Freitag, 2. April 2021

✨Der gegenwärtige Moment✨

 ✨Der gegenwärtige Moment✨


rolf münchen, [02.04.21 07:39]

[Forwarded from NEW RENEISSANCE (tom trevor)]

✨Der gegenwärtige Moment✨

 

Der gegenwärtige Moment ist in Wahrheit der einzige Moment, den Ihr habt, wirklich zu leben. Die Vergangenheit ist für immer vergangen, und die alte Erde ist bereits in der Vergangenheit und existiert nur noch in holographischer Form. Das zukünftige Du, wird in diesem Moment von Dir selbst erschaffen: Mit jedem Gedanken, den Ihr denkt, mit jedem Wort, das Ihr sprecht, denn Worte haben Macht (Klangschwingungen und Frequenzen). Mit jeder Handlung, die Ihr tut. Was ist es, das Ihr wirklich erschaffen wollt?

💎

Mehr so, wie es in der Vergangenheit war und damit die alten Muster, die alten Ängste, das alte Du und all das emotionale Gepäck, das die negativen Beziehungsmuster etc. geschaffen hat?

💎

Oder wollt Ihr all das wirklich für immer hinter euch lassen und euch in diesem Moment darauf konzentrieren, das beste Du zu erschaffen, das großartigste und am meisten von Liebe erfüllte, inspirierte Meisterseelen-Ich, das Ihr in Wahrheit seid?

💎

Die Wahl liegt bei Euch.

💎

Wenn Ihr eine Vision, eine Berufung, einen Zweck habt, der größer ist als die Summe Eurer selbst, werdet Ihr tatsächlich beginnen, ihn zu leben, indem Ihr in diesem gegenwärtigen Moment handelt und ihn miterschafft. Jeder kleine Schritt verwandelt Euch in der Tat in Euer zukünftiges Selbst, und zwar indem Ihr diese Vision, diese Berufung, diesen Zweck aus dem Herzen, der Seele und Eurem ganzen Wesen lebt.

💎

Mir wurde an diesem Wochenende eine solche Vision gegeben, und ich habe sie in meinem Tagebuch festgehalten und dann so gut ich konnte skizziert. Für mich war es symbolisch, denn ich trug dies auf den letzten Seiten des Journals ein. Für mich war es symbolisch, dass ich ein weiteres Kapitel in meiner Lebensgeschichte auf der Erde abgeschlossen hatte und dass ich bereit war, in ein völlig neues und viel höheres Leben und neue Anfänge einzutreten, und in der Tat ist es das, was ich tat, als ich mein neues Tagebuch öffnete und die Visionen erweiterte und tatsächlich ein Gebet der Danksagung schrieb.

💎

Ich ermutige meine Schüler immer, Tagebücher zu führen und darin zu schreiben und zu skizzieren, denn ich habe festgestellt, dass meine Tagebücher zu meinen Büchern werden, und wenn ich zurückblicke, kann ich tatsächlich sehen,

wie ich geführt, transformiert und tatsächlich bei jedem einzelnen Schritt des Weges geleitet wurde. So viele meiner Visionen sind wahr geworden, und in der Tat, wenn man erkennt, dass man die Vision lebt, kommen einem Tränen der Dankbarkeit, der Ehrfurcht und des Staunens.

💎

Denn hier ist ein viel größerer göttlicher Masterplan am Werk - viel größer, als wir uns überhaupt bewusst sein können, und wir befinden uns mitten in der größten Neuen Geburt und dem Aufstieg der Neuen Erde und der neuen Menschheit, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat!

 

Welche Freude, dies zu erleben und zu sehen!

 

Wahrhaftig, ein lebendiger Teil davon zu sein!

 

Judith Kusel💜 

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen