Dienstag, 16. März 2021

VERSUCHSKANICHEN GESUCHT!

 VERSUCHSKANICHEN GESUCHT! 

Ist ja bald OSTERN!


Anita Camilla, [16.03.21 17:21]

DIE   I M P F U N G E N

EINFACH ERKLÄRT❗🤔

 

...ALSO SORGEN, WÜRDE

ICH MIR SCHON MACHEN❗

 

Zunächst ist erst mal so, dass unsere herkömmlichen Impfungen als sehr milde Version eines Erregers produziert und appliziert werden. Unser Immunsystem kann sich damit befassen, diesen Erreger zerlegen und zerstören, merkt sich die Struktur im sogen. Zellgedächtnis und weiß zukünftig, wie es mit dem Eindringling umzugehen hat.

Die zerlegten Bestandteile des Virus werden in der Regel über die Leber oder die Niere verstoffwechselt und somit über Urin und Stuhl ausgeschieden.

Soweit so gut. Selbst das funktioniert nicht immer und kann zu Problemen führen, diese sind jedoch in der Regel ganz gut zu handhaben.

 

Diese neuartigen Substanzen gegen COVID sind allerdings ganz anders unterwegs. Ich konzentriere mich hierbei jedoch nur auf den Weg der Erregererkennung und den daraus resultierenden Folgen für unseren Organismus.

Es werden auch hier Substanzen verabreicht die den Erreger erkennen, jedoch wird nicht unser Abwehrsystem direkt aktiviert, sondern unsere Zellen werden über die Manipulation des Spike-Proteins dazu gebracht, den Erreger mit einer Eiweißhülle zu umschließen, somit soll er sich nicht vermehren und weiterverbreiten können.

Allerdings umgeht man damit die körpereigene Abwehr, unser Makrophagensystem und damit auch das Zellgedächtnis.

Unser Körper selbst wird niemals lernen mit diesem Erreger umzugehen.

Die Eiweißhülle um den Erreger empfindet der Körper allerdings als Fremdkörper der eliminiert werden muss. Nun springt unsere Abwehr an und stürzt sich auf den vermeintlichen Erreger, der jedoch tatsächlich nur eine Hülle um den Erreger ist und merkt sich, wenn überhaupt, die körpereigene Eiweißstruktur als Gegner.

Ist das etwas Gutes? Nein, ganz sicher nicht.

 

Einer Autoaggression des Organismus wird das Tor somit weit geöffnet.

Dazu muss es nicht regelhaft und zwangsläufig kommen, das ist aber durchaus recht wahrscheinlich, zumindest über längere Zeiträume wird das kein Organismus aushalten.

Doch da haben wir nur eines von mehreren Problemen.

Ein weiteres Problem:

Wie ich beschrieben habe, zerstört ein funktionierendes Immunsystem einen Erreger und zerlegt ihn nahezu komplett, verkleinert also seine Oberfläche in viele kleine Stückchen. Diese kleinen Stückchen werden dann über die Leber oder die Niere ausgeschieden. Die Membranen, über die diese Einschleusung ins renale System (Niere) oder das hepatogene System (Leber) geschieht, hat die Natur passend gestaltet. Und da liegt jetzt unser Problem!

Der Erreger wird nämlich nicht zerlegt und damit kleiner, sondern durch die zusätzliche Eiweisshülle größer.

Vereinfacht ausgedrückt: dieses neu entstandene Vieh passt ned mehr durch die Ausgangstür! Ist das etwas Gutes?

 

Nun, wer bis hierher noch nicht ausgestiegen ist wird sagen: Nö..., is kacke.

Stimmt soweit, aber, das ist sogar große Kacke!

Denn... unsere reguläre Abwehr will das Vieh ja loswerden und legt los.

 

Jetzt wird über viele Reaktionskaskaden so einiges in Bewegung gesetzt.

Nun beginnt eine Abwehrschlacht... wir bekommen Fieber, verbrauchen endlos viel Sauerstoff, der PH-Wert unseres Blutes verschiebt sich in Richtung sauer und wir produzieren Laktat, das ist auch nicht gerade gut für uns. Muskelkater kennt jeder..., das ist Laktat. Wir sind kraftlos, schlapp und es tut weh. Und unseren Organen geht es genauso..., auch der Abwehr! Die läuft zwar auf Hochtouren, trotzdem werden wir anfälliger für eine Infektion, denn die Abwehr kämpft grad mit Vollgas an der Eiweißsfront und hat für diesen neuen Erreger erstmal keine Zeit und zu wenig Ressourcen.

Klingt unangenehm? Ist es auch! Aber leider noch nicht alles.

Dieser Troll von gestern Abend hat geschrieben, der Zelle wäre es egal welches Eiweiß sie produziert. Da hat er sogar Recht, unserer Abwehr ist es aber nicht egal, die Kleinigkeit hat dieser Nachtwächter verschwiegen (auf realistischere Bezeichnungen wird aus juristischen Gründen hier verzichtet, aber jeder der schonmal was von mir gelesen hat kann sich ausmalen wie ich so jemanden tituliere wenn die Kinder nicht

 

Anita Camilla, [16.03.21 17:21]

mitlesen).

Aber weiter im Text, ich schweife ab....

Dieser umschlossene Erreger schwirrt ja weiter in uns herum weil er nicht durch die Tür kommt. Und das in einem immer saurer werden Milieu...

irgendwann wird es die umschließende Eiweisshülle zerlegen, sauer kann Eiweiß nämlich nicht leiden. Und wenn das passiert ist er wieder da, der lebende und lediglich ehemals umschlossene Erreger.

Und nun trifft er auf einen geschwächten Körper und feiert ein Fest. Denn ab jetzt haben wir keine Chance mehr diesen Mist irgendwie abzuwehren, wohl nicht mal mehr eine realistische Chance die Attacke zu überleben.

Wundert sich jetzt noch jemand über die vielen verstorbenen Alten nach der Impfung??

Falls ja..., fang nochmal ganz oben an!

Aber auch für uns Jüngere hat die Geschichte ein paar Überraschungen, denn auch bei uns kreisen diese Eiweissklumpen im Gefässsystem, hoffen wir zumindest dass sie kreisen. Denn bleiben sie irgendwo hängen nennt man das Thrombose oder Embolie. Hat man gern am Herzen, der Lunge, den Augen...

Und zum dritten Mal: Ist das was Gutes?

Hm..., ich glaube nicht!

Und nun kommen wir dazu wenn alles glatt geht und wir das Zeug nur nicht ausscheiden können.

Es sammelt sich in der Niere..., der Leber..., und der Blut-Hirnschranke an.

Das machen die Organe nicht lange mit.

Also Nierenversagen, Leberversagen und kognitive Einschränkungen auf Dauer.

Die Leitsymptome des Leberversagens:

Gelbsucht

Flüssigkeit im Bauchraum

schwere Störungen der Blutgerinnung

die Bildung neuer Venen, diese sind allerdings sehr brüchig

Zu wenig Kalium mit der Folge schwere Herzrhythmusstörungen bis hin zum Kammerflimmern

Unterzucker bis hin zum Koma

Nierenversagen:

Blutdruckanstiege

Verringerung der roten Blutkörperchen

Elektrolytstörungen im Blut

....

Also alles nix was man unbedingt haben möchte...

Die so oft kolportierte Veränderung unserer DNA ist da eher nebensächlich, sofern sie denn so eintritt.

Die unmittelbaren Folgen finde ich deutlich unangenehmer, da sie in der Regel nicht ewig mit dem Leben vereinbar sind und die Lebensqualität aufs erheblichste reduzieren.

So... das war jetzt fix mal vereinfacht und aufs wesentliche reduziert dargelegt.

 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen