Sonntag, 14. März 2021

Der Anfang vom Ende der Söldner-Verbrechen

 Der Anfang vom Ende der 

Söldner-Verbrechen!


Sergio Coppola, [14.03.21 08:50]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #738

                                                 13.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                Der Anfang vom Ende der Söldner-Verbrechen

 

Dresden am heutigen Tag:

Das Deutsche Volk, der Souverän, beginnt zu richten!

 

Ein Berufsleben lang, begingen die zionistischen Söldner der Constellis AG, sich selber als "Polizei" betitelnd, unfassbare Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen an wehrlosen, unschuldigen Menschen des Deutschen Volkes.

 

Seit Frühjahr 2020 prügeln die Psychopathen geradezu sadistisch bevorzugt auf Senioren und Kinder ein.

Ein ganzes Leben über ermöglichten sie das Ausrauben, Unterdrücken und Vergewaltigen unseres Volkes.

 

Nur die Wenigsten mögen bislang ein wirkliches Verständnis zu dem unfassbaren Ausmaß der von den Söldnern gedeckten und teils begangenen Straftaten im Bereich der Pädophilie, der satanischen Kindesmisshandlung und der Korruption haben.

Aber die echten Menschen, die Germanen mit Ehre, Rückrat, Herz, Seele und Verantwortungsgefühl - sie spüren ihre Intuition. Sie erkennen sehr wohl, welches Unrecht geschieht.

 

Schon wiederholt sahen wir in Halle, Leipzig und Wien, wie der Souverän gegen die Versklavung aufbegehrt.

Heute nun erreichten uns erstmalig Bilder von gewaltsamen Psychopathen der "NRW Polizei", wie sie neuerlich versuchten Dresdner Menschen zu terrorisieren.

Doch die Dresdner, unsere Sachsen, sie wehrten sich. Vereint und voller Mut, reagierten sie auf die Misshandlungen, bis in kürzester Zeit die Söldner zurückwichen.

 

Ein weiteres Mal verbeuge ich mich in tiefstem Respekt vor Euch, Ihr lieben Dresdner, Ihr starken Sachsen!

Was Ihr heute zeigtet und leistetet, dass war der Wendepunkt in der Akzeptanz zur grenzenlosen Söldner-Kriminalität.

Heute wurde das Tabu gebrochen. Wer Gewalttaten begeht, der wird gerichtet. Gemäß GÜLTIGEM Völkerrecht vom Souverän höchst persönlich.

 

Eure Ehre, Euer Mut, Euer Rückrat, liebe Dresdner, hat dem Deutschen Volk heute vorgeführt, dass JEDER sich gegen Tyrannen wehren kann.

Ab dem heutigen Tag ist es vorbei mit der einseitigen Vergewaltigung redlicher Menschen.

Fortan wird sich keiner mehr verstecken. Dank Euch!

 

Ich betone ein weiteres Mal überzeugter Pazifist zu sein, obendrein konsequenter Gegner der Todesstrafe an Menschen.

Dennoch: Wäre ich dabei gewesen, ich hätte Euch mit all meiner Kraft unterstützt. Denn Notwehr ist ein von Gott gegebenes Menschenrecht.

 

Bitte verbreitet allen Dresdnern und Sachsen meine empfundene Dankbarkeit und Bewunderung!

 

"Aus Liebe zu Volk und Vaterland!"

 

Ihr habt diesen Worten heute Leben verliehen.

 

 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen