Samstag, 20. März 2021

Der experimentelle mRNA-Impfstoff verändert das Genom oder die DNA.

 Der experimentelle mRNA-Impfstoff 

verändert das Genom oder die DNA.


Nord Paradies, [20.03.21 07:16]

[Forwarded from Nord Paradies]

https://www.nosmintieron.tv/bombazo-el-director-medico-de-moderna-admite-que-la-vacuna-experimental-de-arnm-modifica-el-adn/

 

Noch Zweifel?? Wenn der Direktor der medizinischen Abteilung von Moderna selbst zugibt,  dass der mNRA-Impfstoff die DNA verändert!!!

 

Hier ist die Übersetzung:

BOMBENKNALL: Medizinischer Direktor von Moderna gibt zu, dass experimenteller mRNA-Impfstoff die DNA verändert.

 

Dani Zamna Recherchen von

Bereits mehrere Ärzte wie Kate Shemirani, Gesundheits- und Wellness-Expertin bei Sons of Liberty Media , ihr Kollege Dr. Kevin Corbett und ich haben postuliert, dass die derzeitige experimentelle mRNA-Injektion für das Coronavirus, auch bekannt als COVID-19, den genetischen Code oder die DNA verändern könnte, äußerte der medizinische Leiter von Moderna.

 

Bill Gates sprach über die Auswirkungen des Impfstoffs in einem Video mit dem Titel "Human Genome 8 and mRNA Vaccine", in dem das Postulat einer "experimentellen mRNA-Injektion, die das menschliche Genom verändert" diskutiert wird. Gleichzeitig haben Ärzte wie Anthony Fauci und andere, die Teil seiner Gruppe von Lügnern und Faktencheckern sind, dies als falsch erklärt. In einem TEDx Beacon Street-Vortrag bestätigt jedoch der Chief Medical Officer von Moderna, Inc, einem Pharmaunternehmen, das die experimentelle mRNA-Injektionstechnologie herstellt, dass die Injektion der mRNA für COVID-19 Ihren genetischen Code oder Ihre DNA verändern kann.

 

Zaks nennt dies "die Software des Lebens hacken". Zu Beginn des Videos sagt Zaks: "Wir haben diese phänomenale digitale wissenschaftliche Revolution erlebt, und heute bin ich hier, um Ihnen zu sagen, dass wir tatsächlich die Software des Lebens hacken, und das verändert die Art und Weise, wie wir über Krankheitsvorbeugung und -behandlung denken". Er wiederholt auch, dass sie, in diesem Fall Moderna, es als ein Betriebssystem sehen, in der Tat wird es auf ihrer Website als "Unser Betriebssystem" bezeichnet.

 

Dann erklärt Zaks: "In jeder Zelle gibt es etwas, das Boten-RNA oder kurz mRNA genannt wird, das die entscheidenden Informationen von der DNA in unseren Genen an das Protein überträgt, aus dem wir eigentlich alle bestehen. . Dies ist die entscheidende Information, die bestimmt, was die Zelle tun wird. Wir sehen es also als ein Betriebssystem an. .... Wenn man das also tatsächlich ändern könnte... wenn man eine Zeile Code eingeben oder eine Zeile Code ändern könnte, stellt sich heraus, dass das tiefgreifende Auswirkungen auf alles hat, von der Grippe bis zum Krebs.

 

Wenn er von der Veränderung einer Codezeile oder der Einführung einer Codezeile spricht, bezieht er sich darauf, dass die DNA modifiziert wurde, was bedeutet, dass das Individuum oder das Subjekt sein Genom verändert hat, was Wissenschaftler als Codierung bezeichnen. Das Individuum oder Subjekt ist nicht mehr eine Schöpfung Gottes, sondern eine Schöpfung des Menschen, d.h. das Individuum oder Subjekt könnte Gegenstand eines "Patents" sein. Zaks führt weiter aus, dass die mRNA den Zellen sagt, dass sie das "Virus"-Protein "kodieren" sollen. Dieses "virale Protein" ist dem Körper fremd. Der Körper der Person produziert ein fremdes Protein, das das Immunsystem angreifen muss. Wenn der Körper dann ein Protein produziert, greift das Immunsystem seinerseits ein Protein an, das Ihr Körper produziert, also das, was bei einer "Autoimmunreaktion" oder "Autoimmunerkrankung" auftritt.

 

Dies wurde schon mehrfach von Experten, Ärzten, Krankenschwestern und anderen wiederholt. Zaks spricht davon, dieses System einzuschalten; es gibt jedoch keine Möglichkeit, es abzuschalten. Wann wissen die Zellen, dass sie aufhören sollen, dieses "virale Protein" zu produzieren? Die Zellen tun das nicht; deshalb geht es so lange weiter, wie es dauert.

 

Bei normalen Impfstoffen greift das Immunsystem eine begrenzte Menge an Partikeln im Adjuvans an, um Antikörper oder eine andere Immunantwort zu produzieren, die der Körper zu einem späteren Zeitpunkt erkennen kann, wenn die Person mit demselben oder einem ähnlichen Partikel in Kontakt kommt.

 

Bei Minute 3:12 zitiert Zaks eine Studie

 

Nord Paradies, [20.03.21 07:16]

[Forwarded from Nord Paradies]

, in der "Frettchen, die mit 200 Mikrogramm immunisiert und am Tag 49 herausgefordert [mit H7N9-Influenza über IN (intranasal) exponiert] wurden, Viruslasten unterhalb der Nachweisgrenze aufwiesen". Wenn also die Viruslast unterhalb der Nachweisgrenze liegt, stellen sich zwei Fragen: Haben sich die Frettchen durch die intranasale Herausforderung überhaupt mit H7N9 infiziert? Und wenn die Viruslast unterhalb der Nachweisgrenze lag, woher wissen Sie dann, dass die Tiere eine Viruslast hatten? Dies würde die Wirksamkeit der Injektion in Frage stellen.

 

Außerdem zitiert Zaks, dass die Versuche am Menschen nur etwa 18 Monate dauerten.

 

Bei Minute 4:00 spricht Zaks über mRNA-Impfstoffe für Krebs und spricht sofort über eine Kinderkrankheit, bei der ein Gen oder ein "Code" fehlt, der die Produktion eines bestimmten Enzyms verursacht, das für den Stoffwechsel kritisch ist, wobei die derzeitige Behandlung darin besteht, ein ganzes Organ zu transplantieren, in diesem Fall die Leber. Er schlägt dann vor, mRNA zu injizieren, die das fehlende Gen kodiert, ein Gen, das in der DNA des menschlichen Genoms enthalten ist, was den Gendefekt "korrigieren" würde.

 

Hier stellt sich die Frage, was die Körperzellen dazu bringt, die notwendigen Enzyme und Proteine zu produzieren. Zaks beantwortet diese Frage, indem er sagt, dass es sich um den genetischen Code oder die DNA handelt. Die mRNA muss also einen genetischen Code oder die DNA verändern, damit der Körper die COVID-19-Proteine produzieren kann, damit der Körper eine Immunantwort erzeugt.

 

In Zaks Worten: mRNA kann das menschliche Genom verändern. Ob gewollt oder durch "unbeabsichtigte Folgen", diese Technologie wird genau dafür eingesetzt. Er nennt dies "Informationstherapie", obwohl viele es als "Crazy Science" kategorisieren würden. Bei Versuchen, den genetischen Code "umzuschreiben", um Defekte zu korrigieren, haben Studien gezeigt, dass es "kaskadierende Ausfälle" gab, d.h. die Veränderung eines "fehlerhaften Gens" in einem Genom führte dazu, dass andere Gene "ausfielen" oder Probleme verursachten und nicht nur ein Gen fehlerhaft wurde, sondern viele. Aus diesem Grund gab es über 400 unerwünschte Ereignisse rund um die experimentelle mRNA-Injektion.

 

Wenn die Faktenprüfer diese Behauptungen bestreiten, können Sie sich an Zaks von Moderna, Inc. wenden, um die Wahrheit zu bestätigen und zu erklären.

Der experimentelle mRNA-Impfstoff verändert das Genom oder die DNA.


Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen