Montag, 3. Januar 2022

Ich möchte Ihnen einige Anregungen geben.

 Ich möchte Ihnen 

einige Anregungen geben.


NESARA-GESARA, [02.01.2022 19:31]

Wolverine:

* DIESER BRIEF WIRD DICH DAS LEBEN AUF EINE ANDERE WEISE SEHEN LASSEN.

  Lieber Mensch, wenn du jetzt diesen Brief liest, möchte ich dir mitteilen, dass du sehr viel Glück hast.

  Zwischen Abermillionen von Sternen, Galaxien und Planeten,

  bist du hier,

  genau jetzt, und

    Du hast die Möglichkeit zu lesen, zu lachen, zu weinen, zu lieben und zu leben.

  Nicht alle Gruppen von Atomen haben dieses Glück, und ich habe es nicht einmal.

 

  Ich konnte dich nicht als perfektes Wesen erschaffen, auch nicht als göttliches Wesen, aber ich habe dir Seele und Bewusstsein gegeben, ich habe dich zu einem freien Wesen gemacht.

  Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Träume zu erfüllen.

  Aber ihr müsst euch bewusst sein, worum ihr mich bittet:

  Pflanzt Frieden und Ruhe in euren Geist, und ich werde sie euch geben.

 

  Deine Handlungen, Gedanken und Worte sind der Spiegel dessen, was ich dir irgendwann hundertfach zurückgeben werde.

 

  Ich möchte Ihnen einige Anregungen geben.

  Es sind keine Befehle, aber wenn ihr zuhört, werdet ihr dankbar sein.

  Liebt viel und immer, aber denkt daran, dass es bei der Liebe nicht um Besitz geht, sondern um Wertschätzung, Bewunderung, Teilen und Fühlen.

  Denkt daran, dass ihr, um andere Wesen zu lieben, zuerst euch selbst lieben müsst, so wie ihr seid.

 

  Lasst Hass, Ungerechtigkeit, Rassismus und Materialismus hinter euch.  Füttere deine Seele mit Kunst, mit Musik.

  Füttere dich jeden Tag mit dem, was du gerne tust, geh hinaus, um die Welt zu sehen, reise.

  Denkt daran, dass ihr ein Teil von mir seid, so wie ich ein Teil von euch bin.

 

  Wenn du deine Seele nährst, wirst du auch die meine nähren, und wir werden dieses große Gleichgewicht erreichen.

 

  Lieber Mensch, ich werde dich einige Male fallen lassen, und du magst denken, dass ich dich im Stich gelassen habe, aber du solltest wissen, dass ich das tue, damit du lernst, mit mehr Kraft aufzustehen.

  Ich werde dich mehrmals mit Tränen füllen, mit Traurigkeit, aber denke daran, dass am Ende dieser großen Dunkelheit immer ein Licht für dich sein wird.

 

  Im Laufe eures Lebens werde ich euch einige eurer engsten Brüder nehmen, aber macht euch keine Sorgen, denkt daran, dass alles einen Sinn hat,

  Der Tod ist nur eine Verlängerung des Lebens, sie sterben nicht, sie werden nur zur Essenz und Energie des Universums, dieselbe, die ihr jeden Tag einatmet.

 

  Mensch, du bist nie allein.

  Wenn ihr euch allein fühlt, denkt daran, dass ich hier bin, ich sehe euch und ich fühle euch.

  Es wäre sehr schwierig, euch eine physische Form meines gesamten Wesens zu geben, aber ich habe euch Teile meiner Seele gegeben, ich habe euch einen Mond gegeben, den ihr jede Nacht betrachten könnt, die Sterne, die Sonne, ich habe euch Blumen gegeben, ich habe euch eine perfekte Natur gegeben, eure Mutter Natur.

    Sie wird Pachamama, Gaia, Erde genannt, und ihr müsst euch um sie kümmern, sie lieben und respektieren, von ihr lernen, denn sie ist weise.

 

  Ich habe weder die Religionen noch die Ideologien erschaffen, die nur ganz in meinem Gegensatz handeln, die Menschen trennen und klassifizieren.

  Ich habe freie Wesen geschaffen.

 

  Deshalb seid ihr frei, mir die Form zu geben, die ihr wollt.

  Es kann die eines Gottes sein, die einer Ideologie, die einer Gottheit, ihr könnt einfach nicht an mich glauben.

 

  Es ist sehr schwierig, euch meine Geheimnisse, die Geschichte meiner Schöpfung und mein Ziel mitzuteilen.

  Ich möchte einfach, dass ihr diese Sekunde, die ich euch in meiner ganzen Geschichte geschenkt habe, ausnutzt, dass ihr jeden Tag, den ich euch schenke, in vollen Zügen lebt.

 

  Bitte erinnere mich an dich, hinterlasse deine Spuren als Mensch in dieser schönen Geschichte des Universums. *

 

        Das Universum

 

    Denke daran, dass jede Handlung, die du mit deinem Herzen tust, ein Echo im ganzen UNIVERSUM haben wird.

 

NESARA-GESARA, [02.01.2022 19:57]

[Weitergeleitet aus Stefan's Rudelinfos]

Die QR-Codes auf dem offiziellen Quantum Financial System funktionieren alle.

Benutzt sie.

 

Was passiert, wenn Du alle Kabalen aus ihren Unternehmen entfernst und die White Hats die Führung übernehmen?

Viele Unternehmen werden dann zusammenbrechen.

 

NESARA-GESARA, [02.01.2022 20:51]

Wolverine:

Neueste Informationen

 

Der Fortschritt ist immer noch im Gange und alle Informationen sind im Moment noch geheim.

 

Wir erwarten, dass wir am Montag eine Ankündigung erhalten, wenn alles nach Plan läuft.

 

Ich bitte Sie alle zu beten, da wir uns jetzt in einer kritischen Phase befinden.

 

Wenn alles nach Plan läuft, holt eure Sektflasche, denn es wird das größte Ereignis sein, das es je gegeben hat.

 

Segen für alle.

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen