Montag, 3. Januar 2022

„Ich wollte auch nicht geimpft werden.

 „Ich wollte auch nicht 

geimpft werden. 



fuf media - Freiheit denken, [03.01.2022 11:25]

Video:

 

Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Grippeimpfung. Ich wollte mir niemals experimentelle Medikamente spritzen lassen. Hawaii, wo ich lebe und Kalifornien, wo meine Familie lebt, sind Staaten mit archaischen Reisebeschränkungen, was das Reisen schwierig macht. Ich habe mich wegen diesem Druck und dem Impfmandat meiner Fluggesellschaft entschieden, mich impfen zu lassen. Ich habe die Impfung morgens um 11:30 Uhr morgens in Hawaii erhalten. Alles war normal. Ich ging ins Bett und wachte um 3:30 Uhr morgens mit einem starken Herzklopfen auf. Ich ging in die Notaufnahme, sie haben mich ans EKG / IVS angeschlossen und Blutuntersuchungen gemacht haben und schnell festgestellt, dass ich Vorhofflimmern hatte. Also eine Hauptursache für Schlaganfälle. Es gibt eine kritische Flugphase. Wenn ich bescheinige, dass ich fliegen kann, muss ich ein Kästchen ankreuzen, dass ich flugtauglich bin. Das war vor Covid. Da wusstest du ja, ich habe eine Erkältung oder was auch immer. Jetzt weiß man nie, wann Genie aus der Flasche kommt und dich niederschlägt. Ich hätte in 100 Fuß Höhe einen Schlaganfall bekommen können, und dann versuchen ein Flugzeug neben 40 weiteren Flugzeugen zu landen. Ich hätte den Stick einfach herunterdrücken können, bevor die Person neben mir überhaupt etwas machen könnte. Und es wäre für viele Leute alles vorbei. Kein gutes Szenario. Pete ? hat uns nichts darüber erzählt. Auch die Regierung nicht. Die NIH, die CDC, sie unterdrücken all das. Es gibt eine Reihe von Piloten da draußen, die Angst haben, sich zu zeigen und zu sprechen. Sie haben Angst vor Vergeltung. Es gibt Leute, die mit starken Schmerzen in der Brust und im Kopf zur Arbeit kommen. Sie haben Angst, ihre Karriere zu versauen, weil sie 25 Jahre alt sind. Das muss aufhören.“

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen