Samstag, 23. Juli 2022

Reinhard Mey Sei wachsam

Und noch ein Lied 

mit passendem Text!


                            

fuf media - Freiheit denken, [22.07.2022 19:33]

[Weitergeleitet von Jamie 🐉🔥]

Eine Nachricht von Frank

für Euch ✨💜✨:

"Ihr Lieben,

ein kurzes Update meinerseits.

Es ist nun zwei Wochen her, dass die Kripo bei mir war. Es ist interessant zu sehen und zu hören, was alles an mich herangetragen wird, was vielerorts erzählt und getuschelt wird.

Fakt ist, dass alle meine Geräte wie PC, Laptop und Handy entwendet wurden.

An diejenigen unter euch, die sich nicht vorstellen können, was das bedeutet und was genau damit einhergeht, nun, versucht euch vielleicht gedanklich genau in diese Lage zu versetzen und dann überlegt noch einmal.

Die Obrigkeiten des Systems wissen ganz genau, was und wann sie etwas tun. Ich spreche in vielerlei Hinsicht hier den Zeitpunkt ihres Einschreitens an.

Mein Team und ich sind uns zudem definitiv einig, dass wir mit unseren Recherchen und Berichterstattungen in den letzten Wochen zu sehr über dem Ziel waren, so dass diese Aktion für Sie quasi notwendig war, um mir erst einmal den Stecker zu ziehen, was den Zugriff auf meinen Kanal anbelangt.

Anhand meiner mir bis jetzt vorliegenden Informationen, war genau das ihr Ansinnen. 

Jamie hat seit über einem Jahr Adminrechte auf meinem Kanal. Wer sich an diesem Thema in den letzten Tagen ergötzt hat, dem sei gesagt, dass dies insofern ein völlig notwendiger Vorgang für Situationen, wie diese sind.

Ohne das Einrichten eines weiteren Admins meinerseits im Kanal, hätte ich euch nicht die Informationen zukommen lassen können, welche ich an Jamie herangetragen habe und die sie in meinem Auftrag veröffentlicht hat.

Jeder verantwortungsbewusste Kanalbetreiber hat einen zweiten Admin für den Fall der Fälle eingerichtet.

Aufgrund der vielen Nachfragen, wie es mir geht. Danke der lieben Nachfragen.

Mir geht es gut, trotz dieser nicht einfachen Zeit und höchst zweifelhaften Aktion. Ich habe ein richtig tolles und unterstützendes Umfeld um mich, das mir hilft und das für mich da ist. Es ist jedoch sehr erkenntnis- und aufschlussreich zu sehen, wie sich alles sortiert. 

Es ist im Moment viel Arbeit im Hintergrund notwendig. Ich bitte daher um euer Verständnis, wenn ich zunächst immer noch aus dem Untergrund agiere und momentan auch noch nicht mehr nach außen kommunizieren möchte und kann.

Zum gegebenen Zeitpunkt werdet ihr von mir entsprechend hören.

Ich bin nicht weg und komme wieder. Macht euch also keine Sorgen und versucht das Außen einfach mal Außen sein zu lassen. Wir sollten wirklich schauen, dass wir uns auf uns selbst fokussieren und aus dem Herzen heraus handeln.

Alles Liebe

Frank"

 Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen