Dienstag, 16. März 2021

Apokalypse Now

     Apokalypse Now!


Freiheitspatriot, [16.03.21 16:37]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #747

                                                 16.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                                         Apokalypse Now

 

getreu dem Filmtitel aus 1979 finden sich heute wieder einmal bei Frank auf dem Kanal "fuf media" hoch interessante Darstellungen, die die anstehende biblische Apokalypse beschreiben.

 

Das Deutsche Volk, ebenso wie die Menschheit auf Erden, hatte nun ein volles Jahr in einem schier wahnwitzigen Kinosaal die Möglichkeit sich zu orientieren, aus der medial-politischen Lügen-Matrix zu entfliehen und sich von der NaZi-"BRD"-Versklavung zu lösen.

Jeder konnte aus freien Stücken eine von ihm gewünschte Position, wahlweise auf der lichten oder der dunklen Seite, einnehmen.

 

Dieses "Samthandschuh-Programm" scheint sich dem Ende zu nähern. Vieles spricht jetzt für das Eintreten besagter biblischer Apokalypse. Übersetzt: Schwäbische Kehrwoche in Extremform.

 

Natürlich ist es kaum möglich die Einzelaussagen mit unserem bisherigen Werkzeugkasten aus der 3D-Welt zu validieren. Deutlich leichter fällt es, wenn man seiner Intuition folgt.

 

Schauen wir dennoch mal in ein paar Kernaussagen:

 

Das prognostizierte Ende der biblischen Zeitspanne passt zum Erlebten, zu den Betrachtungsweisen aus der Astrologie und der Maya-Lehre sowie zur Bibel.

Gleichfalls korreliert es mit dem Ende der Fastenzeit und dem Frühlingsbeginn.

 

Für die Abschaltung von Licht und Strom mit Wechsel auf Tesla's Freie Energie haben wir zumindest Indikatoren, wie die nachweislich existenten vereinzelten Tesla-Türme, u. a. in Dortmund.

 

Die Zerstörung (Bombardierung) von 34 satanischen Gebäuden und Dämmen wäre plausibel, wissen wir doch um die Existenz dieser dunklen Kultstätten.

Im Falle des chinesischen 3-Schluchten-Staudamms schrieb ich schon letzten August (#211) von dem erwarteten Bruch und den Auswirkungen, die eine nahezu vollständige Zerstörung der chinesischen kommunistischen Realwirtschaft bedeuten würde.

 

Das womögliche Abstellen der Bitcoin Server überrascht ebenfalls wenig, impliziert doch der jüngere Kursverlauf das gezielte kommende Crashen dieser fiktiven satanischen Bastelei.

 

Der erdweite Aktiencrash bzw. der Gesamtcrash der imaginären Finanzwirtschaft auf Erden ist überfällig. Jedes x-beliebige Trigger-Ereignis vermag diesen Effekt loszutreten.

 

Hinsichtlich "atomarer Angriff" halte ich mich bedeckt. Einerseits glaube ich nicht an Radioaktivität, somit wären Atombomben lediglich klassische Sprengsätze. Andererseits erschließt sich mir noch nicht die Logik, da ich für den Übergang in unsere Zukunft keine Notwendigkeit für traditionelle militärische Zerstörungen sehe.

 

Das Codewort Wasser ("Watch the water") versuchen wir seit geraumer Zeit zu verstehen. Hier könnten wir in einem breiten Portfolio spekulieren, bringt uns aber nicht weiter.

 

Erdweites Kriegsrecht ist wiederum klarste Logik. Dafür braucht man nur Kenntnis von "Q" mit dem US Militär und den angeschlossenen 17 nationalen Militärs. Zudem kennen wir die Blaupause Myanmar nebst Armenien.

 

Ein "Castle Rock Szenario" indiziert, dass Kernelemente wiederum eine fiktive Show, eine Illusion sein werden. Vielleicht ja wird es ein imaginärer Atomkrieg?

 

Den Kleinkram wie NESARA, GESARA, QFS spar ich mir. Zumindest den Fortgeschrittenen sollte all dieses geläufig sein.

 

FISA-Aufklärungen, Blackout, Militärtribunale, Geständnisse, 10-Tage-Aufklärungsprogramm - auch dieses hatten wir bereits hinreichend betrachtet. Es ist überfällig.

 

Damit kommen wir zur offiziellen Amtseinführung des rechtmäßigen 19. Präsidenten des freien amerikanischen Volkes, Donald J. Trump. Womöglich in Begleitung eines gut aussehenden Herrn mit Nickname George.

 

Es wird spannend...

 

################################################# 

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen