Mittwoch, 26. Mai 2021

Der Sturm und die Säuberung werden heftig sein!

 Der Sturm und die Säuberung 

werden heftig sein!


Tino Schmidt, [26.05.21 16:27]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

Mir hat die ganze Zeit noch ein wichtiges Puzzleteil gefehlt damit sich die Beiträge im Gesamtbild rund angefühlt haben. Dann kam das fehlende Teil gestern durch die liebe Anne Phönix🙏🏼

 

Sie schrieb: „Laut Drop... Israel zum Schluss! Deutschland ist Israel und Berlin ist Babylon. Der Sturm und die Säuberung werden heftig sein!“

 

Da sind wir wieder bei der Sprachverwirrung. 🤪 Wir wissen, dass der biblische Jakob später Israel wurde. Dass es ein Stamm und KEINE LANDMARKE IST! Und natürlich muss man sich die Frage stellen, wie das Land Israel entstanden ist. Wir wissen, dass es durch die Khasaren entstanden ist, die nach dem 2. Weltkrieg (BIS HEUTE) alle nur möglichen Finanzen aus Deutschland nach Israel importieren. Es wurde ein künstlicher Staat errichtet, denn jeder weiß, dass es eigentlich Palestina heißen muss. Dies gibt uns bereits die Bibel mit. Wie mit den Verweisen der Nummer in den QDrops von denen wir annahmen, dass 11. 3 der 11. März ist, sich aber später herausstellte, dass es sich um Kapitel im Militärhandbuch handelt. Genau so handelt es sich in den Drops bei den verweisen auf Israel um Deutschland. Jesus Christus hätte mit Nachnamen Israel gehießen 😉

 

Ich hoffe Du kannst mir noch folgen. Jedenfalls erkannte Trump Israel von einiger Zeit rechtmäßig an. Das habe ich erst nicht verstanden, aber jetzt macht es Sinn. Wer sagt, dass er die LANDMARKE Israel meinte? Wer sagt, dass er nicht den STAMM Israel meinte, nachdem er sicher war, dass Jesus Christus Deutscher war?

 

Der Endzeitkrieg findet hier statt und das Grausame ist die Art und Weise. Ich sprach mit meiner Mutter über meine Oma, die im 2. Weltkrieg stundenlang verschüttet war. Sie sagte, dass Schlimme ist, dass man den aktuellen Krieg nicht wirklich sieht und hört. Früher hat meine Oma Schüsse, Raketen und all das gesehen und gehört. Heute dagegen ist es ein lautloser und beinahe unsichtbarer Krieg. Deswegen können viele auch nicht verstehen, dass diese „Impfung“ eine Waffe ist. Eine von vielen in diesem letzten Gefecht.

 

Der Pergamon-Altar in Berlin ist ebenfalls kein Zufall! Er mag zwar auch der Thron Satans heißen, aber interessant sind die Abbildungen! Nämlich der Kampf der Giganten gegen die olympischen Götter. Zeus war Jesus (siehe Video 👈🏼einfach anklicken). Es passt sehr gut zusammen. Während unsere deutschen Seelen (als Nachfahren von Jesus) die Götter sind, werden sie aus Berlin (dem ReGIERungssitz der Babylonier) von den Giganten (Gehobene durch zB Machtfülle - Politiker) bekämpft. Der letzte heftige Kampf wird folglich höchstwahrscheinlich in Berlin stattfinden!

 

Natürlich ist Berlin Babylon. Wer hält die Hände, wie die Hure Babylons? Und dann gibt es eine Serie der Staatsmedien namens „Babylon Berlin“. Zitat von Steven Spielberg: „Wir zeigen es Euch mit Filmen!“

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen