Dienstag, 25. Mai 2021

Hier geht es um FAKTEN nicht um Propaganda der Usopatoren.

 Hier geht es um FAKTEN 

nicht um Propaganda 

der Usopatoren. 


Kornelia Lein, [25.05.21 17:58]

[Forwarded from Menschen- und Elternrechtlerin Kornelia Lein]

Hier geht es um FAKTEN nicht um Propaganda der Usopatoren. An Hand der obigen Beweise, wie kann nur ein Polizist in Deutschland dieses REGIM noch decken? Wie kann der Generalbundesanwalt tatenlos zu sehen wie Deutschland zersetzt wird? Wie zusehen wie Bürger mit Nazi Methoden misshandelt und auch getötet werden?

 

Mir ist klar, das SIE mir andichten wollen, ich sei IRRE und ich könne das alles nicht machen. Basierend auf WAS genau wollen Sie nach diesen FAKTEN nun beweisen, dass ich mir das alles zusammendichte?

 

Man findet die Artikel über den Beschluss in Boliven auf dem Internet, aber dort wird es "giftige Bleiche" genannt. Giftig? Okay, wieso lebe ich dann noch?

 

Wieso arbeitet einer der ANGESEHENSTEN ÄRTZE weltweit, Dr. Dietrich Klinghardt seit Jahren damit und wurde noch nicht angeklagt oder verurteilt? Wo sind die Toten in Bolivien von der Bleiche? Das wäre doch durch die Medien gegangen.... Tausende in Bolivien im Krankenhaus wegen "Trumps Bleiche", Tote füllen die Koridore. Wieso lebt die gesamte Expat Community in Bali noch? Fast jeder dort hat seinen Teil an MMS schon intus. Müßten alle tot sein. Verätzte Speiseröhren, Kinder geschädigt. Wissen Sie was los wäre wenn das dort passiert wäre? Jeder Verantwortliche wäre im Knast oder Deportiert!

 

Also, worauf baut sich die angebliche PANDEMIE auf?

 

PCR Test und was es darüber gibt, brauchen wir auch nicht mehr drüber sprechen. Frau Beate Barner ist da ja auch dran. Labore testen zwischen 25 und 45 Zyklen. So man man rauf und runter Testen, gerade so wie man es braucht. Wollen Sie und damit weiter verarschen? Wer so als Heilpraktiker arbeiten würde, der hätte schon lange die Anklage wegen Scharlatanerie. Auch hat man die Sache mit den Toten aus Weilheim vom Corona Ausschuss mit mir auch nicht geklärt. VERTUSCHEN, VERTUSCHEN, VERTUSCHEN.

 

Auf Anfragen und Anträge von mir antwortet man nicht mehr. Keiner will sich mehr strafbar machen. Jeder Angestellte oder Beamte weiss doch, was für ein Betrug hier ab läuft.

 

Sie haben mir meine Rechte genommen, haben mich belogen, haben mir meine Rechte genommen, haben mein Geschäft runiert und mich mit GEwalt bedroht, Gewalt an mir ausgeübt und mich mit HAFT bedroht, weil ich LEBENSMITTEL kaufen wollte oder eine DEMO besuchen. Bis hierhin und nicht mehr weiter.

 

Dieser Text wird noch veröffentlicht, er wird noch an weitere Stellen geschickt und er wird noch an den nötigen Stellen eingereicht.

 

Jeder, der weiterhin diese menschen- und völkerrechtlichen Straftaten des Freistaats Bayern, der Regierungen anderer Länder und der Regierung in Berlin und auch des Bundestages deckt macht sich selbst strafbar und nimmt an diesen Taten aktiv teil.

 

Von meiner Seite habe ich den Beweis für den BETRUG und die Straftaten mehr als ausführlich und oft genug nun vorgelegt. Sie haben unterlassen die Bevölkerung zu informieren.

 

Sie müssen mir also jetzt erst mal BEWEISEN, dass mein Beweismaterial nichts wert ist.

 

Kornelia Lein

Postfach 1331

82490 Farchant

der Rest ist denen, die es wissen müssen bekannt.

 

Kann von mir angefordert werden! - Das Original wird den Herrschaften noch zugestellt

 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen