Freitag, 28. Mai 2021

Werden in Deutschland Impf-Tote verheimlicht? Arzt einer Intensivstation schlägt Alarm!

 Werden in Deutschland 

Impf-Tote verheimlicht? 

Arzt einer Intensivstation 

schlägt Alarm!


Catia, [28.05.21 16:44]

[Forwarded from Denkanstoss2020 (stefan)]

werden Impftote verheimlicht?

 

https://sciencefiles.org/2021/05/21/werden-in-deutschland-impf-tote-verheimlicht-arzt-einer-intensivstation-schlagt-alarm/

 

__________________

"Ich hatte ja schon beim letzten Dienst gesagt, dass ich es sehr auffällig finde. Gehäuft Infarkte, Hirnblutungen, Thrombosen und LAEs (Lungenarterienembolien).

 

Wir waren als Großklinikum vor Impfbeginn zu keiner Zeit in einer Versorgungsnot oder gar am Kapazitätslimit. Jetzt schaut es definitiv anders aus. Wir haben in meinen letzten Nächten je 6 Aufnahmen gehabt, für die man erstmal Platz machen musste, denn mit 17 Patienten sind wir eigentlich voll.

 

Von den 17 Patienten sind 15 beatmet und 2 bereits am Highflow. Danach kommt nur noch ECMO und wahrscheinlich Exitus. Sie lagen alle vorher schon 2-5 Tage auf der medizinisch-neurologischen Intensivstation.

 

SIE WAREN ALLE GEIMPFT, und wenn ich die Zeitlinie so betrachte, dann lagen die Impfungen zwischen 2 und 10 Tagen zurück. Bis auf 3 alle mit AstraZeneca. Der letzte Blödmann [hat Lungenarterienembolie], ich sage ganz bewusst Blödmann, weil er einen Haufen Grunderkrankungen hatte und trotzdem gegen ärztlichen Rat auf Impfung bestanden hat. Er sagte noch, ok, dann bin ich eben einer der wenigen, der mit einer Embolie auf die Impfung reagiert — et voilà!

 

Aber gerichtsfest beweisen kann ich leider nichts davon."

 

       Euer ERFRIBENDER

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen