Freitag, 19. März 2021

Zwei Realitäten - zwei Zukünfte

 Zwei Realitäten - zwei Zukünfte


Klaus F, [19.03.21 07:37]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #757

                                                 19.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                            Zwei Realitäten - zwei Zukünfte

 

schon öfter schrieb ich ob der zwei Welten, in der die Menschheit gegenwärtig verweilt.

Einerseits die Matrix, also die medial-politisch geschaffene Illusion, andererseits die Wahrheit, welche jedoch nicht in klassischer Weise sichtbar ist.

 

Fassungslos verfolgen wir, die Menschen, welche sich aus der Matrix zu befreien vermochten, wie die Mitmenschen im Inneren der Lügen-Käseglocke selbst die einfachsten Sachverhalte nicht zu erkennen vermögen und sich nach unserem Verständnis grenzenlos irrational verhalten.

 

Heute wurde mir klar, dass diese Aufteilung sich nicht nur auf die Gegenwart, also die momentan als Realität empfundene Wahrnehmung beschränkt. Tatsächlich sehen beide Fraktionen eine gänzlich andere Zukunft. Obendrein sogar werden sie auch eine solche erleben.

 

🔸 Die Matrix-Gefangenen, die "Komatösen"

 

Sie werden unverändert vollständig über Angst und Lüge gesteuert. Als Grundstock eine tief verwurzelte Indoktrination.

Panik vor allem. Vor Ansteckung, Infektion, Arbeitsplatzverlust, Existenzverlust, Bußgeldern etc.

 

Für sie sind die Militärs reine Unterstützer des Impf-Programms.

Sollte es zu medialen Kriegshandlungen kommen, so werden sie diese als real und bedrohlich empfinden.

In letzer Konsequenz werden sie womöglich zu wirklichen Opfern eines als real empfundenen dritten Weltkriegs.

 

🔸 Die Matrix-Geflohenen, die "Erwachten"

 

Sie haben sich gelöst von der Versklavung, enttarnen immer mehr Lügen, empfinden immer weniger Angst, beginnen die Wahrheit zu erkennen.

Über Märchen-Viren wird herzlich gelacht, Giftspritzen werden konsequent abgelehnt.

Geldbußen, drohender Arbeitsplatzverlust oder die Gefahr eines Existenzverlustes existieren im finalen Erwachen nicht mehr, da das Begreifen zu Volkswohlfahrt, GESARA und QFS dominiert.

 

Alle gegenwärtigen medialen Fiktionen werden bereits als solche verstanden.

Käme es zu einem medialen virtuellen Weltkrieg (oder vergleichbar), so bleiben die Erwachten ruhig, analysieren, schlussfolgern, stimmen sich ab.

Der Weg endet mit der Befreiung im Außen, mit dem Übergang in die Neue Welt.

 

🔸 Conclusio

 

Wir dürfen und sollten nie vergessen, dass die noch in der Matrix gefangenen Menschen weder unsere Wahrheit, noch unsere begeisternde Zukunftsperspektive zu teilen vermögen.

Wollen wir ihnen helfen, so müssen wir sie IN DER MATRIX abholen!

 

################################################# 

                                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen