Dienstag, 19. Juli 2022

Wenn die Woche erst am Dienstag beginnt...mit Traugott!

 Wenn die Woche 

erst am Dienstag beginnt...

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

19.07.2022

Einen wunderschönen guten Morgen

Leichensäcke – cadaver-bags – werden en masse produziert.



Man erwartet also ein Massensterben und bereitet sich darauf vor. Nach zahllosen Kriegen ist dies die letzte Opferung an die Asuras, die größte in der Geschichte der Menschheit.

Die Menschen haben durch die Spritze ihre Eigenverantwortung, ihre Souveränität und letztlich sich selbst geopfert.

Es wird eine kataklystische Erfahrung, welche im kollektiven Gedächtnis wie die Sintflut hängen bleiben wird.

Und diese Erfahrung bereichert das Bewußtsein auf ewig: Verlieren wir niemals den Kontakt zur Schöpfer-Quelle, geben niemals unsere Souveränität auf, geben wir niemals unsere Eigenverantwortung auf!

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Gasturbine für Nord Stream 1 soll unterwegs sein +++ Gipfeltreffen von Putin, Erdogan und Raisi heute in Teheran +++ Goldman Sachs und Bank of America mit Gewinnrückgang +++ Landebahn der Royal Air Force geschmolzen +++

Klimakrise kostet jährlich 6,6 Milliarden Euro (hier): 



“ Die Hochwasserkatastrophe, mehrere Hitzesommer: Die Kosten für die Folgen der Klimakrise schlugen seit 2000 mit mindestens 145 Milliarden Euro zu Buche… Der vom Menschen verursachte Klimawandel hat seit dem Jahr 2000 in Deutschland jedes Jahr Schäden von durchschnittlich 6,6 Milliarden Euro verursacht. ”

Und täglich wird das durch und durch unwissenschaftliche Narrativ verbreitet, daß der vom Menschen verursachte Abstand Erde-Sonne für Hochwasser schuld ist. Es gab bereits wesentlich wärmere Sommer als diesen und auch damals war alles gut und niemand sprach von Klimaerwärmung. Unter dem Vorwand der Klimakrise wird der Steuerzahler abgezockt wie noch nie.

Zentralrat der Juden erhöht den Druck auf Claudia Roth (hier): “Documenta-Geschäftsführerin Sabine Schormann (60) ist zurückgetreten – doch das Antisemitismus-Problem bleibt! „Die Stürmer-Karikaturen auf der documenta und der damit verbundene Antisemitmus-Skandal … ist leider nur die Spitze des Eisbergs“, erklärt Josef Schuster (68), Präsident des Zentralrats der Juden. In BILD erhebt Schuster schwere Vorwürfe gegen den Kulturbetrieb – und erhöht den Druck auf Kultur-Staatsministerin Claudia Roth (67, Grüne)! … Auch die Kuratoren der diesjährigen Documenta standen der BDS-Bewegung nahe…” BDS bedeutet „Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen“, also Saktionen gegen Israel wegen dessen Palästinänser-Politik. Roth gilt als BDS-nahe, gilt aber nicht als “Holocaustleugnerin”.

Der Zentralrat verlangt – noch nicht offiziell – ihren Rücktritt. Wir dürfen gespannt sein, wie der Machtkampf ausgeht.

Drohender Getreidemangel – Özdemir will Ackerstilllegungen überdenken (hier): 



“Angesichts der Sorge um eine drohende Hungersnot in armen Ländern zeigt sich Bundesagrarminister Cem Özdemir gesprächsbereit, die in der EU geplanten Stilllegungen von Agrarflächen vorübergehend auszusetzen.”

Hoffentlich denkt er nicht zu lange, sonst sind wir, bis er ausgedacht hat, verhungert. Umweltschutz wird vorgegeben. Warum tun sie dann nichts gegen Chemtrails oder Glyphosat? Warum machen sie sich dann nicht stark für Freie Energie? Was sagte Özdemir? “Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Ali… “

"Wer selbst nicht streitet, mit dem kann niemand streiten."

 

                                                  Laotse

Weitere 500 Millionen Euro – EU verspricht Ukraine Finanzspritze für Waffen (hier): “Die EU will weitere 500 Millionen Euro für die Lieferung von Waffen und Ausrüstung an die ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung stellen. Das kündigte EU-Ratspräsident Charles Michel nach Beratungen der Außenminister der EU-Staaten in Brüssel an … Als konkrete Beispiele für geplante Waffenlieferungen nannte der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell zuletzt Artilleriegeschütze und Panzerfahrzeuge. Die Finanzmittel kommen aus der sogenannten Europäischen Friedensfazilität…”

Es sind also Friedenspanzer, Friedensraketen und Friedensbomben… Sozusagen. Da hat wohl niemand was dagegen? Oder?

Ricarda Lang öffnet ein Türchen zur Atomkraft (hier): “… jetzt wagt Grünen-Chefin Ricarda Lang einen Vorstoß, der eine Wende einleiten könnte … Mit der Andeutung der Grünen-Chefin, es könnten Umstände eintreten, die eine Verlängerung der Laufzeit von Atomkraftwerken nötig machten, hat sich erstmals eine Grünen-Politikerin von Rang, eine linke zumal, pragmatisch gezeigt und endlich die Ideologie fahren lassen … Jedem vernunftbegabten Menschen ist klar: Mithilfe einer Verlängerung der Laufzeit wäre es zumindest für eine begrenzte Zeit möglich, den Stromanteil zu ersetzen, für den sonst das Gas verbraucht wird. Doch die Grünen denken anders…”

Die Grünen sind DIE Anti-Atomkraft-Bewegung schlechthin. Über Jahre wurde die Atomkraft verdammt. Auch die Red. ist kein Freund von Atomkraft; in Anbetracht eines Zusammebruchs der Energieversorgung sollte man vielleicht für einen begrenzten Zeitraum flexibler sein. Oder sie beharren stur auf ihrer Ideologie. Das wäre auch gut, denn damit wären sie weg vom Fenster. Andernfalls verlieren sie ihre Anti-Atomkraft-Basis.

Faeser „vorbereitet“, Proteste gegen steigende Preise als rechtsextrem einzustufen (hier). “Die Inflations- und Energiekrise wird immer dramatischer. Jetzt reagiert die Regierung: mit unterschwelliger Androhung von Staatsgewalt gegen Proteste. Mit Verweis auf die Corona-Demonstrationen werden Proteste gegen steigende Preise schon im Voraus kriminalisiert … Angefeuert wird diese Politik auch aus der Presse. Die Welt schreibt etwa: „Mit Warnungen vor einem ‚Energie-Lockdown‘ heizen Rechtsextreme und Vordenker aus dem ‚Querdenker‘-Milieu Abstiegsängste an – und instrumentalisieren Frust über steigende Preise. Dabei nutzen sie Netzwerke aus der Zeit der Corona-Proteste.“ Wer berechtigte Kritik übt, wird kriminalisiert. Man könnte es auch runterbrechen: Wer es im Winter warm haben und duschen will, ist Nazi. Bei den zu erwartenden Demos könnten wesentlich mehr Menschen kommen, als zu den Corona-Demos. Davor haben sie Angst.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 18.07.2022 – Countdown zur Implosion der USA beginnt nach dem Scheitern von Bidens Nahostreise..:

Amokschütze tötet drei Menschen in Einkaufszentrum – dann erschießt ihn ein bewaffneter Zivilist (hier). “Mindestens drei Menschen sind in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Indiana erschossen worden. Auch der mutmaßliche Schütze sei getötet worden – und zwar von einem bewaffneten Zivilisten, sagte ein Vertreter der Polizei am Sonntagabend. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag in einem Einkaufszentrum in der Stadt Greenwood. Der Schütze habe den Gastronomiebereich des Einkaufszentrums betreten und das Feuer eröffnet….” Das Motiv sei unklar. Aber darum geht es nicht. Es zeigt sich, daß es von Vorteil ist, wenn der Souverän bewaffnet ist. So wurden weitere Morde verhindert. Ein freies Volk ist selbstverständlich – zumindest im Kali-Yuga – bewaffnet. Schon merkwürdig: Söldner und Kriminelle haben Waffen, aber der Chef, und das ist das Volk, darf keine Waffen besitzen? Man nimmt ihm die Möglichkeit, sich zu verteidigen. Aber diese Formulierung ist falsch: Der Souverän hat zugelassen, daß man ihn entwaffnet. Wie konnte es nur soweit kommen? Jetzt ist er wehrlos.

“Der zur Alphabet-Holding gehörende Internet-Konzern Google muß in Russland eine Strafe für die Verbreitung von angeblichen Falschinformationen über die russische Invasion in der Ukraine bezahlen.
Die Aufsichtsbehörde Roskomnadzor teilte mit, ein Bezirksgericht habe Google mit einer Geldstrafe von 21,1 Milliarden Rubel (umgerechnet rund 370 Millionen Euro) belegt, weil das Unternehmen wiederholt versäumt habe, den Zugang zu verbotenem Material unverzüglich einzuschränken.”

Moskau droht Kiew mit „völlig anderen Bedingungen“ für Frieden (hier). “Russland hat der Ukraine im Fall einer Wiederaufnahme von Friedensgesprächen härtere Bedingungen als zuvor in Aussicht gestellt. Bei den Verhandlungen im März in der Türkei seien konkrete Resultate erzielt worden, ehe Kiew den Kontakt abgebrochen habe, klagte Juri Uschakow, ein Berater von Russlands Präsident Wladimir Putin…” Damals wollte Russland die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine, die Abtretung der beiden Oblasten Donezk und Luhansk, die Anerkennung der Krim, welche per Referendum an Russland gefallen ist sowie, wohl als wichtigsten Punkt, den neutralen Status der Ukraine. Nunmehr dürften weitere Forderungen hinzukommen. Das bedeutet, je länger der Krieg andauert, umso weniger wird von der Ukraine übrig bleiben und umsomehr Menschen werden ihr Leben verlieren. Westliche Waffenlieferungen sind und bleiben kontraproduktiv. die Ukraine sollte erkennen, daß sie vom Westen mißbraucht wurde und wird.

Deep State greift Atomwaffenanlage an – US-Militär zerstört Tunnel und DUMBs (hier). “Der “Deep State” startete letzte Woche einen unorganisierten Angriff auf eine nukleare Demontageanlage im texanischen Panhandle, wurde aber von den White Hats zurückgeschlagen … Der gescheiterte Überfall fand in Pantex statt, einem Mammutkomplex auf einem 16.000 Hektar großen Gelände in der Nähe von Amarillo. Vor Januar 2021 wurde die Anlage im Auftrag des US-Energieministeriums von Consolidated Nuclear Security und Sandia National Laboratories verwaltet und betrieben, die alle vom US-Militär entlassen wurden, als Biden unrechtmäßig vereidigt wurde.” Tausende von Objekten müssen von den White Hats gesichert werden. Eine schwierige Aufgabe und viel Verantwortung. Sicher bekommen die White Hats alle neuralgischen Anlagen unter Kontrolle.

X22 Report vom 15.7.2022 – Schiff’s Aktion ist gescheitert – Der Oberste Gerichtshof ist bereit zum finalen Todesstoß für den [DS] – Episode 2825 (hier).

Wenn Querdenker nicht gehört werden… Spiegel Gesundheit. Wir dachten doch, die seien böse?

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen