Dienstag, 30. März 2021

Mein Leben ist geprägt von ungeheuerlichen " Schicksal Schlägen".

Mein Leben ist geprägt von 

ungeheuerlichen 

" Schicksal Schlägen".  


Skydriver_hc, [30.03.21 09:06]

[Forwarded from Eva Herman Offiziell]

Leserzuschrift

 

Liebe Eva, lieber Andreas, lange Rede kurzer Sinn,

 

das was Ihr mich im letzten Jahr gelehrt habt, hat kein Psychologe, keine Kirche, kein Idol in den letzten 50 Jahren hinbekommen. Mein Leben ist geprägt von ungeheuerlichen " Schicksal Schlägen". Ich scheine in diesem Leben viel Karma abzuarbeiten.

 

Nun haben mich Existent und Überlebensnot dazu gebracht, einen Job auf der Impfhotline anzunehmen. Ich hab große Sorge das sich dies am Ende ganz schlecht für mich auswirken kann. Anderseits denke ich, Gott hat einen Grund warum er mich an diese Stelle setzt. So bin ich bemüht, trotz Überwachung der Telefonate den Menschen die Angst zu nehmen.

 

Auch Sie daran zu erinnern das Sie weder zu einem PCR Test noch zu einer Impfung verpflichtet sind. Derzeit scheint die Warnapp gut zu funktionieren und viele folgen der Aufforderung zum Testen.

 

Sie melden sich völlig Kopflos bei den kleinsten Erkältungs Symptomen und bitten nahezu um Anweisungen. Eltern melden sich weil Kinder zum spielen aus der Quarantäne ausgebrochen sind, man rät Ihnen die Polizei zu informieren. Ärzte stellen Massenhaft Atteste aus,  um Vorerkrankte in eine Höhere Priorität zur Impfberechtigung zu befördern.

 

 Das Chaos ist Perfekt wenn sich dann noch diese Ärtze an uns wenden, weil weder Sie noch das Gesundheitsamt irgendwie noch durchblicken. Der Neid um die Impfung der noch nicht berechtigten Nachbarn wir offen ausgesprochen. Aber auch unverblümt von Bomben oder gar schlimmers den Polikern gewünscht. Menschenverachten nannte kürzlich einer Logistik der Impfstrategie. In Angst und Panik versetzt, in Selbstisolation ohne Aussicht auf einen fragwürdigen erlösenden Termin zur Impfung.

 

Dem ganzen wird die Krone aufgesetzt wenn man weiß,  das sich die Bundesregierung der Privatwirtschaft bedient und zum Mindestlohn Call Center Agenten im Homeoffice beauftragt. Wer also glaubt kompetent oder gar Medizinisch vorgebildets Personal auf der Impfhotline zu erreichen der irrt gewaltig. Da arbeiten Existent beraubte Künstler zum Mindeslohn in Impfzentren auf der Hotline ect. Und ich denke dazu nur,  wie eine derartige perverse Vergewaltigung nach George Orwell überhaupt möglich sein kann?

 

Dank euch bleibe ich Stabil, wünsche euch alles Liebe und weiterhin viel Lichtkraft für uns alle! Herzliche Grüße 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen