Donnerstag, 18. März 2021

Ein kleiner Bruchteil der KABALE...

 Ein kleiner Bruchteil der KABALE...


Bill Gates ist ein britischer Kronritter im Wert von 100 Milliarden Euro. Er befasst sich mit elektronischen Belästigungen, Bestechungen und der Finanzierung von Menschenhandelsnetzwerken sowie mit Völkermord-Impfplänen.

 




Prinz Hans Adams II. Von Liechtenstein ist der Monarch und bluternannte Herrscher der liechtensteinischen Nation. Er finanziert Lügenpropagandisten und unterstützt deutsche und italienische Könige und Adlige dabei, kriminelle Gewinne in Hunderten von Milliarden zu verbergen und zu waschen.




Prinz Joseph Wenzel von Liechtenstein verwaltet Lügen. Das Haus Liechtenstein ist spezialisiert auf die Finanzierung von Lügen und Propaganda, indem es alle Juden für alle Übel verantwortlich macht. Die Könige von Liechtenstein regieren ihre eigene Nation und besitzen eine massive Privatbank.




Prinz Borwin von Mecklenberg befiehlt Bandenpirschern und er beherrscht auch die Häufigkeit von Langeweile durch elektronische Waffen wie HAARP, um die Menschen dazu zu bringen, sich nicht für die Aufdeckung der NWO zu interessieren. 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen