Mittwoch, 26. Mai 2021

Ich glaube das viele diese Situation verstehen....

 Ich glaube das viele 

diese Situation verstehen....


Thommynogger Ich bin Stolz darauf Deutscher zu sein 🇩🇪, [25.05.21 18:35]

[In reply to INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟]

Ich glaube das viele diese Situation verstehen , gerade wenn man selbst Kinder hat .Meine sind zum Glück schon etwas Älter und lassen sich nicht Impfen .Meine Tochter hat sich nur testen lassen , aber ich weis nicht genau mit welchem Test .Ich war vor einigen Wochen selbst im Krankenhaus weil ich einen Krampanfall gehabt habe ,ich selbst weis nicht viel davon , außer Kietz davor und dann als ich im Krankenwagen aufgewacht bin .Der Hammer war dann im Krankenhaus nach Blut nehmen Vitalzeichen überprüfen und vielen fragen .Plötzlich kam die Assistentin und ging ohne mich zu fragen mit dem berühmten Stäbchen vom PCR Test in meine Nase ,ich reagierte schnell und fragte halt Stop , ist das ein PCR Test und sie sagte ja es sei normal und würde nicht weh tuen .Da sagte  ich sie können von mir alle Flüssigkeiten haben aber kein Pcr Test und alle im Raum sagten es sei ein muß und sogar der Oberarzt kam und auch ich muß .Ich verneinte dies und wurde dann trotz Gefahr und Schmerzen im Rucken einfach aus dem K.H gebeten .Das war für mich die krasseste Erfahrung in meinem Leben und bestätigte mein wissen über die größte Lüge in meinem Leben über C…! Ich habe meinen Glauben , ohne Kirche an Gott , was mir sehr viel gezeigt hat und ich wurde bestätigt wenn ich überlege wie viel Glück ich trotzdem an diesem Tag hatte .Der Unfall ungebremst über eine Kreuzung und in den Acker und der Airbag flößte sich nicht aus und kein anderer Mensch oder Tier wurde verletzt .Das wurde mir erst klar als ich den Unfallbericht der Polizei gelesen habe .Aber nun gut jetzt geht es um unser aller Kinder dir vor dieser Lüge mit Impfung alle geschützt werden müssen .Ich würde mich von keinem Amt oder egal wer zwingen lassen Mich oder meine Kinder zu Impfen !So sollten alle Menschen denken und sich zusammen tun ,was auch klappen würde wen die Menschen nur für einen Cent denken würden ,wie groß wäre ein Virus oder eine Bakterie ???So das man sie nur mit Mikroskop sehen kann ,aber die Menschen ziehen ein Lappen vor Nase und Mund der für ein Virus ein Witz wäre wie ein Fußball Netz und man würde versuchen einen Reiskorn damit aufzuhalten wenn er durchgeworfen wird .Ich denke du weist was ich meine , wenn es ein Land gibt wo man hingehen könnte , würde ich nach Russland gehen da wo es nicht so kalt wäre da wär man Sicher vor diesen ganzen Lügen .Ein langer Text aber ich schreibe schon seit Jahren gerne und hoffe er hilft etwas .Gott ist mit uns allen und er liebe uns 🙏🙏🙏🍀🍀🍀

 

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen