Sonntag, 14. März 2021

Das Unterhaltungsprogramm nimmt Fahrt auf!

 Das Unterhaltungsprogramm 

nimmt Fahrt auf!


Jürgen Makus, [14.03.21 07:54]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #734

                                                 13.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                 Das Unterhaltungsprogramm nimmt Fahrt auf!

 

🔸 'Richard Citizen Journalist' liefert heute ein Video mit Blick in den komplett leeren Rosengarten des Weißen Hauses in Washington D.C., zugleich läuft im US-Fernsehen die "Live-Übertragung" der Fake-Biden-Schauspielertruppe aus dem Rosengarten...

Natürlich sind diese Enthüllungen gesteuert. Das US-Volk soll begreifen, dass es einer medialen Regierungs-Illusion aufsitzt.

 

🔸 Letzte Nacht bekamen wir noch eine vergleichbare Illusion zu den Geissens. nach der vermeldeten Verhaftung von Rooobääärt, serviert. Ein kurzer Foto-Vergleich zeigt Jedem, dass uns da Doubles vorgeführt wurden.

 

🔸 Atom-Gretel tauchte aus der Versenkung auf und beglückte uns in einem US-Interview. Auch hier ein leicht erkennbares Deep Fake.

 

🔸 Pädo-Biden bei seinem Auftritt im Fake Oval Office der Castle Rock Studios war dieses Mal ebenfalls ein Deep Fake, bei dem im Laufen Beulen auf der Schädeldecke entstanden.

 

🔸 In der Deutschen Politszene ist es mittlerweile effizienter die aufzulisten, die noch nicht namentlich in Pädophilie und Korruption verwickelt sind.

 

🔸 Der beste Gag des Tages war vermutlich die "Ehrenbekundung" der NaZi-Pädos von CDU/CSU. Selten so gelacht! Es soll dem Volk noch einmal vorgeführt werden.

 

🔸 Die Berichte zu sichtbaren Militärauftritten schnellen rapide empor. Scharen von Chinnock Helikoptern, dazu die Ankündigung von Global Hawks, garniert mit zahllosen Truppenfahrzeugen. Das Militär bezieht offenbar Stellung.

 

🔸 Wien Neustadt wird als militärisch abgeriegelt berichtet. Ein kleiner Vorgeschmack aufs Kommende.

 

🔸 Die namhaften deutschsprachigen Zion-Medien wetteifern um den Sieg im Lügenwettbewerb. Der Siegerpokal geht an 'die Süddeutsche' mit: "Trump erklärt Amerika den Krieg".

 

🔸 Quasi aus dem Nichts schnellt das Thema ANTIFA in den medialen Vordergrund. Verbunden damit das Verständnis zu NaZi-Wurzeln, zur Deep State Steuerung und zur Rolle als Exekutiv-Organ der NaZi-"BRD".

 

🔸 In der englischen Grafschaft Kent wird medial das Thema des Leichenfundes von Sarah Everard in Verbindung mit "einem Labyrinth von militärischen Tunneln" ins Volk getragen. Unterbewusste Programmierung.

 

🔸 Bei den öffentlichen Figuren wird weiter fleißig gestorben. Unter anderem erwischte es den Darsteller des "zynischen Gottes Ba'al". Kitesurfen ist schon verflixt gefährlich.

 

🔸 Mit dem "Oscar-Rennen" der deutschen Filmemacherin "Julia von Heinz" und ihrem "Antifa-Drama" bekommen Einsteiger gleich einmal die Verbindungen im Satanismus-Netzwerk erläutert.

 

🔸 US Gouvernator Andrew Cuomo erreicht neue Höchstwerte bei der Zahl persönlich misshandelter Frauen. Bald ist es zweistellig.

 

🔸 Der Vatikan hat keine Kohle mehr. Hiermit ein herzerweichender Spendenaufruf.

 

🔸 Die getarnten Desinformanten und Intriganten in der Schar der vermeintlichen Wahrheits-Aufklärer enttarnen sich immer deutlicher. Bei nicht Wenigen werdet Ihr noch mächtig staunen. Das müsst Ihr aber selber herausfinden, als Teil der Übung.

 

🔸 Zur Erinnerung sei erwähnt, dass die Militärs auf der Seite der Menschen stehen. Vielleicht dies einfach mal den eigenen Kindern erläutern, so dass sie keine Angst haben, wenn es sichtbar wird.

 

Lange kann dieser Irrsinn nicht mehr funktionieren. Ein Ende der Horrorshow am 21. März würde prima zur empfundenen Stimmungslage passen.

 

################################################# 

                            Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen