Montag, 29. März 2021

💠Die Wahrheit hinter EVERGREEN und Ever Given!

💠Die Wahrheit hinter EVERGREEN 

und Ever Given! 


Mark TPX, [29.03.21 08:30]

[Forwarded from GEDANKEN-PUZZLE 🧩 WWG1WGA]

💠Die Wahrheit hinter EVERGREEN und Ever Given!

 

💠Ich respektiere und unterstütze Präsident Trump. Präsident Trump ist weiterhin mein Anführer. Seine Arbeit inspiriert mich weiterhin.

 

💠Dan Scavino spricht die Wahrheit.

 

💠Der Feind arbeitet daran, die Welt mit Lügen zu verändern.

Aber sie sind die einzigen Verlierer in diesem Spiel.

 

💠Die Situation im Suez-Kanal hat sich nicht geändert.

 

💠"In einer Zeit des Betrugs ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen."

- George Orwell

 

💠Ich liebe die Wahrheit. Ich liebe die Gerechtigkeit.

 

💠"Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm."

- 1 Johannes 4:16

 

💠Ihr alle kämpft darum, die Wahrheit zu finden. Ihr kämpft darum, die Wahrheit von den Lügen zu unterscheiden.

 

💠Die Wahrheit setzt sich letztlich immer gegen die Lüge durch.

 

💠Das Gute siegt letztlich immer über das Böse.

 

💠Ich werde mich nicht davon abhalten lassen, nach Wahrheit und Gerechtigkeit zu streben.

 

💠"Warte auf den HERRN und halte seinen Weg, so wird er dich zum Erben des Landes erhöhen; wenn die Gottlosen ausgerottet werden, so wirst du es sehen."

- Psalmen 37:34

 

💠Die "Wahl" von Biden war ein Betrug.

 

💠Die US-Propagandamedien haben diese Wahrheit für viele in Amerika verborgen.

 

💠Meine Botschaft ist einfach. Meine Botschaft ist die WAHRHEIT.

 

💠Es ist das Recht eines jeden Bürgers, seine eigene Entscheidung zu treffen. Ich bitte nur dringend darum, dass die Entscheidung eine informierte ist. Recherchiert!

 

Impfstoffe sind nicht sicher.

 

💠Wenn etwas einen perfekten Sinn ergibt, ist es die perfekte Wahrheit.

Wir haben auch irrationale Fakten.

 

💠"Schadrach, Mesach und Abed-Nego antworteten und sprachen zum König: O Nebukadnezar, wir sind nicht vorsichtig, dir in dieser Sache zu antworten. Wenn es so ist, so kann uns unser Gott, dem wir dienen, aus dem glühenden Ofen erretten, und er wird uns aus deiner Hand erlösen, o König.  Wenn aber nicht, so sollst du wissen, o König, dass wir deinen Göttern nicht dienen und das goldene Bild nicht anbeten werden, das du aufgerichtet hast.

- Daniel 3:16-18

 

💠Sie sollten recherchieren und etwas über "Deep Fakes" lernen. Einfach ausgedrückt ist ein Deep Fake eine Methode zur Erstellung von Videos, die eine falsche Realität darstellen.

 

💠Ich habe mein Bestes getan, um euch mit glaubwürdigen Informationen zu versorgen und meinen Glauben an Gott mit euch zu teilen. Ich habe nicht die Absicht, damit aufzuhören.

 

💠"Den Frieden lasse ich bei euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht wie die Welt gibt, so gebe ich euch. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht."

- Johannes 14:27

 

💠Gott verspricht, die Bedürfnisse derer zu erfüllen, die an ihn glauben, und jedes ihrer Gebete zu beantworten.

 

💠Lasst euch nicht abschrecken oder einschüchtern, nach der Wahrheit zu suchen und sie auszusprechen.

 

💠Ich versuche mein unvollkommenes Bestes, um dem Vorbild von Jesus zu folgen.

 

💠♦"Die erste Aufgabe der Regierung ist es, die Menschen zu schützen, nicht ihr Leben zu führen."

- Ronald Reagan

 

 

💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠

 

@hsretoucher17

@GedankenPuzzle 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen