Mittwoch, 31. März 2021

Generalabrechnung!!!

 Generalabrechnung!!!




🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

 

Generalabrechnung!!!

 

Dieser Kurzfilm soll als Mahnung an Alle dienen.

Gleichzeitig als Appell der Zusammenarbeit und des Zusammenhaltes in stürmischen Zeiten der Not und des Elends.

 

Auf dass wir diesen Kampf als geschlossene Volksgemeinschaft überstehen und in als Prüfung erachten, ob wir auf Erden überhaupt noch ein Existenzrecht inne haben.

 

Denn nichts anderes ist es, eine Prüfung ob wir die Freiheit tatsächlich verdienen.

 

Darum, haltet Zusammen!

Es gilt jetzt zu brechen die Macht, die Uns hat geführt in diese Not! Dies gelingt uns NUR Gemeinsam!

 

Schluß mit den Hahnenkämpfen! Egomanen verbannen! Gemeinwohl geht vor Eigenwohl!

 

Es muss begriffen werden, warum wir eigentlich den Kampf aufgenommen haben!

 

Für meinen Teil war es der Sachverhalt, das ich mein Land in Trümmern sah und ich nicht will, dass Unsere Kinder die gleichen Narben in ihren Herzen tragen, wie Wir sie tragen. Dies zu stoßen bzw. zu verhindern ist mein Leitmotiv!

 

Vorwärts mit Gott!

 

Tägliche Info:

t.me/GeheimeswissenderEliten 

                                    Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen