Dienstag, 4. Januar 2022

Das Beste kommt noch, und ihr seid wirklich auserwählt!

 Das Beste kommt noch, 

und ihr seid wirklich 

auserwählt!


NESARA-GESARA, [03.01.2022 21:22]

Holly:

Update: Ich weiß, dass jeder mit angehaltenem Atem darauf wartet, herauszufinden, wie es um uns steht. Dies sind die aktuellsten Neuigkeiten, die ich mitteilen kann:

1. Denken Sie daran, dass diese RV/GCR noch nie zuvor durchgeführt wurde.

2. Die Verantwortlichen befinden sich in völlig unbekannten Gewässern und verändern die gesamte Welt von innen nach außen.

3. Wir befinden uns in der letzten Phase der Einführung.

4. Es wird in Etappen geschehen

5. Die Umstellung von der aufgelösten Corp. auf die Republik erfolgt in dieser Woche.

6. Diese Woche ist eine Übergangswoche

7. Ich erwarte diese Woche Anleihegläubiger.

8. Ich erwarte Tier 3 nächste Woche

9. Und T4b dann wahrscheinlich in der darauffolgenden Woche

10. Ich weiß, dass es sehr frustrierend ist und wir mehr als müde sind, aber wir werden es diesen Monat noch schaffen.

11. Bitte bleiben Sie positiv und haben Sie gute Laune, denn das hilft wirklich bei diesem Prozess.

12. Im Namen der Allianz und der Weißmützen und aller Beteiligten danken sie euch für eure Geduld, während ihr auf diesen Segen wartet

12. Das Beste kommt noch, und ihr seid wirklich auserwählt!

 

NESARA-GESARA, [04.01.2022 02:12]

Holly:

Nur ein kleiner Ausblick auf das, was getan wird, und es geht nicht nur um den Wohnwagen/GCR, der das letzte Stück ist, wenn alle anderen Dinge erledigt sind.

1. Ein komplett neues Bankensystem auf allen Ebenen

2. Jedes Land wird seine eigene unabhängige Republik

3. Neue goldgedeckte Währung für jedes Land.

4. Alle Konzerne werden umgestellt

5. Alle medizinischen Einrichtungen werden erneuert

6. Das gesamte Rechts-/Justizsystem geht zurück zum Gewohnheitsrecht

7. Alle Zauber, die auf die Welt geworfen wurden, werden rückgängig gemacht

8. Die Religionen der Welt werden entlarvt

9. Die Erziehung wird erneuert

10. Die verborgenen Technologien werden freigegeben

11. Die Verhaftung von Millionen von bösen Menschen

12. Das Ende des Menschenhandels und der Sexsklaverei

 

Dies sind nur einige wenige Punkte und es gibt noch unzählige mehr. Es geht nicht um das Geld, es geht um viel, viel mehr!

Holly

 

NESARA-GESARA, [04.01.2022 02:13]

Holly

Ich glaube, diejenigen, die schon länger dabei sind, haben es jetzt verstanden. Aber wir hören auch, dass das alles erledigt ist und wir uns in der letzten Phase befinden, der Freigabe von RV und GESARA/NESARA. Der Grund, warum wir müde sind, ist, dass unsere hochschwingende Energie tagein, tagaus eine Menge Energie verbraucht. Wir sind müde und wollen es nicht sein, wir wollen frisch und bereit sein, zu gehen und der Menschheit zu helfen. Es geht nicht um das Geld. Es geht darum, dass unsere guten Herzen weiterhin schmerzen. Der Schmerz macht uns müde.

Vielleicht ist das der Grund, warum wir zuerst die Krankenstationen aufsuchen werden - sie wissen und verstehen, wie müde wir sind. Gott gibt uns nur das, was wir bewältigen können, und er bringt uns Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben (Krankheit, Traurigkeit, Schuldenprobleme, etc.....) - dies geschieht nur, um uns zu lehren. Er lehrt uns, wie wir uns aufrichten können, er lehrt uns Stärke, er lehrt uns Geduld, er lehrt uns Liebe und er lehrt uns, dass Gott immer bei uns ist.

#savethechildren

 

NESARA-GESARA, [04.01.2022 02:13]

Holly:

Das habe ich heute zu einem hochrangigen Geheimdienstler gesagt. Ich habe gesagt, dass wir, die Stiefel auf dem Boden, sehr müde sind. Das neue Jahr hat bei mir ein neues Maß an Erschöpfung hervorgerufen. Ich glaube nicht, dass ich so weitermachen kann. Er sagte: "Holly, wir sind alle erschöpft, und ich habe jedem, mit dem er spricht, gesagt, dass die Leute an der Basis müde sind und Schmerzen haben. Was er sagte, war, dass auch wir an der Spitze müde sind. Wir sitzen alle im selben Boot und müssen weitermachen, bis die Sache abgeschlossen ist. Wir haben keine andere Wahl, als weiterzumachen, bis alles erledigt ist. Wir befinden uns in der Endphase. Es ist fast geschafft.

 

NESARA-GESARA, [04.01.2022 03:07]

Wolverine:

Leute, wenn ich diese Woche bezahlt werde, werdet ihr nur eine Oper von mir hören, da ich unter NDA stehen werde. Nächste Woche sind Holly und Lambs an der Reihe und sie werden ebenfalls unter NDA stehen. Ich werde zwei neue Admins einsetzen, die uns ersetzen, da ich hier nicht aktiv sein kann.

Ich bin sicher, dass ihr, wenn ihr meine Oper hört, wisst, dass sie echt ist, und ihr werdet alle glücklich sein.

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen