Freitag, 22. Juli 2022

Und es geht allmählich in die Endrunde.

 Und es geht allmählich 

in die Endrunde. 

17 we are the News 💥, [22.07.2022 14:39]

[Weitergeleitet aus TAGESEREIGNIS.DE ️️]

Liebe Tagesereignis-Besucher!

Es gibt derzeit eine Unmenge sehr guter Nachrichten auf fast allen Ebenen. Ich bin meistens nachts unterwegs, da ist Amerika aktiv, denn die sind einige Stunden hinter uns.

Ich halte mich normalerweise zurück mit überschwänglichen Nachrichten, da ich schon seit 2015 das amerikanische Polittheater verfolge und auch erst mal lernen musste, dass nicht alles, was auf den ersten Blick vielversprechend aussieht, dann auch wirklich umgesetzt wird.

Denn, wie inzwischen leider auch in einigen Staaten auf unserem Kontinent, gibt es eine doppelte Justiz, die alles, was nicht Linksaußen steht, verurteilt und die anderen freispricht oder die Klagen erst gar nicht zulässt.

Von Trump und über 20 Einzelstaaten wurden zum Beispiel die Klagen zur Wahl nicht zugelassen. Es wurde keine einzige verloren, da sie ja schon vorher abgewiesen wurden. Es ist ein falsches Spiel.

Und es geht allmählich in die Endrunde. Das ist der Moment, wo jeder noch einmal alles gibt, das kennt man von Sportwettkämpfen. Wer diese Runde gewinnt, wird zumindest über die westliche Welt entscheiden, denn die meisten Länder der Erde machen nicht mit. 

Immer mehr Staaten wollen den BRICS-Ländern beitreten und kehren dem Westen den Rücken. Ich habe vor ein paar Tagen die Rede von Blair vollständig übersetzt und die noch nicht hier gepostet. Das mache ich dann mal. Sie zeigt, wie es weitergehen soll und er weiß sogar, dass das nicht klappen wird. Ich poste die mal unten drunter.

Auch in den USA tut sich sehr viel. Es sieht fast so aus, als würden sie versuchen, Biden gerade loszuwerden.

Wir sind auf einem guten Weg!

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen