Sonntag, 23. Mai 2021

So kommen wir nimmer weiter !...

 So kommen wir nimmer weiter !...


Möschi, [23.05.21 11:48]

[Forwarded from Friedensvertrag_Souveränität_WIR_FORDERN_JETZT_!!!]

Guten Morgen,

wer immer noch nicht kapiert das Demo‘s in Berlin nix wirklich nix bringen - der tut mir Leid.

Auch das Hauen und Stechen der verschiedenen Ansichten von den verschiedener Gruppierungen untereinander wird immer deutlicher. Leute, so wird das nix.

Ich kann auch Stand jetzt überhaupt keine klare und einheitliche und vor allem zielführende Vorgehensweise mehr erkennen.

So kommen wir nimmer weiter !...und...

ich sage es immer und immer wieder ...

Wenn die großen Admin’s und Kanalbetreiber nicht an einen Tisch kommen und endlich einen gemeinsamen Nenner finden über das „WIE“

und ich gebe hier vor !!! Es muss wenigstens untereinander am kleinsten gemeinsamen Nenner - nämlich - der Freiheit und Souveränität für das Deutsche Volk festgehalten werden - nämlich - diesen Weg endlich gemeinsam zu gehen...

wenn das nicht bald passiert - dann sehe ich aus jetziger Sicht nur folgendes Fazit: die Zeit läuft ab ! Denn wir haben nimmer viel Zeit !

Mal an alle die das hier lesen... wie weit ist Quer gekommen ? Wie weit ist zum Beispiel Hiltz, Fritsch, Hope und Co. gekommen ? Wie weit sind Gernot von Hagen, Björn Austinat, etc. gekommen ? Hatten Sie bis heute nicht alle genug Bühne und die Zeit gehabt etwas zu verändern ? und das Paradoxe ...Warum „kämpfen“ diese ...eigentlich alle gegeneinander ?

Die Frage die ich mir stellen muss....halten diese Leute und sog. Widerständler sich selber als die Wichtigsten...anstatt tatsächlich mal - also weg - ich bezeichne es mal so ...

von einem sog. Ego-Trip - mal alles daran zu setzen sich im Sinne des Volkes so einzusetzen und zwar alle gemeinsam an einem Strang, so das man diesem Deutschen Volk endlich eine Perspektive oder besser geschrieben diesem Volk einen ! einen ! Weg zur Befreiung aufzeigt ?

Mal mein Eindruck - viele haben und hatten jetzt eine Bühne - Ergebnis sehr mau !

Stimmt’s ?

Mal eine Frage ? Warum kommen jetzt nicht mal alle diese sog. Widerständler, die ja anscheinend nur zum Wohle des Deutschen Volkes arbeiten und auftreten zu einem Termin nämlich am 10.06.2021 zur Burg Hohenzollern ?

Bringt nix ? Wer weiß das schon - ihr hattet sehr viele Versuche !

Jetzt sind meiner Meinung nach auch mal andere Ideen und Wege gefragt !

Nochmal - viel Zeit ist vergangen...nur bedingt in einzelnen Bereichen hat man etwas erreicht ...aber die Frage um die es eigentlich und nur geht und gehen - sind wir in der Freiheit ? Sind wir in der Souveränität ? NEIN ...sind wir nicht.

Deshalb appelliere ich an Euch meine liebe Widerständler...kommt doch mal alle mit !

alle ...zur Burg Hohenzollern 10.06.2021 - wir gratulieren dort alle unserem Kaiser zum Geburtstag und rufen Ihn uns endlich zu befreien !

Hört sich komisch an ? Warum denn ?

Nochmal....Ihr hattet alle genug Zeit - viele Leute haben Euch bei den Aktionen Demos unterstützt ...Auch ich habe Euch unterstützt und bin dabei durch ganz Deutschland gefahren - jetzt bitte ich Euch mal „meinen“ Weg, den ich favorisiere um in die Freiheit zu kommen zu unterstützen ! ...und ich bleibe dabei ... für mich immer noch der bisher einzige Weg um in die endgültige Freiheit und Souveränität zu kommen.

Niemand konnte mir bisher einen besseren Weg aufzeigen - niemand - um endlich in diese Freiheit und Souveränität zu gelangen !

Deshalb kommt bitte alle am 10.06.2021 zur Burg Hohenzollern.

Denkt mal darüber nach !

So meine lieben Abonnenten... ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten ...

Heute 23.05.2021 soll oder wird wohl ein Ultimatum abgelaufen sein...

Bin ja sehr auf die nächsten Stunden und Tage gespannt...

Ob es wohl zu irgendwelchen - ersichtlichen - Veränderungen kommen wird.

Genießt jedenfalls die Tage und geht in die Natur - sie ist doch gerade besonders und  wunderschön.

Tommes

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen