen im Jahr 2025: Deutschland hält Wahlen ab, Friedrich "BlackRock-Bückstück" Merz wird deutscher Bundeskanzler und Deutschland stellt auf Kriegswirtschaft um.
In Deutschland und Europa scheint die Zeitenwende nun so richtig in Fahrt zu kommen. Die deutschen Rüstungskonzerne weiten sich aus und stellen ihre Produktionen um. Denn aus den USA kam das klare Signal: Auf den Nato-Schutz unter der Regierung Trump kann man sich nicht mehr verlassen. Die nächste Bundesregierung unter Kanzler Merz hat schon signalisiert, dass eine Aufrüstung unumgänglich ist.
Rheinmetall stellt Produktion um: Mitarbeiter der Auto-Sparte können Munition herstellen
Rheinmetall könnte zwei seiner Werke, in denen aktuell zivile Komponenten für Fahrzeuge gefertigt werden, auf die Produktion für den militärischen Bereich des Konzerns umstellen.
„Im
Rüstungsgeschäft nutzt Rheinmetall derzeit alle Möglichkeiten, um die
Stückzahlen zu erhöhen, insbesondere im Munitionsbereich“
, teilte der Düsseldorfer Konzern am Montag (24. Februar) mit.
Rheinmetall beabsichtige, an zwei deutschen Standorten, die bislang dem zivilen Unternehmensbereich zugehörig seien, künftig überwiegend Produkte oder Komponenten für die Sparte „Weapon and Ammunition“ zu fertigen. Es gehe um die Standorte in Berlin und Neuss.
😊 ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen