Dienstag, 16. März 2021

Wir sind fast da mit dem neuen Finanzsystem.

 Wir sind fast da mit dem 

neuen Finanzsystem.

Günther Machatschke, [16.03.21 16:36]

[Forwarded from Wetterbilder Chemnitz]

Charlie Ward:

 

2:30 Wir sind fast da mit dem neuen Finanzsystem.

 

2:37 Es wird das korrupte böse D/eep State Cabal run [SWIFT] System, The Federal Reserve, The District of Colombia, Washington D.C…. abschaffen. Ich meine, UNGLAUBLICH.

 

2:48 Der Vatikan, die 13 phönizischen Dämonen-Blutlinien-Familien, die britische Königsfamilie, die Stadt London – ALLE WERDEN GESTÜRMT.

 

3:07 ICH KANN IHNEN VERSICHERN, DASS GOTT DIES OHNE DEN SCHATTEN EINES ZWEIFELS GEWONNEN HAT. DESHALB BIN ICH SO ENTSPANNT UND SO GLÜCKLICH.

 

Der Schwarze Papst Adolfo Nicolas war der mächtigste Mann der Welt und stand hinter dem Plan für eine Neue Weltordnung. Der Schwarze Papst und seine sechs Generäle kontrollieren den Weißen Papst und den Vatikan, die Illuminaten, die Zionisten, die Globalisten-Eliten, den Rat für auswärtige Beziehungen, die Bilderberger-Gruppe, die Freimaurer, den Rat der 300, die UNO, den Rat von Trient, die Tempelritter, den Kolumbus-Ritter, den Malteser-Ritter, die CIA, das FBI, die NSA, ASIO, M15, M16, NCIS, FSB, DGSF, den Mossad. Jeder Geheimdienst der Welt ist freimaurerisch und wird von den Jesuiten kontrolliert. Die Jesuiten haben die meisten Regierungen und Führer einschließlich O/bama infiltriert und sie zu Marionetten gemacht, die jesuitische Befehle ausführen.

 

Kat: Ich habe die Auswirkungen des Gewinns des jahrtausendealten Krieges mit Sa*tan und der Beendigung der Versklavung von Gaia, den Königreichen, der Menschheit und der Galaxis nicht vollständig verstanden.

 

Ich wusste nicht, dass globale Militärs in D.U.M.B.s einmarschierten und gefangene, gefolterte Kinder retteten und Hunderte von Kilometern Gold, Diamanten, wertvolle Kunst, Schätze, Dokumente und Blaupausen fortgeschrittener Technologie beschlagnahmten, die die D/eep State Dämonen der Menschheit seit Tausenden von Jahren vorenthalten hatten. Und dann die D.U.M.B.s in die Luft zu jagen, damit sie nie wieder für unsagbar Böses verwendet werden können.

 

Sowie die Verhaftung aller verräterischen aufrührerischen Pädophilen auf der ganzen Welt, einschließlich der meisten der US-Kongress und Justizsystem.

 

Ich wusste nicht, dass MILLIONEN von Satanisten MILLIONEN von Menschenkindern ihren luziferischen Göttern opferten, ihr Blut tranken, ihre Organe aßen und ihre Häute in roten Schuhen trugen. Oh mein Gott im Himmel.

https://nebadonia.wordpress.com/2021/03/16/charlie-ward/#more-113573 

                                      Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen